Magenta TV kontakt-e-mail-adresse ändern

Ich habe Magenta TV über den Stick und möchte im Kundencenter unter "Persönliche Daten" die dazu gehörige Kontakt-E-Mail-Adresse ändern, die ist dort aber nicht veränderbar, geht das nicht, das wäre seltsam.

Hallo @carlheinz.s ,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

 

Was bekommen Sie denn angezeigt?

Ich nehme an, dass Sie bei den Kontaktdaten im Kundencenter sind und dort sollte dann rechts neben der e-Mailadresse der Stift klickbar sein. Wird der Stift angezeigt?

Ich habe einen Festnetzvertrag, kann also Ihren Fall nicht nachstellen. Ich würde kein anderes Verhalten erwarten, aber man kann sich ja nie sicher sein.

 

Prinzipiell würde ich beim Kundencenter, wenn etwas nicht funktioniert, einen anderen Browser ausprobieren und vorher Cookies & Cache löschen. Ich habe die besten Erfahrungen mit Chrome auf einem PC gemacht.

 

Viele Grüße,

Coole Katze

Telekom hilft Team

Hallo @carlheinz.s,

herzlich willkommen in der Community. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.

Gerne bin ich bei Ihrem Anliegen behilflich. Hinterlegen Sie dafür Ihre Kunden und/ - oder Telefonnummer in Ihrem Profil.

Anschließend freue ich mich auf eine kurze Rückmeldung, dass diese hinterlegt sind. Fröhlich

Beste Grüße
Tabea L.

Guten Morgen,

 

ich möchte ebenfalls wie meine Vorredner, meine Kontaktadresse (Mail) in meinem Kundenprofil Magenta TV ändern. Leider wird in meinen Persönlichen Daten kein Stift zum ändern der Kontakt Mailadresse angezeigt. Ich wäre sehr Dankbar wenn mir jemand sagen könnte wie das funktioniert. 

 

Vor einiger Zeit hatte ich Kontakt mit dem telefonischen Kundenservice und man sagte mir, dass eine Änderung nicht möglich sei. Nun habe ich die damals registrierte Mailadresse nicht mehr und bekomme somit keine Rechnungen und sonstige Mails zu meinem Magenta TV Account.

Telekom hilft Team

Hallo @Max1982,

 

danke für deinen Beitrag in der Community. 

 

Ich habe mir das mit deinen Daten aus deinem Profil gerade mal angesehen, kann da aber nichts finden. Wenn es sich um den Dienst MagentaTV ohne Telekom Internet handelt, kannst du die E-Mail-Adresse nicht ändern.

 

Um eine Lösung zu finden, müssten wir einmal telefonieren. Melde dich doch bitte einmal, wann es dir am besten passt.

 

Liebe Grüße 

Änne S.