crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
19.08.2023 10:55
Hallo, seit ich den neuen Fire Cube 3rd habe Fire OS 7.6.4.6 hängt sich die Magenta TV App 1.14.2 in unregelmäßigen Abständen auf.
Das Bild friert ein, der Ton läuft aber normal weiter. Ich muss dann einmal den Kanal wechseln danach läuft es erstmal wieder normal, bis zum nächsten Mal.
Andere Streaming Apps laufen normal.
Bei meinem Cube der 2nd Generation funktioniert alles normal und die Software Versionen sind identisch.
Hatte schon wer diesen Fehler?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Alexander M. ,
bin seit geraumer Zeit auf Magenta 2.0 wg. der beschriebenen Problematik gewechselt und kann daher keine Nachforschungen mehr betreiben.
Mit Magrnta 2.0 ist Die Situation um ein vielfaches besser, bin echt zufrieden.
Grüße
ugu5ma2
19.08.2023 11:04
Diesen Cube wollte ich mir auch schon zulegen - habe aber aufgrund der vielen Rezensionen bei Amazon wg. ähnlicher Probleme
davon Abstand genommen.
Mehrere Käufer in den letzten Wochen haben ständiges Einfrieren des Bildes geklagt...
19.08.2023 11:33
Das Problem bei mir ist ja "nur" die Magenta TV App.
Der Rest wir Prime, netflix, rtl+, Disney usw läuft alles tadellos ohne Aussetzer oder das es einfriert.
Nur die Magenta App macht da irgendwie Probleme, auch nach De und Neuinstallation.
19.08.2023 11:58
Dann würde ich mal den Amazon-Support kontaktieren - per Rückruf oder Chat, ob das beschriebene Problem
dort schon bekannt ist.
19.08.2023 12:27
@felge1975 schrieb:Fire Cube 3rd
Großer Fehler. Die hat massive Probleme mit der Firmware
Mit einen FireTV Stick 4K Max wärst besser aufgehoben
19.08.2023 14:25
Amazon hat mich an die Telekom verwiesen, da ja alles andere funktioniert.
Hab mit testweise Waipu installiert und das läuft auch ohne Störungen.
21.08.2023 13:23
Hi @felge1975 ,
kann das Verhalten bestätigen.
Der Upgrade von Cube 2nd zu Cube 3rd - Generation bringt die Magenta-App in Turbulenzen.
Bei mir sind alle anderen Apps ebenso einwandfrei stabil.
22.08.2023 13:41
Mal abwarten ob sich jemand vom Team der Sache mal annimmt.
Da es ja kein Einzelfall ist
22.08.2023 15:43
Hallo @felge1975 & @ugu5ma2,
danke für euer Feedback. Ich habe es direkt bei der Fachabteilung platziert und warte auf weitere Infos.
Grüße
Alexander M.
22.08.2023 16:12
Dankeschön 😁
30.08.2023 20:45
Moin in die Runde, hallo @felge1975,
unsere Fachabteilung schaut sich nun an, woran es klemmt. Das berühmte "ja, wann denn" kann ich dir nur nicht sagen.
Greetz
Stefan D.
11.09.2023 10:44
Hallo @felge1975 & @ugu5ma2,
unsere Fachabteilung benötigt ein paar Beispiele. (Sender und Zeitpunkt) Oder tritt das Verhalten auf allen Sender auf? Ich freue mich auf eure Rückmeldungen
Grüße
Alexander M.
11.09.2023 12:11
Hallo Alexander,
Das Problem trat bei etlichen Sender und zu unterschiedlichen Zeiten auf.
Ich hatte es jetzt ein paar Tage über WLAN probiert und da traten die Probleme nicht mehr auf.
Ich kann es ab Ende der Woche nochmal mit dem LAN Anschluss probieren.
Grüße
Marko
12.09.2023 12:19
@felge1975 Hi Marko, danke für dein Feedback Dann warte ich gespannt auf deine Rückmeldung. Grüße Alexander M.
20.09.2023 06:06
Hallo Alexander
Ich hatte es jetzt wieder mit der LAN-Verbindung versucht.
Leider ist der Fehler wieder aufgetreten, wieder zu unterschiedlichen Zeiten und Sendern.
Ich hatte dann auch die Kabel getauscht, den Switch ausgetauscht und direkt an den Router angeschlossen.
Leider alles ohne Erfolg, mit WLAN läuft es durch.
Grüße
Marko
20.09.2023 15:33
Hallo @felge1975,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich werde das einmal weitergeben. 🤗
Liebe Grüße
Maria An.
04.10.2023 07:15
Hallo @felge1975,
die Fehlersuche gestaltet sich schwierig. Unsere Fachabteilung benötigt ein paar konkrete Beispiele mit Sender und Uhrzeit. Ich freue mich auf deine Antwort.
Grüße
Alexander M.
Hallo @Alexander M. ,
bin seit geraumer Zeit auf Magenta 2.0 wg. der beschriebenen Problematik gewechselt und kann daher keine Nachforschungen mehr betreiben.
Mit Magrnta 2.0 ist Die Situation um ein vielfaches besser, bin echt zufrieden.
Grüße
ugu5ma2
19.01.2024 23:08
Ich habe das gleiche Problem mit dem neuen Cube. Beim alten ist das nicht aufgetreten. Und immer nur bei Magenta TV. Vorhin erst beim Kölner Treff im WDR.Zeit habe ich mir nicht gemerkt, irgendwann nach 22:00 und vor 22:45. Tritt in der Regel 1x pro Tag auf, Magenta-TV alle Sender.
20.01.2024 17:53
Hallo @erde_online,
gerne frage ich unsere Fachabteilung dazu um Rat.
Bitte sei so nett und ergänze dein Profil und gebe mir Bescheid, wenn das erledigt ist, dann mache ich mich ans Werk.
Danke und viele Grüße zum Wochenende
Sarah S.
23.01.2024 22:09
Ich habe mein Profil ein wenig aufgehübscht - reicht das so?
24.01.2024 09:03
Hallo @erde_online ,
vielen Dank für die Zeit und das sehr nette Gespräch.
Wie besprochen melde ich mich, sobald ich weitere Neuigkeiten habe.
Beste Grüße
Natascha A.
16.02.2024 17:22
Hi @erde_online,
eine Rückmeldung aus der Fachabteilung haben wir leider noch nicht, aber ich wollte dich kurz wissen lassen, dass wir dich nicht vergessen haben.
Wir bleiben am Ball,
Sarah S.
27.02.2024 21:10
Guten Abend @erde_online,
es sind bereits wieder einige Tage ins Land gelaufen, daher möchte ich dir auf diesem Weg einmal ein Lebenszeichen senden.
Es liegt uns weiterhin keine Rückmeldung aus dem Fachbereich vor.
Viele Grüße,
Sarah D.
28.02.2024 19:04
Die sitzen das wahrscheinlich aus, bis alle auf Magenta 2.0 gewechselt sind.
Mir ist es bislang nur bei Magenta TV passiert während ich Live Fernsehen geschaut habe. In der Mediathek sind alle Filme bislang durchgelaufen.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.