crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
06.11.2017 12:49
Hallo,
lädt der Media Receiver 401/201 Updates automatisch herunter und werden diese dann auch automatisch installiert ?
Aktuelle Versinonen ?
Oder ist es wie bei den Media REceiver 200/400 das eine Meldung angezeigt werden das Updates zum Herunterladen sind ?
Werden die Probleme beim Spulen durch die anstehenden Updates beseitigt ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo und danke für die Antwort, hatte es zwischenzeitlich so probiert und es wurde etwas geladen, aber danach war ich in der Boot Schleife und nach 3 Stunden endlich hat er sich wieder gefangen und jetzt geht alles wieder.
sorry aber das neue Magenta TV ist bescheiden, das alte lief bei mir immer stabil. Zum Glück habe ich meine 4 Receiver nicht erneuert und hab nur einen bis ich kündigen kann wenn sich hier nichts deutlich verbessert.
viele Grüße
DrPlatin
06.11.2017 15:04
Der 401 bringt genau die gleiche Meldg. wie der 400 zum anderen ???
06.11.2017 15:46
und das heist nun ?
08.11.2017 18:23
08.11.2017 18:27
Das letzte Update hatte der 401 ohne dass vorher eine Meldung gekommen war.
08.11.2017 18:39
09.11.2017 08:35
hallo, wenn ich eine sendung ansehe, und vor oder zurückspulen willst, spult es die aufnahme nicht sonderrn geht direkt zum ende bzw anfang des filmes je nachdem wie ich spulen will...... mit HD und SD Aufnahmen.
09.11.2017 09:39
Bei welchen Sendern und stammt die Sendung aus dem Replay ??
10.11.2017 22:10
15.11.2017 13:26
aufnahmen von der festplatte egal welcher sender egal ob hd oder sd einfach immer
19.11.2017 13:54
19.11.2017 14:49
Wie sind die Geräte denn mit dem Router verbunden und was für einer ist das ??
23.11.2017 10:25 Zuletzt bearbeitet: 23.11.2017 10:27 durch den Autor
Hallo @Robert1979,
da bin ich wieder.
Unsere Experten haben noch ein paar Fragen:
Wie viele Media Receiver sind vorhanden?
Welcher ist betroffen?
Wurde die Verbindung überprüft und ggf. mit einer LAN Verkabelung getestet?
Ist die Firmware am Router aktuell?
Wurde ein manuelles Update durchgeführt?
Welche Sendung ist betroffen?
Des Weiteren die Bitte, die Daten im Profil zu hinterlegen, damit wir uns das Ganze mal näher ansehen können.
Vielen Dank und viele Grüße
Sabrina A.
13.12.2017 19:15
Ich kann mich Robert nur anschließen. Ich habe den gleichen Fehler. Aufnahmen auf dem Media Receiver kann man jeweils 30 Sekunden überspringen. Wenn man fast forward drückt Springt er zum Ende der Sendung. Bei den 30 Sekunden kann es passieren, dass er plötzlich Timecode 00 an zeigt und man nicht mehr weiter schauen kann. Workaround ist nur neustarten der Wiedergabe
13.12.2017 19:23
13.12.2017 20:05
Ich habe einen MR 401 und 2 MR 201. Davon ist aber einer meistens aus, so dass ich nur zwei am System habe. Was mir auch auffällt ist das der MR 401 sich immer wieder von selbst ausschaltet. Die Daten habe ich hinterlegt
13.12.2017 20:11
Nachtrag weil vergessen:
Die Receiver sind alle fest verkabelt.
13.12.2017 20:37
14.12.2017 10:48
Wieso heiße ich eigentlich TelekomGeplagt?? Das habe ich nicht eingegeben. Geplagt bin ich nicht - ich mag die Telekom. Ein bischen teurer aber auch ein bischen besser und ein bischen fortschrittlicher.
Ich mag Entertain sehr. Leider kein Vergleich zum Swisscom TV aber das liegt wohl auch an den deutschen Gesetzen. Das Replay dort ist traumhaft! Und aufgenommen wird in der Cloud - kein Stress mit Festplatten und Speicherplatz!
Aber meine Tochter ist SwisscomGeplagte weil auch dort nicht alles Gold ist was glänzt.
Macht weiter so - verbessert wenn es geht das Replay drastisch und auch die Software der neuen Gerätegeneration. Ein bischen nervt es, wenn Ton und Bild manchmal "springen" - aber der Fehler ist ja bekannt.
Ansonsten ist Entertain aber meinem Kabelanbieter Haushoch überlegen!
14.12.2017 11:28
10.01.2018 17:17
Hallo,
wir haben jetzt seit ca 14 Tagen das Entertain und das erste Update steht an. Gestern haben wir es verschoben und heute wie die Meldung kam wollte ich es durchführen lassen. Auf 'Grün' gedrückt für weiter aber nicht passierte, das Fenster ging nach ein paar Sekunden weg und das war es schon. Kein Update kein nichts, mal sehen was als nächstes kommt. Kann jemand das nachvollziehen oder habe ich als Newbie einen Fehler gemacht?
Gruß,
Holger
10.01.2018 17:53
11.01.2018 08:29
...da bin ich ja mal gespannt. Heute morgen zeigte er wieder das Informationsfenster aber ein 'Weiter' hat er nicht akzeptiert, also auch nichts installiert. Es passiert rein garnichts außer das das Fenster nach ein paar Sekunden verschwindet.
LG, Holger
12.01.2018 18:17
13.12.2018 13:22
Hallo
@Inga Kristina J. schrieb:
Hallo @Hollimoni,
Falls Sie es manuell veranlassen möchten, können Sie das auch tun, so wie in diesem Hilfevideo http://bit.ly/Media-Receiver beschrieben.
Das ist die Vorgehensweise beim 303 aber nicht beim 401.
uarte
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.