crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
07.01.2019 23:16
Hallo,
war heute im Telekomladen, wo mir auch nach stundenlangen Telefonaten des sehr bemühten Mitarbeiters nicht geholfen werden konnte.
Die magenta tv app auf meinem S9note kriegt die Anmeldung nicht hin (versuchen Sie es noch einmal). Wenn ich mal die Neuanmeldung versuche (Probemonat) bekomme ich eine Ablehnung (Du hast schon gebucht). Passwortänderung bewirkt auch nichts, Neuinstallation etc. - alles wirkungslos. Wer weis Rat?
Dank und Gruß aus Berlin!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
19.02.2019 21:50
15.02.2019 09:53
04.02.2019 10:17
04.02.2019 21:37
Guten Tag @Katja M. !
Würde es Ihnen oder Ihren Kollegen vielleicht helfen, meine Login-Daten zu kennen? Wie könnte ich sie Ihnen mitteilen?
Schöne Grüße
Berlinbaer
04.02.2019 21:41
07.02.2019 11:28
07.02.2019 15:34
Hallo @Katja M. ,
nein, es gibt kein Sonderzeichen im Passwort. Auch der Passwortwechsel hilft nicht - alles schon ausprobiert. Mit aber eben diesen Daten kann ich mich (wie jetzt) auf der Telekom-Seite problemlos einloggen.
Wie ich schon mal geschrieben habe. habe ich mehrere Festnetzverträge und deshalb unterschiedliche Kundenummern (Berliner Anschlüsse, auf +++9927 bzw. ++++9531 endend). Kann das nicht doch eine Rolle spielen? Magenta-TV steht auf der Monatsrechnung unter Anschluss +++9927.
Schöne Grüße
berlinbaer
07.02.2019 16:01
07.02.2019 17:11
07.02.2019 17:35
12.02.2019 20:27
12.02.2019 20:54
Guten Abend @Katja M. ,
danke für den Hinweis - habe den Cache gelöscht (alle Daten!) und die Synchronisation mit Google abgesteltt. Funktioniert aber leider nicht - es kommt die gleiche Fehlermeldung.
Freundlichen Gruß
berlinbaer
12.02.2019 21:27
15.02.2019 09:53
15.02.2019 22:55
Hallo @André A. ,
danke, das kann ich gern ausprobieren. Können Sie bitte die Löschung des Dienstes in meinem Vertrag vornehmen? Ich habe zwar schon bezahlt, aber die Leistung bisher nicht nutzen können.
Dank und freundliche Grüße
berlinbaer
19.02.2019 15:32
19.02.2019 21:33
Hallo @Alexander M. ,
habe die Mail leider eben erst gelsesen - bin jetzt telefonisch aber erreichbar.
Schöne Grüße
berlinbaer
19.02.2019 21:50
19.02.2019 21:51
29.07.2019 20:55
Hallo
wie sieht denn nun die Lösung genau aus? hab aktuell ein sehr ähnliches Problem.
LG
01.08.2019 22:42
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.