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Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
04.12.2018 15:55
Guten Tag,
mir ist folgendes aufgefallen.
Wenn ich bei der SkyOnDemand APP einen Film ansehe und diesen pausiere z.B. 5min oder mal zurückspule.
Das dann vor Ende des Films (genau der Abstand der Pausierung zum Ende des Films hin) einfach die APP abstürzt.
Z.b . Film geht 2h ich pausiere 5 min (klo etc.) . der Film hört dann 5 min vor dem Ende auf und die App stürzt ab.
Das Phänomen ist nachstellbar und sehr sehr lästig, da man auch nicht sehr schnell vorspulen kann in der App.
Ich hoffe ich konnte es verständlich erklären.
Ist das Problem bekannt?
Magenta TV - MR401
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Das Problem ist übrigens seit dem letzten Update der Sky APP gelöst und nun Funktioniert es endlich wieder normal!
24.04.2019 17:30
05.12.2019 21:12
Nicht ganz! Die App ist die selbe wie vor der Umstellung auf Magenta TV ( selbe Version) erst nach Update auf magenta tv trat das Problem auf alles andere ist ja gleich geblieben. Nicht desto trotz ist das Problem weiterhin nicht gelöst... egal von welcher Seite.
06.12.2019 00:21 Zuletzt bearbeitet: 06.12.2019 00:47 durch den Autor
drücke niemals Pause, schaue keine Filme +90 Min, das Gefühl wie in den 80ern. IPTV klappt sonst bestens, aber leider nicht mit Premiere.
Kurze Ergänzung zu dem Thema:
Team Magenta bitte Team Sky mal ne ordentliche Ansage machen NX, AP und vermutlich such Dy laufen/ bzw. werden ihre App im Griff haben.
Ernsthaft, wir wollen
06.12.2019 08:48
06.12.2019 09:35
Man darf aber nicht außer acht lassen, dass die App ging vor dem Update auf die Magenta TV Oberfläche.
Dann wurde die App NICHT geändert, die Entertain TV Oberfläche auf Magenta TV gehievt, und zack, war die App kaputt.
Also so 100% unbeteiligt wie die Telekom tut ist sie hier nicht.
Hallo zusammen,
seit Samstag (14.12.19) habe ich das Problem, dass die SOD-App zwar normal startet und ich entsprechend Filme oder Serien auswählen kann, diese dann aber entweder gar nicht starten, oder aber der Stream nach kurzer Zeit hängen bleibt bzw. vorher schon stark verpixelt ist.
Was ist da los? Hat Sky die Server für SOD abgeklemmt oder hat die Telekom mit dem letzten Softwareupdate für die Receiver die App zerschossen?
16.12.2019 11:33
Das Problem ist übrigens seit dem letzten Update der Sky APP gelöst und nun Funktioniert es endlich wieder normal!
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