crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
13.03.2020 14:25
Hallo Community,
nachdem ich mit dem Forum schon deutlich bessere Erfahrungen wie mit der Hotline gemacht habe hier mein aktuelles Problem.
Im Februar habe ich meinen Vertrag verlängert. Die Kundenrückgewinnung hat mir 12 Monate Sky kostenlos geben können.
Leider startet der Sky Vertrag bereits zum 01.03. Nachdem mein neuer Vertrag erst im Mai startet kann, laut der Hotline, Sky aktuell nicht auf dem MediaReceiver geschalten werden.
Mein Schreiben an Sky bleibt aktuell leider auch unbeantwortet. Im Prinzip ist es mir egal ob Sky sofort oder erst im Mai startet aber ich möchte nicht 2 Monate ungenutzt lassen.
Ich bitte um Aufklärung.
Danke und freundliche Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.05.2020 15:06 Zuletzt bearbeitet: 13.05.2020 15:09 durch den Autor
Hi @lukki16,
erstmal super, das nun die Sender freigeschaltet sind. Ich habe eben bei Sky angerufen und das Vertragsdatum wird auf den 07.05.2020 geändert. An dem Tag wurde Sky bei uns im System freigeschaltet. Dazu bekommst du von Sky noch mal eine neue Auftragsbestätigung. Dann passt jetzt alles würde ich sagen.
Gruß
Sören M.
17.03.2020 12:54
17.03.2020 13:05
Hallo Katja,
nein keine Antwort, noch aktuell!
Danke und viele Grüße
09.05.2020 14:09 Zuletzt bearbeitet: 09.05.2020 14:11 durch den Autor
Hallo Telekom Team,
die Schaltung meines neuen Telekom Vertrages ist (reibungslos) erfolgt. Sky kann ich empfangen. Ich habe mich jetzt nochmals mit dem Thema beschäftigt und die Sky Hotline angerufen. Meine Vertrag bei Sky läuft bereits seit Februar 2020. Mir wurde gesagt die Telekom müsse auf Sky zukommen damit der Beginn nun entsprechend umdatiert wird.
Danke und viele Grüße
13.05.2020 15:06 Zuletzt bearbeitet: 13.05.2020 15:09 durch den Autor
Hi @lukki16,
erstmal super, das nun die Sender freigeschaltet sind. Ich habe eben bei Sky angerufen und das Vertragsdatum wird auf den 07.05.2020 geändert. An dem Tag wurde Sky bei uns im System freigeschaltet. Dazu bekommst du von Sky noch mal eine neue Auftragsbestätigung. Dann passt jetzt alles würde ich sagen.
Gruß
Sören M.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.