Merkliste Media Receiver 401

Gelöst

Hallo , meine Frage ! Wenn ich in Meine Videos - Meine Merkliste - Gemerkte Serien gehe und meine Serien löschen will gibt es ein Problem! Die Serie „Baskets“ lässt sich nicht löschen! Bei einer anderen Serie hat es geklappte. Wer kann helfen? Danke. 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
@arnorattunde

arnorattunde schrieb: Hallo Stefan, Thema erledigt! Durch Anruf bei tel:08005446060; ist es jetzt alles gelöscht. Würde von der Kollegin manuell erledigt. Dankeschön

Ist die Videoload-Hotline, richtig. Zwinkernd Also war die Richtung schon gut, nur ich hier war einfach zu langsam. Zwinkernd Unterm Strich ist wichtig, dass es jetzt so ist, wie es sein sollte.

Greetz
Stefan D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @arnorattunde,

das ist komisch. Erhältst du eine Fehlermeldung, wenn du die Serie löschen möchtest? Wenn ja, wie lautet diese?

Viele Grüße
Melanie S.

Hallo Melanie, nein ich bekomme keine Fehlermeldung. Es erscheint der Hinweis Serie aus der Merkliste gelöscht, was ja richtig ist. Nur SIE ist nicht gelöscht. 😔😔

gruss 

Wurde der Media Receiver auch schon einmal neu gestartet? Vielleicht hilft das.

Viele Grüße
Melanie S.

Hallo Melanie, ja schon passiert, aber nicht ändert sich! 

 

Gruss 

Hallo, hier mal in Bildern die Schritte die ich unternehmen! 

@arnorattunde

arnorattunde schrieb: Hallo Melanie, ja schon passiert, aber nicht ändert sich!

Schade und viel mehr kannst du da ja auch nicht machen, grade auch, weil es bei anderen Serien ja klappt. Ich hake dazu nun gerne intern nach. Fröhlich Sobald ich mehr weiß, schreibe ich dir hier wieder.

Greetz
Stefan D.
@arnorattunde
Habe noch keine Neuigkeiten und bleibe dran.

Greetz Stefan D.

Guten Morgen Stefan, ich war vorgestern im o. Telekom Shop . Sie gaben mir den Tip den Receiver einmal komplett runter zufahren ( hatte ich ja eh schon mal gem) . Alles sinnlos nur jetzt habe ich die Arbeit alle Sender wieder einzustellen 😅

 

gruss 

@arnorattunde

arnorattunde schrieb: Guten Morgen Stefan, ich war vorgestern im o. Telekom Shop . Sie gaben mir den Tip den Receiver einmal komplett runter zufahren ( hatte ich ja eh schon mal gem) . Alles sinnlos nur jetzt habe ich die Arbeit alle Sender wieder einzustellen 😅

Juchu, wer freut sich denn nicht über extra Arbeit ..nicht.^^

Greert
Stefan D.
@arnorattunde
Nun habe ich etwas mitgebracht. Ein Kollege von mir hat es geschafft, die Serie aus der Merkliste zu löschen. Versuch mal bitte die Serie über videoload.de zu löschen. Dort über Konto / meine Merkliste gehen. Klappt das auf diesem Weg auch bei dir?

Greetz
Stefan D.

Hallo Stefan, bei videoland ist bei mir nichts in der Merkliste! Allerdings ist die Serie (die nicht zu löschende) da in meinen gekauften bzw geliehenen drin. Habe sie da raus genommen. Aber das Drama geht weiter....

 

gruss 

@arnorattunde

arnorattunde schrieb: Hallo Stefan, bei videoland ist bei mir nichts in der Merkliste! Allerdings ist die Serie (die nicht zu löschende) da in meinen gekauften bzw geliehenen drin. Habe sie da raus genommen. Aber das Drama geht weiter....

Klebt ja, wie Kaugummi, unter dem Schuh, verrückt. Was ist denn auf dem Screenshot nicht so, wie es sein sollte?

Greetz
Stefan D.
??
@arnorattunde

arnorattunde schrieb: ??

Glaube, dass es am Freitag liegt und mein Kopf einen *Kickstart* braucht. Zwinkernd Auf deinem Screenshot sehe ich einmal Staffel 01 und 02.

Greetz
Stefan D.
Moin nochmal, hurra auf der Merkliste auf meinem Receiver Media 401, ist die Serie jetzt nicht mehr zu finden......warum nur na egal 😐.
Jetzt nur noch folgendes : unter Home - Meine Inhalte-Meine Videos - Meine Serie&Filme - Meine Serie , da ist die Serie Bakets noch drin ( ist von Videoloand ) ich weis. Aber bekomm es nicht weg...
Gruß

Also die Merkliste v Videol. Löschen....geht aber auch nicht..

Hallo Stefan, Thema erledigt! Durch Anruf bei tel:08005446060; ist es jetzt alles gelöscht. Würde von der Kollegin manuell erledigt. Dankeschön
Lösung
@arnorattunde

arnorattunde schrieb: Hallo Stefan, Thema erledigt! Durch Anruf bei tel:08005446060; ist es jetzt alles gelöscht. Würde von der Kollegin manuell erledigt. Dankeschön

Ist die Videoload-Hotline, richtig. Zwinkernd Also war die Richtung schon gut, nur ich hier war einfach zu langsam. Zwinkernd Unterm Strich ist wichtig, dass es jetzt so ist, wie es sein sollte.

Greetz
Stefan D.

Ich suche verzweifelt die Merkliste in meinem Receiver 401. Dank Ihrer Fotos habe ich die Liste gefunden. Super.

ich bedanke mich ganz herzlich bei Ihnen.

Gruss

K.K.