Meganta Sport App

Gelöst

Hallo, woran liegt es, dass über den Media Receiver die Magenta Sport App keine Wiedergabe von Live Spielen möglich ist?

Auf dem Smartphone und/oder Tablet funktioniert es einwandfrei.

Magenta Sport ist gebucht, dafür wurde extra das Magenta TV Paket gebucht aber warum dafür zahlen was nicht funktioniert.?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Markus87,

der Tipp von @Woochdou ist richtig, die MagentaSport Sender findet man ab Kanal 300. Genaueres können Sie hier in der Senderliste für MagentaTV nachschauen.

Es sind derzeit einige Fehlermeldungen der MagentaSport App auf verschiedenen Geräten in Prüfung. Die Produktentwickler sind dran. Aber wir haben noch keinen Termin für die Behebung erhalten.

Viele Grüße Inga Kristina J.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Markus87  die  Live  Spiele kann  man  normalerweise alle ab  Kanal 300 über den  Receiver empfangen. Warum man  die  App immer  mal  nicht funktioniert und das Problem nicht in den Griff bekommt ist  mir  auch ein Rätsel. 

 

Chrisd 

Hallo @Markus87 @Woochdou 

Die Magenta Sport App ist eine totale Katastrophe. Ich schaue Magenta Sport App über mein Amazon Fire Tv Stick, und seid die Telekom eine neue Version veröffentlicht hat am 23 September, öffnet die erst nach ca. 2 Minuten, und wenn man sich ein Spiel anschauen möchte, das braucht auch sehr lange. Vor der neuen Version war das nie. Über Laptop am Browser läuft das normal was ich dann mit ein HDMI Kabel anschließen kann am Fernseher. Und auf mein Handy am App geht das normal. Ich habe hier auch ein Thema, das Telekom hilft Team hat schon länger die Technik angefragt, aber noch immer keine Rückmeldung. Die Techniker geben noch nicht mal das Team eine Antwort. Mit alle anderen Apps im Tv Stick gibt es keine Probleme.
Ich habe auch schon vor 1 1/2 Wochen eine Mail geschrieben an Magenta Sport Support, wurde nicht beantwortet, wird Ignoiert.
Ich war Freitag beim T-Com Shop, da kenne  ich einen gut, da hatte ich mir erkundigt Magenta Sport über Magenta Tv Stick zuschauen, das hat der mir sofort abgeraten, da die App Aktuell überall Probleme macht, sogar am Magenta Tv Stick. Der sagte auch, über Laptop am schauen und mit HDMI Kabel am Fernseher anschließen, aber das wußte ich ja schon. Ich hoffe das Telekom hilft Taem macht noch mal Druck bei die Entwickler und ob denen es bekannt ist und an einer Lösung Arbeiten.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Markus87,

der Tipp von @Woochdou ist richtig, die MagentaSport Sender findet man ab Kanal 300. Genaueres können Sie hier in der Senderliste für MagentaTV nachschauen.

Es sind derzeit einige Fehlermeldungen der MagentaSport App auf verschiedenen Geräten in Prüfung. Die Produktentwickler sind dran. Aber wir haben noch keinen Termin für die Behebung erhalten.

Viele Grüße Inga Kristina J.