Magenta TVNOW App Probleme

seit heute kann ich mich in der MagentaTV App nicht mehr einloggen. Seit gestern funktioniert das streamen von Live Programmen  über cromcast nicht mehr ... es ist meine einzige Möglichkeit tv zu sehen😳was kann ich machen 

Ich kann mich auch Seite heute nicht mehr Indie Magenta TV App einloggen und hoffe, dass Jemand das Problem gelöst hat 

Auch ich kann mich nicht mehr einloggen, beim Versuch des Login wird in der Magenta App folgendes in rot eingeblendet: Bitte versuchen Sie es noch einmal. (2000000)

 

Ich bitte um Mitteilung wie der Login wieder Funktioniert.

 

Besten Dank

PS : gestern hat es noch funktioniert 

 

Hallo,

seit ich eben das mein Betriebssystem auf dem handy(apple) geupdatet hab, kann ich mich nicht mehr in magenta tv einloggen. stattdessen: Bitte versuchen Sie es noch einmal. (2000000)

Nützt aber nichts....

Das Problem ist bei mir leider auch - nutze ein Apple zum chromecast. Noch keine Idee.

Hallo @THamb , @birgitanders , @evakreutzer , @reinerhinz , @ClaudiaFoe ,

ich würde Ihnen empfehlen, folgendem Beitrag zu folgen:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-App-Login-nicht-moeglich/td-p/4569158/page/2

 

Dort geht es auch um dieses Problem und es sind schon viele User unterwegs, was die Chance auf eine Lösung erhöht.

 

Grüße,

Coole Katze

Bei mir funktioniert der Login wieder, allerdings erkennt er den Receiver nicht und die App funktioniert nicht als Fernbedienung. Wenn es tatsächlich immer nur mit den neuesten Geräten funktioniert finde ich das nicht korrekt, ich habe nur Kaufgeräte in Verwendung, finde ich es der Umwelt zu liebe nicht richtig ständig neue Geräte zu verwenden. Ich hoffe das Problem löst sich auch noch. 

Hallo @reinerhinz ,

welchen Media Receiver haben Sie denn? Der MR 400 wird nicht mehr unterstützt.

 

Grüße,

Coole Katze

Einen MR 400 und einen MR 200, wenn die nicht mehr unterstützt werden, kann man die alte App wiederherstellen und auf die Benutzung der neuen App verzichten? So ist es für mich nur eine versteckte Verkaufsmethode um beim Kunden den Kauf eines neues Receiver zu forcieren .

Tja, ich habe keinen Resiever ich kann durch das langsame Internet in meiner Straße nur die App nutzen und das über cromcast. D.h wenn die App nicht funktioniert, kann ich kein tv schauen ..... Inhalte der Mediathek konnte ich noch sehen aber kein Live TV😨😱also kein Entertainment 😂😂👍🏻


@reinerhinz  schrieb:

Einen MR 400 und einen MR 200, wenn die nicht mehr unterstützt werden, kann man die alte App wiederherstellen und auf die Benutzung der neuen App verzichten? So ist es für mich nur eine versteckte Verkaufsmethode um beim Kunden den Kauf eines neues Receiver zu forcieren .


Hallo @reinerhinz ,

wenn Sie Android verwenden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Neue-Magenta-TV-App-fehlende-Funktionen/m-p/4569...

 

Wenn Sie Apple-Geräte haben: keine Ahnung, wohl Pech gehabt.

 

Grüße,

Coole Katze

Ohje, das ist natürlich nochmal was ganz anderes. Dann drücke ich mal die Daumen, dass die App bei dir auch wieder funktioniert. Beste Grüße