Magenta TV Störung im Bereich 65599?

Gelöst

Hallo zusammen,

 

gibt es aktuell eine Störung bei Magenta TV im Bereich 65599?

 

Das Internet ist da, aber die Wiedergabe hat plötzlich aufgehört und beim Neustart kommt Fehler F50601

 

Anmeldung nicht möglich

 

VG

 

(Beitragstitel editiert, damit besser erkennbar wird, worum es geht. Enrico L. Community Manager)

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Moin in die Runde,

 

aufgrund einer technischen Störung ist die Magenta Live TV-Nutzung über Stick, MagentaTV One und die App aktuell leider nicht möglich.

 

Es kommt vereinzelt auch zu einer eingeschränkten Nutzung bei  Magenta TV über die Magenta Box.

 

An der Störungsbeseitigung wird bereits gearbeitet. Wir bitten Sie um ein wenig Geduld.

 

Vielen Dank!

Matthias Bo.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dazu bin ich auch aufgefordert worden seit dem geht nix mehr

ja auch in 67*** Traurig

Plötzlich läuft es in Leipzig wieder. Keine Datenschutzmeldung bekommen.

 

Ach verdammt, gerade bei der Ankunft der 12. Etappe der Tour de France !

Raum Offenburg. F50601. Datenschutz Anfrage kommt immer wieder obwohl ich zustimme. 

Mensch .....

Hier im Raum Düsseldorf auch Probleme, Magenta TV one geht nicht, Internet ist da.

Box wurde schon 3 mal neu gestartet, Kommt nur das Magenta Logo und dann ist alles weg

Dachte, es läuft wieder. Aber bei genauem Check festgestellt, dass einige Programme laufen, aber auch viele nicht.

Vor allem laufen viele Sky Sender nicht.

Auch die neuen Sky Sport Sender, die es seit heute geben soll nicht (Top Event, Premier League, Mix, Tennis, Golf).

Bremerhaven das gleiche Problem

 

Stimmt… funktionieren bei mir auch nicht…

MagentaTV geht wieder in Raum Dortmund. Aber Kabel-Anschuß beim Nachbarn ist immer noch gestört.

Gott sei Dank Geht Ballermann Tv!

@Evy1      Du musst erst , so war es zumindest bei mir, zu "Anpassen" gehen und ALLE 3 optionen anhaken und dann erst bestätigen

 

Dann gibts jetzt halt ein kaltes Weizenbier auf der Terrasse, anstatt MagentaTV. Auch gut Fröhlich

@twinsen2  schrieb:

Dachte, es läuft wieder. Aber bei genauem Check festgestellt, dass einige Programme laufen, aber auch viele nicht.

Vor allem laufen viele Sky Sender nicht.

Auch die neuen Sky Sport Sender, die es seit heute geben soll nicht (Top Event, Premier League, Mix, Tennis

In Essen das gleiche Spiel. 

Lösung
Telekom hilft Team

Moin in die Runde,

 

aufgrund einer technischen Störung ist die Magenta Live TV-Nutzung über Stick, MagentaTV One und die App aktuell leider nicht möglich.

 

Es kommt vereinzelt auch zu einer eingeschränkten Nutzung bei  Magenta TV über die Magenta Box.

 

An der Störungsbeseitigung wird bereits gearbeitet. Wir bitten Sie um ein wenig Geduld.

 

Vielen Dank!

Matthias Bo.

Bei mir ist die Störung in der Samsung Tv Magenta App. Und irgendwelche Daten zum bestätigen bekam ich nicht. 

Danke, ich probiere es 😊

es scheint wieder zu gehen, ohne irgendetwas zu bestätigen (Datenschutzhinweise)

Habe den Receiver vom Stromnetz getennt, ein wenig gewartet (1min) receiver startet neu initialisiert sich neu, und  die Sender sind wieder zu sehen, ich hoffe mal das alle wieder vorhanden sind

@Matthias Bo. MagentaTV One, Stick und App funktionieren bei mir nur über MR 401 und 200 häng ich in der Datenschutzerklärungsschleife drin..wird akzeptiert..Bildschirm dunkel... soll ich wieder akzeptieren...dann wieder akzeptiert dann keine Anmeldung möglich..

Das habe ich auch gemacht aber es geht nur sat1 alles andere bleibt schwarz 

genau diese Optionen möchte ich nicht, wie vorher auch schon nicht. Daher gewartet bis die bundesweite!!! Störung behoben ist, den receiver vom Strom getrennt danach neu gestartet und danach ging jetzt alles wieder, ohne irgendetwas zu bestätigen.

Danke für die Info.. lass ich da den Reciver  am Strom und schalte nur aus oder lieber für eine gewisse Zeit komplett vom Strom nehmen? 

LG 

Hallo Matthias,

Ich benutze weder  Stick, One noch App.

Ich habe einen MR 401, schon der vierte in glaube ich 3 Jahren. Erst frierte das Bild ein. Dann habe ich versucht mit SW Update. Beim ersten Mal hatte sich der Receiver aufgehangen. Beim zweiten Versuch ging es mit einen kleinen Unterschied zum normalen Ablauf. Bei Startkreis gab es bei 25% für eine Sekunde schwarzes Bildschirm. Nach dem das Bild wieder da war, jeder Senderwechsel dauerte etwas 3 Sekunden und der Ton kam erst nach weiteren 3 Sekunden. Und wie beim zitierten Mitglied die Hälfte der Sky Sender nur schwarzes Bildschirm.

 

Probier mal aus, es sollte dann gehen, es war eine bundesweite Störung, die nun wohl mehr oder weniger behoben ist, ich befinde mich im Bereich Dortmund und schaue jetzt wieder, seit 10 min, Magenta TV ohne Probleme. In der Hoffnung das es so bleibt.

Telekom sagt immer noch nichts dazu, das Diagnose Tool der Telekom behauptet es ist alles ok ( in der Zeit wo kein TV möglich war)

 

@wolf65  schrieb:
Telekom sagt immer noch nichts dazu

Unter www.telekom.de/stoerung findest du eine Meldung zum Ausfall.

Das gleiche auch in 83024 Rosenheim