crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
10.07.2016 15:36
Seit gestern Abend funktioniert mein entertain tv nicht mehr. Media Receiver 400 meldet Aktion nicht möglich F10000
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.02.2017 08:04 Zuletzt bearbeitet: 22.02.2017 08:05 durch den Autor
Hallo in die Runde,
um das Thema abzurunden, möchte ich gerne zusammenfassen, was die Ursachen für die Fehlermeldung F10000, beim Start eines Media Receivers 400 oder 200, sein können.
Ein Media Receivers 400 oder 200 funktioniert nur an einem aktuellen EntertainTV Anschluss. Wird ein Media Receivers 400 oder 200 am klassischen Entertain Anschluss angeschlossen, funktioniert dieser nicht.
Ist ein Wechsel auf EntertainTV beauftragt, beziehungsweise eine Neubereitstellung, überprüfen Sie bitte den Bereitstellungstermin. Erst wenn dieser Termin erreicht ist, funktionieren die Media Receivers 400 oder 200.
Wie hier im Thread beschrieben, kann es sich auch um eine Störung im Telekom-Netz handeln.
Hilfe bei Störungen finden Sie hier:
http://hilfe.telekom.de/hilfe-bei-stoerungen
Weiter viel Spaß mit EntertainTV!
Viele Grüße
Philipp K.
04.08.2017 13:17
Hallo, bei mir tritt das gleiche Problem auf. Trotz lange erfolgter Umstellung und vorheriger Nachfrage dazu im T-Punkt Anzeige F10000. Was kann die Ursache sein und wie kann ich das Problem lösen? LG
04.08.2017 13:32
Hallo,
bei mir hat es fast 11 Tage gedauert (seit freischaltung )
Habe alle 2 oder 3. Tag bei der Hotline angerufen bis es funktioniert hat.Woran es jetzt genau gelegen hat konnte bisher noch niemand genau sagen.
Mein Vorschlag,immer wieder anrufen bis es klappt.
Toi ,toi ,toi.!!!!!!!
04.08.2017 15:58 Zuletzt bearbeitet: 04.08.2017 16:01 durch den Autor
Hallo tleising , Nimm mal den Router für 1-2min vom Strom. Den Media receiver falls vorhanden auch. Dann nach 2-3 min erst den Router anschließen und warten bis er sich engewahlt hat. Wenn das geschehen ist den receiver anschließen. Bei mir ging es problemlos sofort.
04.08.2017 21:24
Hallo s-hager,
alles schon probiert. Immer F10000.
Mist sowas.
Thorsten
05.08.2017 13:30
Fehler gefunden.
Die Dame im T-Punkt hat leider nicht ganz genau gewusst, was sie da erzählt. Nun wird am nächsten Freitag freigeschaltet, sagte der nette Herr an der Hotline. Mal schauen, ob es denn dann was wird....
08.08.2017 14:38
11.08.2017 18:12
Umgestellt und siehe da, es läuft.
Erledigt also
Th
28.08.2017 20:29
Hallo könnten sie mir sagen ab wann mein neuer Tarif umgestellt wird damit ich den neues Mr 400 benutzen kann LG Sven
29.08.2017 17:21
17.01.2018 12:40
Nein, sie funktionieren nur, wenn man mindestens 25.000 zur Verfùgung hat.
Der Speedport Hybrid, an den die 400 und 200 angeschlossen werden könnten, helfen da auch nicht dem Entertain, um eine befriedigendere Nutzung hinzubekommen. Für das Internet ist dieser Speedport dagegen ein Segen!
Zumindest bei mir waren die 400/200 eine Fehlinvestion, mit meinen müden 17.000. Man hätte mir diese Boxen deshalb überhaupt nicht anbieten dürfen, zumal die Vorgänger-Boxen funktionierten. Aber Speedport Hybrid forderte den Wechsel.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.