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Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
07.05.2023 11:53 Zuletzt bearbeitet: 07.05.2023 11:56 von cannondaleMuc
Hallo,
Bei dem Versuch mich auf dem iPad mit der MagentaTV App anzumelden, erhalte ich stets „Bitte versuche es noch einmal (2000000). Das Login beim TV Anbieter bei den iPad Einstellungen funktioniert und auch auf dem AppleTV reicht ein Klick auf „Login“. Auf dem iPad lande ich dagegen auf der Seite mit Benutzer und Passwort und erhalte vorgenannte Fehlermeldung. iPad mehrfach neu gestartet. App immer wieder neu installiert. Mit und ohne WLAN… Alles ohne Erfolg.
Gruß Ronald
Anmerkung:
Beitrag von smarthome verschoben (cannondaleMuc)
07.05.2023 11:59
@Drallewatsch schrieb:
iPad mehrfach neu gestartet. App immer wieder neu installiert. Mit und ohne WLAN… Alles ohne Erfolg.
Hallo @Drallewatsch
welches ipad? welche iPadOS ist installiert?
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
in den Einstellungen beim TV Anbieter die Daten löschen
dann
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - MagentaTV)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
Daten bei TV Anbieter neu hinterlegen.
App starten
10.05.2023 10:35
Hallo @Drallewatsch,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Du hast bereits schon einige Tipps erhalten. Funktioniert die App wieder einwandfrei?
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Sarah E.
11.05.2023 12:56
Nein, diverse Chats. Kein Ergebnis. Aussage vom Technischen Service in Rostock: die aktuelle Version der MagentaTV App ist nicht mit dem neusten iPadOS kompatibel.
11.05.2023 13:00
@Drallewatsch schrieb:
Nein, diverse Chats. Kein Ergebnis. Aussage vom Technischen Service in Rostock: die aktuelle Version der MagentaTV App ist nicht mit dem neusten iPadOS kompatibel.
Tja, wie soll man da raten, das hier fehlt:
@cannondaleMuc schrieb:
welches ipad? welche iPadOS ist installiert?
Und hast Du das hier probiert?
@cannondaleMuc schrieb:
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
11.05.2023 13:03
@Drallewatsch schrieb:
Kein Ergebnis. Aussage vom Technischen Service in Rostock: die aktuelle Version der MagentaTV App ist nicht mit dem neusten iPadOS kompatibel.
das ist Humbug was man dir erzählt hat. @Drallewatsch
ich nutzte die MagentaTV App auf drei iOS/iPadOS Geräten mit aktuellem 16.4.1(a)
welche Modell nutzt du genau? welches iPadOS ist installiert?
das hast du genauso durchgeführt?
11.05.2023 13:07
Hallo @Drallewatsch,
es wäre wirklich toll, wenn Du uns schreiben könntest, welches iPad und welche Version hier aufgespielt ist.
Gerne auch die Version der App.
Mit diesen Informationen können wir dann bei der Fachabteilung nachfragen.
Liebe Grüße
Karin Kr. 🌞
11.05.2023 13:12
@Karin Kr. schrieb:
es wäre wirklich toll, wenn Du uns schreiben könntest, welches iPad und welche Version hier aufgespielt ist.
das wäre jetzt der vierte Versuch......
@Drallewatsch was hindert Dich, der Bitte nachzukommen?
22.05.2023 21:11
iPad Pro (11 Zoll, 2. Generation) und mittlerweile iPadOS 16.5. Es scheint so, dass die MagentaTV App die TV-Anbietereinstellungen nicht verwenden kann.
22.05.2023 21:14
Was ist ein Softreset beim iPad? Ich kenne nur das Ein- und Ausschalten und diverse Zurücksetzen wie z. B. die Netzwerkeinstellungen.
22.05.2023 21:17
@Drallewatsch schrieb:
Was ist ein Softreset beim iPad?
es ist je nach Apple Gerät unterschiedlich.
https://support.apple.com/de-de/guide/ipad/ipad9955c007/ipados
23.05.2023 10:35
Hallo @Drallewatsch,
vielen Dank für die Informationen bzgl. des iPads.
Ich habe eine Frage an das Team der Technik zum Prüfen weitergeleitet.
Sobald ich eine Rückmeldung habe, informiere ich dich.
Viele Grüße
Marita W.
30.05.2023 15:27
Kurze Zwischenmeldung: Eine Antwort steht noch aus. Wir haben es weiter im Blick.
Gruß Jacqueline G.
13.06.2023 08:56
Guten Morgen @Drallewatsch,
wir haben die Info erhalten, das es sich um ein größeres Problem handelt und das Ganze nun von den Entwicklern überprüft wird.
Sobald wir weitere Neuigkeiten haben, melden wir uns.
Viele Grüße
Heike B.
13.06.2023 11:52
Danke für die Zwischeninfo
19.06.2023 14:52
Hey @Drallewatsch,
kurze Zwischeninfo: Uns liegt noch keine weitere Rückmeldung aus der Fachabteilung vor. Sobald sich daran etwas ändert, sagen wir natürlich Bescheid.
Liebe Grüße
Nicole G.
26.06.2023 11:46
Hallo @Drallewatsch
Ich habe leider noch keine neuen Informationen. 🙁 Wir bleiben aber am Ball und halten dich auf dem Laufenden.
Viele Grüße & eine schöne Woche.
Nadine H.
07.07.2023 13:18
Moin @Drallewatsch
Leider gibt es weiterhin keine neuen Infos. Ich habe einmal nachgehakt und melden uns natürlich, sobald wir eine Rückmeldung haben.
Viele Grüße & schönes Wochenende.
Nadine H.
17.07.2023 14:36
Moin @Drallewatsch,
das Ticket befindet sich weiterhin in Bearbeitung, nur, dass Du nicht denkst, wir hätten das nicht mehr auf dem Schirm Tut mir leid, dass es sich so zieht, aber wir bleiben für Dich am Ball, versprochen!
Liebe Grüße
Nicole G.
17.07.2023 15:37
Hallo,
zumindest mit der public beta von iPadOS 17.0 hat sich nichts geändert.
Gruß
31.07.2023 08:52
Zum Start der neuen Woche wollte ich eben ein Lebenszeichen dalassen, auch wenn ich mit neuen Infos nicht überraschen kann.
Greetz
Stefan D.
18.08.2023 10:56
Hallo @Drallewatsch,
leider befindet sich das Ganze weiterhin in der Analyse. Sobald es hier weitere Infos gibt, melden wir uns
Viele Grüße
Heike B.
06.09.2023 13:31
Hallo @Drallewatsch,
leider müssen wir aktuell noch eine finale Antwort schuldig bleiben. Wir haben das Ganze aber bereits eskaliert.
Viele Grüße
Heike B.
07.09.2023 13:48
Hallo @Drallewatsch,
wir haben eine Rückmeldung erhalten.
Der Fehler 200000 weist auf fehlerhafte Einloggdaten hin.
Mögen Sie im Profil einmal Ihren Benutzernamen hinterlegen.
(Auf keinen Fall das Passwort)
Dann reiche ich es zum Prüfen erneut weiter.
Viele Grüße
Marita W.
19.09.2023 17:07
Der angegebene Link führt zu einem Business-Login (welches ich nicht habe).
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