crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
13.06.2021 12:39
Hallo liebe Community,
ich möchte einmal MagentaTV Smart über die App ausprobieren. Ich finde aber keine Möglichkeit dies zu meinen Tarif MagentaZuhause M mit TV Sat zu buchen. Am Zugang, der VDSL 50 TV IP beinhaltet sollte es nicht, liegen oder?
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Danke und Gruß
Stephan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.06.2021 12:45
Gibt kein "ausprobieren". Würdest du es deinem Festnetz hinzufügen, ist ein Tarifwechsel auf TV Smart nötig gleich neue MVLZ. Willste TV Smart in der App testen, geht das nur als Flex Variante unabhängig unter www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app .
13.06.2021 12:46
Hallo @IchundStahl ,
"MagentaTV Smart" ist ein Vertrag für festnetz/Internet/TV und würde deinen "MagentaZuhause M mit TV Sat " ersetzen.
@IchundStahl schrieb:
ich möchte einmal MagentaTV Smart über die App ausprobieren.
Das wäre dann eher "Magenta TV Flex, Du musst also "ohne Festnetz/Internet" wählen, hier:
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app#app
13.06.2021 13:04
Okay, das war mir so nicht bewusst.
Es gibt für mich also keine Möglichkeit mit dem bestehenden Vertrag (den ich noch nicht wechseln kann) über eine App auf dem Tablet oder ähnlichem zu schauen?
13.06.2021 13:07
@IchundStahl schrieb:......mit mit dem bestehenden Vertrag (den ich noch nicht wechseln kann)
Du kannst ihn wechseln, die Vertraglaufzeit beginnt dann neu mit 24 Monaten.
@IchundStahl schrieb:
Es gibt für mich also keine Möglichkeit mit dem bestehenden Vertrag (den ich noch nicht wechseln kann) über eine App auf dem Tablet oder ähnlichem zu schauen?
Nein.
Aber Du kannst ihn sofort wechseln oder eben einen zusätzlichen nur für die App abschließen.
13.06.2021 13:19
@falk2010 schrieb:Nein.
Aber Du kannst ihn sofort wechseln oder eben einen zusätzlichen nur für die App abschließen.
Eben das will mir nicht gelingen. Wenn ich den Tarif über den Link oben in den Warenkorb lege, werde ich aufgefordert mich einzuloggen und das System meint dann das ich den Tarif wechseln will.
13.06.2021 13:33
@IchundStahl schrieb:Eben das will mir nicht gelingen. Wenn ich den Tarif über den Link oben in den Warenkorb lege, werde ich aufgefordert mich einzuloggen und das System meint dann das ich den Tarif wechseln will.
Ja, Du loggst Dich ein, das Systeme erkennt dass Du einen Tarif hast und den wechseln willst.
Was empfindest Du daran als falsch?
Aber ich kann auch jemand vom @Telekom-hilft-Team dazuholen, die gehen das dann mit Dir ducrh, wäre Dir das lieber?
Wann wärst Du dafür telefonisch erreichbar?
13.06.2021 13:48
@falk2010 schrieb:
Was empfindest Du daran als falsch?
Weil es nicht geht🙂
Kriege die Meldung, dass ein Wechsel nicht möglich ist. Mindestvertragslaufzeit etc.
13.06.2021 13:53
@IchundStahl schrieb:
@falk2010 schrieb:
Was empfindest Du daran als falsch?Weil es nicht geht🙂
Kriege die Meldung, dass ein Wechsel nicht möglich ist. Mindestvertragslaufzeit etc.
Ok, da kommen wir nicht weiter, ich habe jetzt mal das Team informiert.
13.06.2021 14:11
13.06.2021 16:01
13.06.2021 16:06
@Oliver I. schrieb:
besten Dank für das Telefonat. Soweit ist nun alles am "Laufen"
Also konnte der Vertrag gewechselt werden, wie empfohlen?
Gibts einen Grund, warum das via Kundencenter nicht wollte?
Danke!
13.06.2021 16:10
13.06.2021 16:18
14.06.2021 19:26
Hallo Malte,
sorry, grad erst gesehen. Morgen gegen 8:00 Uhr?
Viele Grüße
Stephan
@Malte M. schrieb:
eider habe ich dich telefonisch nicht erreicht.
Zu welcher Zeit darf ich es erneut versuchen?
Hallo Malte,
sorry, grad erst gesehen. Morgen gegen 8:00 Uhr?
Viele Grüße
Stephan
14.06.2021 19:42
@IchundStahl schrieb:
Hallo Malte,
Wenn Du das @Zeichen in Deiner Antwort nutzt "klingelts" beim Adressaten, ich mache das hier mal für Dich:
Und besser als eine genaue Zeit wäre ein Zeitfenster, weil die Mitarbeiter hier in Schichten arbeiten.
Danke.
14.06.2021 19:55
14.06.2021 20:34
15.06.2021 09:06
15.06.2021 09:46
16.06.2021 09:27
16.06.2021 14:45
16.06.2021 16:01
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.