crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
03.02.2015 19:16
03.04.2017 19:17 Zuletzt bearbeitet: 03.04.2017 19:25 durch den Autor
Hallo liebe Community,
wenn Ihr Media Receiver den Dienst verweigert und beim Start den Errorcode A000 oder A001 anzeigt, dann kann das verschiedene Gründe haben:
Draußen scheint die Sonne und der Receiver möchte Ihnen was gutes tun. Also ausschalten und raus an die frische Luft
Es regnet, Sie starten den Media Receiver und das Gerät meldet...
"Ihr Media Receiver wurde erfolgreich an cgbf01001.iptv.t-online.de registriert. Der Dienst steht momentan nicht zu Verfügung... [errcode:A000] "
oder
"Ihr Media Receiver wurde erfolgreich an cgbf01001.iptv.t-online.de registriert. Der Dienst steht momentan nicht zu Verfügung... [errcode:A001] "
OK, dann hat das andere Gründe:
Sie sind nicht mit Ihren Internet-Zugangsdaten für Entertain eingewählt. Überprüfen Sie bitte die Zugangsdaten Ihres Routers.
Sollten Ihre Zugangsdaten korrekt sein, führen Sie bitte einen Neustart Ihres Media Receivers durch.
Hierzu schalten Sie den Media Receiver kurz mit dem Schalter an der Rückseite aus und anschließend wieder ein.
Klappt alles nicht?
Dann hier in der Community melden oder gleich hier nachschauen: http://hilfe.telekom.de/hilfe-bei-stoerungen
Weiter viel Spass mit Entertain
Matthias Bo.
03.02.2015 20:46
03.02.2015 20:48
Von der Unterzahl merkt man gar nichts .... Bayern drückend überlegen, Schalke reagiert eher hilflos ^^
03.02.2015 20:49
03.02.2015 20:50
In 65232 das gleiche Problem. Receiver verbindet mit Netzwerk und bezieht auch eine IP-Adresse, aber das war es schon, dann folgt der Hinweis mit diesem Errorcode. Nebenan im Wohnzimmer läuft ein anderer Receiver klaglos. Dieser ist allerdings rund um die Uhr am Netz, wogegen der mit der Störung komplett abgeschaltet war und jeztz nicht reinkommt.
Viele Grüße
03.02.2015 20:50
03.02.2015 20:50
03.02.2015 20:52
Ich hab gerade die Info bekommen TV Server probleme. Klasse mein Nachbar hat nen eigenen Server der guckt über Sein Media Receiver Gleicher Hausanschluss klasse Techniker bis Ende 2014 lief bei mir alles Tadellos und der Nachbar hatte immer Probleme mit der Leitung. Seit der Servicetechniker da war hab ich nun die Probleme. Klasse Lösung
03.02.2015 20:53
Anbei die Erklärung ;-)) Ab Minute 27:35!! Vielleicht arbeiten die 3 von damals ja heute immer noch da :
https://www.youtube.com/watch?v=GGJyZzV8EYk
03.02.2015 20:54
03.02.2015 20:54
03.02.2015 20:54
03.02.2015 20:54
Nach 4 Stunden hat es entlich geklappt. In 33100 darf wieder TV geguckt werden !!!
03.02.2015 20:55
03.02.2015 20:56
Ja, auch hier in Köln das gleiche Problem.
Mehr als nru ärgerlich, zu was zahlt man(n) derart hohe Raten .... und wartet dann - gefühlt -
"ewig" auf Lösung des Problems....
03.02.2015 20:56
Ja, auch hier in Köln das gleiche Problem.
Mehr als nur ärgerlich, zu was zahlt man(n) derart hohe Raten .... und wartet dann - gefühlt -
"ewig" auf Lösung des Problems....
03.02.2015 20:56
03.02.2015 20:56
03.02.2015 20:57
ja ganmz genauso wie bei mir. der eine geht (war auch nur auf standby) der andere, der komplett aus war, geht nicht
@all: wegen fussball: ihr wiustt schon, dass das über sky go auch zu gucken ist?!
03.02.2015 20:57
Bin absoluter Laie, aber könnte es etwas damit zu tun haben, wenn man das Browser-update bekommen hat? Wir haben es heute Nachmittag zugelassen.
03.02.2015 20:58
03.02.2015 20:58
03.02.2015 20:58
44793 läuft wieder:-)
03.02.2015 20:58
03.02.2015 20:59
03.02.2015 20:59
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.