crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
20.09.2021 12:23
Hallo,
da mein TV mittlerweile die Magenta app unterstützt frage ich mich, ob es nun endlich mal eine Möglichkeit gibt ohne den Reciever mit meinem aktuellen Vertrag zu schauen. Wenn ich direkt über den TV in die App gehe soll ich extra zahlen.
Natürlich würde ich mir gerne die Leihgebühr für den Reciever sparen und hätte dann einen sperrigen Kasten weniger unter dem Fernseher.
Was für Möglichkeiten gibt es? Leider blicke ich bei den ganzen Verträgen nicht mehr wirklich durch...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.09.2021 11:52 Zuletzt bearbeitet: 21.09.2021 11:53 durch den Autor
@Markus1101
Vielen Dank noch mal für das freundliche Telefonat. 😁 Wie besprochen habe ich die Umstellung auf den Magenta Zuhause L mit TV Smart gebucht. Die Auftragsbestätigung wurde an die hinterlegte E-Mail-Adresse verschickt. Was den Receiver angeht, so überlege gerne noch mal, ob dir das Schauen mit der TV App reicht oder nicht. Die Kündigungsfristen haben wir ja besprochen, bei weiteren Fragen melde dich gerne wieder.
Ich wünsche noch eine angenehme Woche. 😊
Lieben Gruß Nadine H.
20.09.2021 12:27
Hallo @Markus1101
für die Nutzung der App benötigt man einen passenden Tarif
mindestens MagentaTV Smart
in den alten Tarifen ist die Nutzung der App nicht dabei.
Bei einem Tarifwechsel entfallen Vergünstigungen und die Laufzeit beginnt neu!
für den Receiver kannst du dann hier die Kündigung veranlassen.
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
Wichtig: den Einlieferungsschein aufbewahren!
20.09.2021 13:09 Zuletzt bearbeitet: 20.09.2021 13:10 durch den Autor
Hallo @Markus1101 ,
wie @cannondaleMuc bereits geschrieben hat, ist die Nutzung der App mit deinem aktuellen Tarif nicht möglich.
Beachte bitte auch, daß es bei der Nutzung der App gegenüber dem Receiver zu Einschränkungen kommt.
Schau dazu auch mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Unterschiede-Media-Receiver-vs-MagentaTV-App-fuer-Andro...
Auch gibt es Einschränkungen bei den Aufnahmen und bei Restart. Kein SkyTV und kein Dolby Digital und kein UHD. Auch stehen die Regionalfenster der 3. Programme wie MDR,WDR, NDR etc. bei der App nicht zur Verfügung.
Gruß
renner281064
20.09.2021 14:42 Zuletzt bearbeitet: 20.09.2021 14:48 durch den Autor
Hallo @Markus1101,
danke für das lockere Gespräch.
Wir haben vorab über unseren MagentaTV Smart Tarif gesprochen. @cannondaleMuc hat den Link hier ja auch schon geteilt, thx.
Ob die MagentaTV App für dich "reicht" oder aber der Stick interessant ist, schaust du dir am Besten selber in Ruhe an. Hier sind zwei passende Hilfeseiten für dich:
Welche Funktionen bietet mir die MagentaTV App und kann ich sie auch kostenlos nutzen?
Welche Unterschiede gibt es bei der Nutzung von MagentaTV über den MagentaTV Stick und den Media Rec...
BTW: Und wenn du doch lieber Hardware zuhause benötigst, kannst du nachträglich auch jederzeit ein Gerät bei uns kaufen oder mieten.
Viele Grüße & bis morgen
Ina B.
21.09.2021 11:52 Zuletzt bearbeitet: 21.09.2021 11:53 durch den Autor
@Markus1101
Vielen Dank noch mal für das freundliche Telefonat. 😁 Wie besprochen habe ich die Umstellung auf den Magenta Zuhause L mit TV Smart gebucht. Die Auftragsbestätigung wurde an die hinterlegte E-Mail-Adresse verschickt. Was den Receiver angeht, so überlege gerne noch mal, ob dir das Schauen mit der TV App reicht oder nicht. Die Kündigungsfristen haben wir ja besprochen, bei weiteren Fragen melde dich gerne wieder.
Ich wünsche noch eine angenehme Woche. 😊
Lieben Gruß Nadine H.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.