Magenta TV Störung im Bereich 65599?

Gelöst

Hallo zusammen,

 

gibt es aktuell eine Störung bei Magenta TV im Bereich 65599?

 

Das Internet ist da, aber die Wiedergabe hat plötzlich aufgehört und beim Neustart kommt Fehler F50601

 

Anmeldung nicht möglich

 

VG

 

(Beitragstitel editiert, damit besser erkennbar wird, worum es geht. Enrico L. Community Manager)

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Moin in die Runde,

 

aufgrund einer technischen Störung ist die Magenta Live TV-Nutzung über Stick, MagentaTV One und die App aktuell leider nicht möglich.

 

Es kommt vereinzelt auch zu einer eingeschränkten Nutzung bei  Magenta TV über die Magenta Box.

 

An der Störungsbeseitigung wird bereits gearbeitet. Wir bitten Sie um ein wenig Geduld.

 

Vielen Dank!

Matthias Bo.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hi, bin aus Raum Dortmund und hab genau das gleiche Problem seit ca 10 Minuten. Neu Start hat nichts gebracht. 

Auch im 7er Bereich das gleiche Problem Traurig

@manuel-schlimm ,

 

bei uns in Stuttgart war gerade auch dieselbe Störung. Jetzt funktioniert's wieder.

 

Bekam keine Fehlermeldung und startete auch nicht neu. Ich wartete einfach ab. Die Störung dauerte etwa 10 Minuten.

 

Marlise

Berlin auch mit Störung 

Raum Franfurt Dreieich das gleiche problem

 

Seit 5 min funktioniert es wieder.

Leipzig gleiches Problem!

Das Gleiche im PLZ Bereich 26xxx. 

In 51 auch Störung mit Fehlercode 9-200C0000 … Internet funktioniert. Sender zeigt kurz das Bild an und bleibt dann stehen. Neustart hat auch nichts gebracht 

Nach Neustart der Box funktioniert es jetzt wieder.

Auch im Bereich Köln Probleme

48155 Münster ebenso, Internet funktioniert, kein TV, weder auf Smart Receiver noch auf web.magenta.tv

Bei mir gehts jetzt wieder nachdem Datenschutzhinweise kamen die ich erst bestätigen musste… sehr interessant 😉

Gleiche Störung 76287

65xxx Wiesbaden selbes Problem.

LK Goslar ist auch dead. 

91... Bereich selbes Problem 

Auch bei uns in Eckernförde (SH) die gleiche Meldung.

Hier auch 09x

Die hatte ich auch, allerdings hat der Receiver mich an der Stelle bisher nicht weiter gelassen. 

 

Internet läuft ansonsten einwandfrei. 

Gelöschter Nutzer

panic.jpg

Das liegt ziemlich eindeutig an diesen neuen Datenschutzeinstellungen. Warum kommen die eigentlich mitten in einer Sendung...??

Aber der absolute knaller, zumindest bei mir ist, aktiviere ich NICHT ALLE 3 Optionen, lande ich in ner Dauerschleife für diese Einstellungen.

D.h. ich lehne ab oder setze nur ein Häkchen und bestätige das, erscheinen als nächstes wieder die Datenschutz einstellungen usw.

 

Mal wieder toll programmiert   😡😡

Im 26 Bereich auch

@manuel-schlimm ,

 


@manuel-schlimm  schrieb:

Bei mir gehts jetzt wieder nachdem Datenschutzhinweise kamen die ich erst bestätigen musste… sehr interessant 😉


Dazu bin ich vor Kurzem auch aufgefordert worden. Heute nicht. Ich wartete einfach ab.

 

Marlise

Raum Dortmund kann ich bestätigen. Seit Kurz nach 18 Uhr geht kein IP-TV und kein Kabel-Fernsehn.