crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wir haben schon lange einen Tarif mit Entertain, haben aber diese TV-Möglichkeit nie genutzt.
Jetzt haben wir ein neues TV-Gerät und wollen auch Entertain nutzen.
Das Gerät wurde geliefert und angeschlossen, aber es kommt immer die Fehlermeldung F 102020.
Der Media-Receiver kann kein Programm übernehmen.
Muss die Entertain-Möglichkeit erst frei geschaltet werden?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Vielen Dank für die Unterstützung. Der Anschluss wurde inzwischen aktualisiert und auf den neuen MediaPlayer abgestimmt.
Nun funktioniert alles einwandfrei
viele Grüße
josi21
19.06.2018 17:23
17.06.2018 13:32
Ich vermute die haben dich auch gleich Vertragsgemäss auf das neue Entertain umgestellt und das ist noch nicht passiert wenn du wirklich schon lange Entertain hast.
17.06.2018 13:33
Diese Fehlermeldung deutet darauf hin das Entertain TV nicht oder nicht korrekt geschaltet wurde.
Wie heißt denn der gebuchte Tarif ganz genau?
19.06.2018 14:28 Zuletzt bearbeitet: 19.06.2018 14:29 durch den Autor
Hallo @josi21,
es freut mich sehr, dass du nun Entertain doch nutzen möchtest.
Die hier bereits geäußerten Vermutungen könnten auf jeden Fall stimmen. Wenn du Entertain schon lange hast, könnte das noch das "alte" Entertain sein. Dieses verträgt sich nicht mit den neuen Media Receivern, die für die neue Entertain-Plattform gedacht sind. Gerne würde ich mir deinen Vertrag einmal genauer anschauen. Dafür brauchst du nur deine Kunden- und Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegen und mir hier einen kurzen Ping geben. Ich schaue mir das an und melde mich anschließend.
Viele Grüße
Sabine J.
19.06.2018 16:17
Vielen Dank für die Antwort. Ich habe mein Profil inzwischen mit der Kundennummer usw. ergänzt
und weiterhin an der Lösung dieser Situation interessiert.
19.06.2018 17:23
Vielen Dank für die Unterstützung. Der Anschluss wurde inzwischen aktualisiert und auf den neuen MediaPlayer abgestimmt.
Nun funktioniert alles einwandfrei
viele Grüße
josi21
26.06.2018 13:49
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.