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Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
03.02.2015 19:16
03.04.2017 19:17 Zuletzt bearbeitet: 03.04.2017 19:25 durch den Autor
Hallo liebe Community,
wenn Ihr Media Receiver den Dienst verweigert und beim Start den Errorcode A000 oder A001 anzeigt, dann kann das verschiedene Gründe haben:
Draußen scheint die Sonne und der Receiver möchte Ihnen was gutes tun. Also ausschalten und raus an die frische Luft
Es regnet, Sie starten den Media Receiver und das Gerät meldet...
"Ihr Media Receiver wurde erfolgreich an cgbf01001.iptv.t-online.de registriert. Der Dienst steht momentan nicht zu Verfügung... [errcode:A000] "
oder
"Ihr Media Receiver wurde erfolgreich an cgbf01001.iptv.t-online.de registriert. Der Dienst steht momentan nicht zu Verfügung... [errcode:A001] "
OK, dann hat das andere Gründe:
Sie sind nicht mit Ihren Internet-Zugangsdaten für Entertain eingewählt. Überprüfen Sie bitte die Zugangsdaten Ihres Routers.
Sollten Ihre Zugangsdaten korrekt sein, führen Sie bitte einen Neustart Ihres Media Receivers durch.
Hierzu schalten Sie den Media Receiver kurz mit dem Schalter an der Rückseite aus und anschließend wieder ein.
Klappt alles nicht?
Dann hier in der Community melden oder gleich hier nachschauen: http://hilfe.telekom.de/hilfe-bei-stoerungen
Weiter viel Spass mit Entertain
Matthias Bo.
03.02.2015 21:13
PLZ 03051 geht nach ca. 2 h auch wieder. Dankeschön an die Techniker.
03.02.2015 21:14
03.02.2015 21:21
stoerung ist wieder bhoben: merci telekom
03.02.2015 21:21
03.02.2015 21:21
03.02.2015 21:22
..... und ich dachte ich muss neue Receiver kaufen .... puuuhhh ....
ne im ernst, geht mir hier in unserer Stadt im PLZ-Bereich 19053 genauso.
Internet und Telefonie funktionieren wie immer gut bei 16.000 (übrigens, wann geht's los mit VDSL ab 25 Mbit/s hier in der Altstadt?)
Euch allen einen schönen Abend...
PS: Ein Abend ohne Glotzkieke kann auch Wunder wirken und birgt Gutes für andere Dinge im Leben .
03.02.2015 21:23
03.02.2015 21:24
03.02.2015 21:27 Zuletzt bearbeitet: 03.02.2015 21:29 durch den Autor
@BestieMensch
... wie wahr! Ich bin gern bereit mehr zu zahlen, wenn's auch bei den Mitarbeitern ankommt. Z.B. bei denen, die heute in unglaublichen 2,5 Std. sämtliche Fehler für ihre satte Kundschaft gefunden und behoben haben.
DANKE EUCH!!
03.02.2015 21:28
Taunusstein 'pünktlich' zur 2. Halbzeit auch wieder online, danke!
Eine programmierte Aufnahme ab 18:00h zeigt aber nur 'ne schwatte Bildschirm', die Störung liegt also scheinbar schon länger zurück und wurde beim Kaltstart vom MR um ca. 18:40h akut...
just my 2 cents (;>
Danke für den unterhaltsamen Thread, wer braucht da schon FB ...
03.02.2015 21:30
03.02.2015 21:30
03.02.2015 21:47
03.02.2015 21:47
Hallo in die Runde,
ich möchte Ihnen die offizielle Gutmeldung nicht vorenthalten.
Wie viele von Ihnen bereits geschrieben haben, einem Neustart des Media Receivers dürfte nichts mehr im Wege stehen.
Gruß
Matthias Bo.
03.02.2015 21:50
03.02.2015 21:56
03.02.2015 21:57
03.02.2015 21:58
03.02.2015 22:06
03.02.2015 22:08
03.02.2015 23:12
03.02.2015 23:18
04.02.2015 19:54
03.04.2017 19:17 Zuletzt bearbeitet: 03.04.2017 19:25 durch den Autor
Hallo liebe Community,
wenn Ihr Media Receiver den Dienst verweigert und beim Start den Errorcode A000 oder A001 anzeigt, dann kann das verschiedene Gründe haben:
Draußen scheint die Sonne und der Receiver möchte Ihnen was gutes tun. Also ausschalten und raus an die frische Luft
Es regnet, Sie starten den Media Receiver und das Gerät meldet...
"Ihr Media Receiver wurde erfolgreich an cgbf01001.iptv.t-online.de registriert. Der Dienst steht momentan nicht zu Verfügung... [errcode:A000] "
oder
"Ihr Media Receiver wurde erfolgreich an cgbf01001.iptv.t-online.de registriert. Der Dienst steht momentan nicht zu Verfügung... [errcode:A001] "
OK, dann hat das andere Gründe:
Sie sind nicht mit Ihren Internet-Zugangsdaten für Entertain eingewählt. Überprüfen Sie bitte die Zugangsdaten Ihres Routers.
Sollten Ihre Zugangsdaten korrekt sein, führen Sie bitte einen Neustart Ihres Media Receivers durch.
Hierzu schalten Sie den Media Receiver kurz mit dem Schalter an der Rückseite aus und anschließend wieder ein.
Klappt alles nicht?
Dann hier in der Community melden oder gleich hier nachschauen: http://hilfe.telekom.de/hilfe-bei-stoerungen
Weiter viel Spass mit Entertain
Matthias Bo.
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