NEUE PAYTV UND HD KANÄLE

Absofort gibt es Positive Nachrichten zu vermelden. Seitdem Heutigen Tag ist per Aufnahme Trick folgende Sender zu finden.

Aktueller Stand: Kabel 1 Classics, Sat1 Comedy, Kabel 1 HD, Sixx HD, Pro Sieben HD,Sat1 HD, N24 HD, Tele 5 HD

Stand: 20 Februar. Vielleicht kommen sie ja schon zum 01.03.2012? Mal schauen, aber das sie per Aufnahme Trick zufinden sind ist schon mal ein sehr Gutes Zeichen Fröhlich
Toll währ es ja,aber ich glaub nicht daran.
eigentlich wirds ja höchste Zeit. Vermutlich wirds zur CeBit so weit sein.
Mich würde interessieren, ob das Vorspulverbot umgesetzt wird.
Und ob und wie die HD+ Kosten von 50 € pro Jahr an den Endkunden weitergereicht werden.
Das sollte ja eingentlich nur der Fall sein, wenn auch alle HD+ Sender dabei sind. Da fehlt aber noch die RTL-Gruppe.
Vielleicht kommen die Sender auch ins HD-Paket.

Toll währ es ja,aber ich glaub nicht daran.


Ob du dran glaubst oder nicht zählt nicht. Fakt ist sie sind so sichtbar also werden sie Demnächst aufgeschaltet Fröhlich Nach der richtigen sortierung sind sie FREE TV Kanäle die Privaten HD Kanäle
abgeleitete Aufteilung der Kanäle (bei Standart-Kanal-Belegung):

Kabel 1 Classics (Kanal 204 Film-Paket),
Sat1 Comedy (Kanal 239 Lifestyle-Paket),
SAT1 HD (Kanal 404 Free-TV)
Pro7 HD (Kanal 405 Free-TV)
Kabel 1 HD (Kanal 407 Free-TV)
N24 HD (Kanal 413 Free-TV)
Tele 5 HD (Kanal 415 Free-TV)
Sixx HD (Kanal 469 Free-TV)

Das diese Sender mit Sicherheit kommen, zeigt die Tatsache, dass heute die Sender im Klartext zu sehen sind. Termine könnten sein der 1.3. oder die Cebit. Eventuell bedient man sich auch wieder der Tradition, das zu den jeweiligen Großmessen (Cebit, Funkausstellung) auch ein Firmware-Update eingespielt wird.
Update (zumindest für IPTV) ist nicht zu erwarten. Zu Entertain Sat kann ich nichts sagen.
zum Aufschalten der Sender ist auch kein Update nötig.
Es sei denn, das Vorspulverbot wird umgesetzt.
Kann man diese Sender bereits per VLC anschauen/testen?
Nein weils eine Interne Aufschaltung für Tests usw ist. Danach, nach Tests, werden sie dann für uns normale Kunden Freigeschaltet

Kann man diese Sender bereits per VLC anschauen/testen?
Kannst Du denn die SD-Varianten per VLC empfangen?
Es wurde auch höchste Zeit. Die Sender sind bei Satellit eine Selbstverständlichkeit, wenn man nur bissle das Portemonnaie aufmachen will. HD+ ist mir selbst geschenkt zu teuer, aber es gibt Viele hier, die legen absolut wert drauf. So denn, viel HD+ Spass bei Entertain!


Es sei denn, das Vorspulverbot wird umgesetzt.



Auch dafür ist kein Update nötig.

eigentlich wirds ja höchste Zeit. Vermutlich wirds zur CeBit so weit sein.
Mich würde interessieren, ob das Vorspulverbot umgesetzt wird.
Und ob und wie die HD+ Kosten von 50 € pro Jahr an den Endkunden weitergereicht werden.
Das sollte ja eingentlich nur der Fall sein, wenn auch alle HD+ Sender dabei sind. Da fehlt aber noch die RTL-Gruppe.
Vielleicht kommen die Sender auch ins HD-Paket.


ich glaube hier sit wohl eher von IPTV die Rede. Die 50 Euronen sind bei Satellit zu zahlen.

abgeleitete Aufteilung der Kanäle (bei Standart-Kanal-Belegung):

Kabel 1 Classics (Kanal 204 Film-Paket),
Sat1 Comedy (Kanal 239 Lifestyle-Paket),


War Sat1 Comedy vorher nicht mit im Filmpaket?
Jo, aber jetzt wurde es verschoben, momentan halt lifestyle packet...

War Sat1 Comedy vorher nicht mit im Filmpaket?

Allerdings, und damit auch Bestandteil des aktuellen Premium-Tarifs. Wenn der Sender jetzt zurückkommt, von diesen Nutzern aber trotzdem kostenpflichtig hinzugebucht werden muss, dürften sich viele zurecht veräppelt vorkommen. Sucht die Telekom wirklich mutwillig die Konfrontation mit ihren Kunden?

Gruß

T-ster
Wäre schön, wenn sich jemand vom Telekom - Team hier zur Aufschaltung der neuen HD-Kanäle äußern könnte
Schön wär's,aber das T-Team äussert sich zu so etwas immer erst wenn es ,Amtlich' ist. Zwinkernd
Und meistens auch dann erst wenn die Sender schon längst aufgeschaltet wurden sind...
Das wären dann die versprochenen 16 Free HD Kanäle.fehlen noch die 4 Pay TV HD Sender.

Das wären dann die versprochenen 16 Free HD Kanäle.fehlen noch die 4 Pay TV HD Sender.


RTL ??? Ich glaub nicht das die auf einen Cent verzichten!!!!
RTL wird vor allem nicht auf die von ihnen geforderte Aufnahmensperre auch auf den SD-Kanälen verzichten.
Für mich ist das jetzt alles zu spät, ich habe die Privaten in HD über Kabel, es fehlen ja auch weiterhin die RTL HD Sender bei T-Home. Mitte nächsten Jahres ist mein Entertain Anschluß abgemeldet. Entertain selber nutze ich schon lange nicht mehr.
Auch mit SAT 1 Comedy und Kabel 1 Classic jetzt sollen diese Sender angeblich wieder eingespeist werden und beim nächsten Streit zwischen Telekom und Pro7SAT.1 Gruppe fliegen sie dann wieder raus. Nee darauf kann ich verzichten.
Verbessere mich. Einen hatten wir ja schon. Penthouse. Bleiben 3. Könnten die 3 von RTL sein oder die 3 Verkaufssender oder was ganz anderes. 13th street und noch
was zB
Ich denke viel Überraschungen wird es da nicht geben, was die übrigen 3 HD Sender betrifft.

1. Pro7 Fun HD
2. Sat1 Emotions HD
3. Kabel 1 Classics HD