crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
27.02.2021 10:41
habe seit wenigen Wochen die MagentaTV App auf meinem Samsung TV (Modelljahr2020) installiert; schauen über Wlan (also kein Receiver und kein TV stick); Folgende Problematik: 1. die App läd sehr langsam; 2. werde in kurzen Abständen aufgefordert meine Login-Daten einzugeben (trotz gesetztem Haken "eingelggt bleiben"). Da dies über die FB sehr nervig ist, schalte ich den TV kurz aus. Nach erneuter Inbetriebnahme des TV wird das Fenster mit dem Login manchmal nicht mehr angezeigt; stattdessen erscheint "Konto verwenden" (d.h. die Aufforderung zum Login wird übersprungen). so komme ich zumindest auf die Startseite und kann fortfahren. Kann mir nicht vorstellen dass das so gewollt ist (weiß auch nicht, wie ich das rausgefunden habe).
Erbitte echte Problemlösung.
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
04.03.2021 12:34 Zuletzt bearbeitet: 04.03.2021 12:34 durch den Autor
Hallo @ulrike61, vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in der Telekom hilft Community.
Der Fehler, dass das Login der MagentaTV App auf einem Samsung TV nicht gespeichert bleibt, ist bereits bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet. Aktuell ist mir aber noch kein Termin bekannt.
Viele Grüße
Melanie S.
04.03.2021 12:34 Zuletzt bearbeitet: 04.03.2021 12:34 durch den Autor
Hallo @ulrike61, vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in der Telekom hilft Community.
Der Fehler, dass das Login der MagentaTV App auf einem Samsung TV nicht gespeichert bleibt, ist bereits bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet. Aktuell ist mir aber noch kein Termin bekannt.
Viele Grüße
Melanie S.
25.04.2022 20:49
Gibt es hier unterdessen eine Lösung? Habe dasselbe Problem...es ist wirklich nervig, sich ständig neu einloggen zu müssen ..
26.04.2022 09:20
Guten Morgen @Lilalilly,
ich kann sehr gut verstehen, das es mehr als nervig ist. Allerdings wird noch an einer Lösung gearbeitet, siehe auch den verlinkten Beitrag von meiner Kollegin. Auf der Seite informieren wir über den neusten Stand.
Viele Grüße
Heike B.
24.05.2022 13:49
Sorry, aber da frage ich mich doch, wieviel JAHRE ihr an einer Lösung arbeitet? Wenn es solche langfristigen Probleme gibt, dann sollte ein Sonderkündigungsrecht bestehen oder aber ihr bietet den Kunden Rabatt an.
Ich finde es unverschämt, dass es immer nur heißt "wir arbeiten dran" und es passiert nicht wirklich was.
24.05.2022 21:05
wir verstehen, dass Sie wegen der langen Dauer ungehalten sind.
Natürlich ist das enttäuschend. Warum die Lösungsfindung hier so lange dauert ist uns allerdings nicht bekannt.
Grüß Detlev K.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.