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Hinweis:
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03.02.2015 19:16
03.04.2017 19:17 Zuletzt bearbeitet: 03.04.2017 19:25 durch den Autor
Hallo liebe Community,
wenn Ihr Media Receiver den Dienst verweigert und beim Start den Errorcode A000 oder A001 anzeigt, dann kann das verschiedene Gründe haben:
Draußen scheint die Sonne und der Receiver möchte Ihnen was gutes tun. Also ausschalten und raus an die frische Luft
Es regnet, Sie starten den Media Receiver und das Gerät meldet...
"Ihr Media Receiver wurde erfolgreich an cgbf01001.iptv.t-online.de registriert. Der Dienst steht momentan nicht zu Verfügung... [errcode:A000] "
oder
"Ihr Media Receiver wurde erfolgreich an cgbf01001.iptv.t-online.de registriert. Der Dienst steht momentan nicht zu Verfügung... [errcode:A001] "
OK, dann hat das andere Gründe:
Sie sind nicht mit Ihren Internet-Zugangsdaten für Entertain eingewählt. Überprüfen Sie bitte die Zugangsdaten Ihres Routers.
Sollten Ihre Zugangsdaten korrekt sein, führen Sie bitte einen Neustart Ihres Media Receivers durch.
Hierzu schalten Sie den Media Receiver kurz mit dem Schalter an der Rückseite aus und anschließend wieder ein.
Klappt alles nicht?
Dann hier in der Community melden oder gleich hier nachschauen: http://hilfe.telekom.de/hilfe-bei-stoerungen
Weiter viel Spass mit Entertain
Matthias Bo.
03.02.2015 19:50
Ich kann mich nur anschließen.
Trotz neustart und reset weiter Fehlermeldung ..
plz 574**
wäre toll wenn das vor Fußball noch klappt
03.02.2015 19:52
in 65205 ebenso seit ca. 18.40h
Und natürlich wie immer, keinerlei Information, für was habt Ihr eure Facebook Seite???
03.02.2015 19:58
69502 auch A000
03.02.2015 20:00
03.02.2015 20:02 Zuletzt bearbeitet: 03.02.2015 20:05 durch den Autor
98590 auch tot.
Lustigerweise geht der kleine MR noch.
Zum Glück bin ich kein Fussballfan...
Funktioniert es bei irgendwem vielleicht inzwischen wieder?
03.02.2015 20:02
03.02.2015 20:07
03.02.2015 20:08
hier in München auch error A000...pünktlich zum Bundesliga Anpfiff. Danke Telekom. Vielen Dank.
03.02.2015 20:08
Laut Facebook -Telekom hilft- soll es ab 21h wieder funktionieren
03.02.2015 20:08
Gleicher Fehler auch bei uns
PLZ 869..
Erst war ewig der Ton weg und nach Neustart des Mediareceivers ging nix mer.
Fehler A000
03.02.2015 20:09
03.02.2015 20:10
ich habe auch das gleiche Problem. PLZ : 48734
03.02.2015 20:12
um 21 Uhr? super, pünktlich zur 2 . HZ...Super, Telekom. Mit Entertain gibts nur noch eine HZ Bundesliga... Oh man wie peinlich. Anstatt irgendeine Umstellung nachts zu machen, macht man sie zur Prime-Time und dann noch am Bundesliga-Spieltag. Dümmer geht nimmer
03.02.2015 20:16
Bislang verpasst ihr eh nix ... ^^
03.02.2015 20:17
über Satelit funktioniert es, laut Bekannten auch aus 65205
03.02.2015 20:20
Elfmeter für Schalke und Rot für Boateng .... aber verschossen ^^
03.02.2015 20:24
Habe auch eine Stöhrung seid ca. 1Stunde. Das ist sehr ärgerlich. Alle Systeme ausschalten, wieder anmachen, dann das ganze noch einmal....sicherheitshalber und dann geht es nicht!
Anrufversuche beim Calcenter heißt es nur...eine Bundesweite Stöhrung, nach dem das mit der Aussage, es liegt ev am Verteilerkasten, nicht gezogen hat.
man wollte nicht einmal Wissen, wie die Stöhrung sich bemerkbar gemacht hat!!!
Sehr Ärgerlich
03.02.2015 20:30 Zuletzt bearbeitet: 03.02.2015 20:36 durch den Autor
Hi
bei mir gibts auch nur noch die Fehermeldung A000, aber nur beim 2.Gerät im Schlafzimmer, das Hauptgerät mit Aufnahmefunktion im Wohnzimmer läuft aktuell Problemlos.
Allerdings war diese auch nicht komplett ausgeschalten und ich werde es auch nicht ausschalten da ich dann evt. es auch nicht mehr gestartet bekomme.
Nur warum ist der Entertainment Anschluß wohl nutzbar da das Hauptgerät im Wohnzimmer ja geht, nur starten kann man den Reciever der aus war nicht mehr?
Hat jemand von den andere auch 2 Reciever und kann Informationen geben wie es bei demjenige ist?
Evt. betrifft das Startproblem nur bestimmte Recievermodelle?
PLZ:046..
03.02.2015 20:33
Bei mir hier das Gleiche!!! Fehler A000 und nix geht mehr......
03.02.2015 20:35
03.02.2015 20:39
Wie bekomm ich die Schweinskiste nun in den Tiefschlafmodus, wenn er gar nicht erst hochfährt?
03.02.2015 20:40 Zuletzt bearbeitet: 03.02.2015 20:44 durch den Autor
Gleiches Problem bei mir. Receiver im Wohnzimmer (mit HDD) läuft, 2.Receiver im Schlafzimmer (ohne HDD) startet nicht, 3.Reciever im Hobbyraum (mit HDD) startet ebenfalls nicht! PLz: 75
03.02.2015 20:41
Bei mir im Norden hier seit 19:30 dasselbe Problem mit dem Start des MR: errorcode A000
Wäre ja toll, wenn Ihr das nich hinbekommt heute Abend
03.02.2015 20:43
Das gleiche hier Plz 95100.
Immer mehr häufen sich die Probleme mit und bei Telekom.
Kundenservice läßt immer weiter zu wünschen übrig, Verbindungsprobleme und Leitungsstörungen werden schon Standart.
Es ist gerade einmal 5 Wochen her, als 6 Tage lang weder Int. Telef. noch TV funktionierte, und bei jedem neuen Anruf in diesem do...en Call Kundenservice, etwas anderes versprochen wurde.
Auf Unkostenerstattung reagiert Telekom überhaupt nicht.
Anscheinend ist Telek. nur das Geld der Kunden wichtig, die Technik versagt immer öfters und die Zufriedenheit der Kunden interressiert kaum.
Mfg Wolf
03.02.2015 20:46
selbiges auch im PLZ Bereich 69151
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