Media Receiver Fehlermeldung A000

Gelöst

Ich bekomme seit über 30 Minuten die

Fehlermeldung A000

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo liebe Community,

wenn Ihr Media Receiver den Dienst verweigert und beim Start den Errorcode A000 oder A001 anzeigt, dann kann das verschiedene Gründe haben:

Draußen scheint die Sonne und der Receiver möchte Ihnen was gutes tun. Also ausschalten und raus an die frische Luft Zwinkernd

Es regnet, Sie starten den Media Receiver und das Gerät meldet...

"Ihr Media Receiver wurde erfolgreich an cgbf01001.iptv.t-online.de registriert. Der Dienst steht momentan nicht zu Verfügung... [errcode:A000] "

oder

"Ihr Media Receiver wurde erfolgreich an cgbf01001.iptv.t-online.de registriert. Der Dienst steht momentan nicht zu Verfügung... [errcode:A001] "

OK, dann hat das andere Gründe:

Sie sind nicht mit Ihren Internet-Zugangsdaten für Entertain eingewählt. Überprüfen Sie bitte die Zugangsdaten Ihres Routers.

Sollten Ihre Zugangsdaten korrekt sein, führen Sie bitte einen Neustart Ihres Media Receivers durch.

Hierzu schalten Sie den Media Receiver kurz mit dem Schalter an der Rückseite aus und anschließend wieder ein.

Klappt alles nicht?

Dann hier in der Community melden oder gleich hier nachschauen: http://hilfe.telekom.de/hilfe-bei-stoerungen

Weiter viel Spass mit Entertain Fröhlich

Matthias Bo.




Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ich kann mich nur anschließen. 

Trotz neustart und reset weiter Fehlermeldung ..

 

plz 574**

 

wäre toll wenn das vor Fußball noch klappt 

in 65205 ebenso seit ca. 18.40h Verwirrt

Und natürlich wie immer, keinerlei Information, für was habt Ihr eure Facebook Seite???

69502 auch A000

Tja, so ist das halt, wenn man es als Provider nicht schafft seine Kunden aktiv zu informieren. Dann darf man sich auch nicht über eine überlastete Hotline wundern.

98590 auch tot.

 

Lustigerweise geht der kleine MR noch.

Zum Glück bin ich kein Fussballfan...

 

Funktioniert es bei irgendwem vielleicht inzwischen wieder?

Hui, echt?
Es gibt eine bekannte, gemeldete, bundesweite Großstörung und Du bist davon betroffen?

Bitte erzähle mehr ...
@Bestie Mensch Komm das bringt doch nichts wenn wir uns hier aufregen. Lass uns den Thread genießen, das macht mehr Spaß als Bundesliga.

Bin nach einer kleinen Zigarettenpause wieder zurück.

hier in München auch error A000...pünktlich zum Bundesliga Anpfiff. Danke Telekom. Vielen Dank.Wütend

Laut Facebook -Telekom hilft- soll es ab 21h wieder funktionieren Teufel

Gleicher Fehler auch bei uns

PLZ 869..

 

Erst war ewig der Ton weg und nach Neustart des Mediareceivers ging nix mer.

Fehler A000 

 

 

Aufregen? Mitnichten!
Ich amüsiere mich vorzüglichst ... und schaue nebenbei Bayern vs. Schalke.
Bei mir funzt es ja wie immer problemlos ... weiß auch nicht, was ich immer falsch mache Zwinkernd

ich habe auch das gleiche Problem. PLZ : 48734

um 21 Uhr? super, pünktlich zur 2 . HZ...Super, Telekom. Mit Entertain gibts nur noch eine HZ Bundesliga...Wütend Oh man wie peinlich. Anstatt irgendeine Umstellung nachts zu machen, macht man sie zur Prime-Time und dann noch am Bundesliga-Spieltag. Dümmer geht nimmer Teufel

Bislang verpasst ihr eh nix ... ^^

 

Zwischenablage02.jpg

über Satelit funktioniert es, laut Bekannten auch aus 65205

Elfmeter für Schalke und Rot für Boateng .... aber verschossen ^^

 

Zwischenablage02.jpg

Habe auch eine Stöhrung seid ca. 1Stunde. Das ist sehr ärgerlich. Alle Systeme ausschalten, wieder anmachen, dann das ganze noch einmal....sicherheitshalber und dann geht es nicht!

Anrufversuche beim Calcenter heißt es nur...eine Bundesweite Stöhrung, nach dem das mit der Aussage, es liegt ev am Verteilerkasten, nicht gezogen hat.

man wollte nicht einmal Wissen, wie die Stöhrung sich bemerkbar gemacht hat!!!

 

Sehr Ärgerlich

Hi

 

bei mir gibts auch nur noch die Fehermeldung A000, aber nur beim 2.Gerät im Schlafzimmer, das Hauptgerät mit Aufnahmefunktion im Wohnzimmer läuft aktuell Problemlos.

Allerdings war diese auch nicht komplett ausgeschalten und ich werde es auch nicht ausschalten da ich dann evt. es auch nicht mehr gestartet bekomme.

 

Nur warum ist der Entertainment Anschluß wohl nutzbar da das Hauptgerät im Wohnzimmer ja geht, nur starten kann man den Reciever der aus war nicht mehr?

 

Hat jemand von den andere auch 2 Reciever und kann Informationen geben wie es bei demjenige ist?

 

Evt. betrifft das Startproblem nur bestimmte Recievermodelle?

 

PLZ:046..

Bei mir hier das Gleiche!!! Fehler A000 und nix geht mehr......unzufrieden

Wirklich unmöglich! Bin stinkesauer! Sowas darf doch einem Konzern wie T nicht passieren! Lässt ein ganzes Land hängen! Bitte um Lösung!

Wie bekomm ich die Schweinskiste nun in den Tiefschlafmodus, wenn er gar nicht erst hochfährt?

Gleiches Problem bei mir. Receiver im Wohnzimmer (mit HDD) läuft, 2.Receiver im Schlafzimmer (ohne HDD) startet nicht, 3.Reciever im Hobbyraum (mit HDD) startet ebenfalls nicht! PLz: 75Wütend

Bei mir im Norden hier seit 19:30 dasselbe Problem mit dem Start des MR: errorcode A000

Wäre ja toll, wenn Ihr das nich hinbekommt heute AbendFröhlich

 

Das gleiche hier Plz 95100.

Immer mehr häufen sich die Probleme mit und bei Telekom.

Kundenservice läßt immer weiter zu wünschen übrig, Verbindungsprobleme und Leitungsstörungen werden schon Standart.

Es ist gerade einmal 5 Wochen her, als 6 Tage lang weder Int. Telef. noch TV funktionierte, und bei jedem neuen Anruf in diesem do...en Call Kundenservice, etwas anderes versprochen wurde.

Auf Unkostenerstattung reagiert Telekom überhaupt nicht.

Anscheinend ist Telek. nur das Geld der Kunden wichtig, die Technik versagt immer öfters und die Zufriedenheit der Kunden interressiert kaum.

Mfg Wolf

selbiges auch im PLZ Bereich 69151 Frustriert