crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
03.02.2015 19:16
03.04.2017 19:17 Zuletzt bearbeitet: 03.04.2017 19:25 durch den Autor
Hallo liebe Community,
wenn Ihr Media Receiver den Dienst verweigert und beim Start den Errorcode A000 oder A001 anzeigt, dann kann das verschiedene Gründe haben:
Draußen scheint die Sonne und der Receiver möchte Ihnen was gutes tun. Also ausschalten und raus an die frische Luft
Es regnet, Sie starten den Media Receiver und das Gerät meldet...
"Ihr Media Receiver wurde erfolgreich an cgbf01001.iptv.t-online.de registriert. Der Dienst steht momentan nicht zu Verfügung... [errcode:A000] "
oder
"Ihr Media Receiver wurde erfolgreich an cgbf01001.iptv.t-online.de registriert. Der Dienst steht momentan nicht zu Verfügung... [errcode:A001] "
OK, dann hat das andere Gründe:
Sie sind nicht mit Ihren Internet-Zugangsdaten für Entertain eingewählt. Überprüfen Sie bitte die Zugangsdaten Ihres Routers.
Sollten Ihre Zugangsdaten korrekt sein, führen Sie bitte einen Neustart Ihres Media Receivers durch.
Hierzu schalten Sie den Media Receiver kurz mit dem Schalter an der Rückseite aus und anschließend wieder ein.
Klappt alles nicht?
Dann hier in der Community melden oder gleich hier nachschauen: http://hilfe.telekom.de/hilfe-bei-stoerungen
Weiter viel Spass mit Entertain
Matthias Bo.
03.02.2015 20:59
03.02.2015 20:59
65205 geht wieder !
03.02.2015 21:00
München ist wieder on air. Wie angekündigt pünktlich zur 2 .HZ. Die Telekomiker sind einfach die Besten...
03.02.2015 21:01
Ich bin mal auf den Shitstorm der ganzen Hirnbefreiten gespannt, wenn es um 21:02 Uhr noch nicht bundesweit wieder geht ...
03.02.2015 21:01
03.02.2015 21:01
65205 geht auch wieder
03.02.2015 21:03
geht wieder! zumindest bei uns (98590)
03.02.2015 21:03
03.02.2015 21:03
03.02.2015 21:03 Zuletzt bearbeitet: 03.02.2015 21:09 durch den Autor
Hier in Oldenburg (Niedersachsen) genau das selbe Problem : errcode: A000
jawoll 26121 wieder in betrieb
03.02.2015 21:03
03.02.2015 21:03
65232 auch wieder am Start!
03.02.2015 21:04
03.02.2015 21:04
Na denn, wenn es wieder geht stelle ich meine Berichterstattung wieder ein und wünsche allen viel Spaß mit der 2. Halbzeit
03.02.2015 21:04
645xx funktioniert wieder
03.02.2015 21:05
Sehr geehrte Damen und Herren der Telekom,
Durch Zufall bin ich auf diesen Thread gestoßen, da ich nach genaueren Informationen zu diesem Fehlercode gesucht habe.
Das oben genannte Problem liegt seit ca. 19 Uhr bei mir vor. Leider konnte ich die Hotline nicht erreichen, da diese überlastet scheint.
Daher stelle ich meine Fragen hier:
1. Ab wann ist dieses Problem wieder behoben? - Frage hat sie geklärt. TV funktioniert seit 2 Minuten wieder.
2. Wie stellt die Telekom in Zukunft ihre Erreichbarkeit im Störungsfall sicher? Eine nicht erreichbare Störungshotline nützt mir nichts.
3. Wie gedenken sie ihre Kunden für diesen Ausfall zu entschädigen? Die erste Bundesliga Halbzeit konnte ich nicht schauen.
Ich bitte um Rückmeldung.
Mit freundlichem Gruß
Matthias Gabler
03.02.2015 21:06
Klasse!!! auch PLZ: 28 geht wieder.
Tausend Dank an Euere Techniker/innen
03.02.2015 21:07
03.02.2015 21:08
03.02.2015 21:10
03.02.2015 21:11 Zuletzt bearbeitet: 03.02.2015 21:13 durch den Autor
Entspann' dich! Eine derartige Störung in unter drei Std. in den Griff zu kriegen - das verdient Respekt!
03.02.2015 21:11
03.02.2015 21:12
na prima, geht doch wieder.
ich finde es schon etwas merkwürdig, wie hier einige abgehen, wie ein zäpfchen. entertain läuft doch wirklich sehr stabil. da hab ich von anderen ganz andere sachen gehört.
also immer schön ruhig bleiben.
03.02.2015 21:13
03.02.2015 21:13
Bin absoluter Laie, aber könnte es etwas damit zu tun haben, wenn man das Browser-update bekommen hat? Wir haben es heute Nachmittag zugelassen.
Jein. Lese mal was ich gleich noch schreibe.
Das es bei anderen geht und bei dir nicht, hat mMn nach folgende Gründe.
TV gucken ging bei uns ohne Probleme auch. Als ich Serien einspeichern wollte, ging das nicht. Dann schalte ich komplett hinten am Gerät aus und wieder an, und dann war Ende.
Schwägerin machte das nicht, und bei ihr lief der Receiver ohne Probleme.
Normal aus dem Standbay ging ohne Problem, der Start aus dem Off Betrieb ging nicht, denn dann verlangt er nach Daten, die das Netz nicht liefern konnte.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.