crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
30.06.2017 17:49
29.06.2018 14:23 Zuletzt bearbeitet: 29.06.2018 14:25 durch den Autor
Hey zusammen,
wir haben jetzt die Info erhalten, dass die Software des Media Receiver 400 nicht mehr weiterentwickelt wird, um dauerhaft eine gute Performance der Entertain-Plattform sicherstellen zu können.
Netflix wird somit nicht auf dem Media Receiver 400 als nutzbare App kommen.
Alle Kunden, die einen MR 400 gemietet haben, können auf den MR 401 wechseln. Die Restlaufzeit des MR 400 wird erlassen.
Viele Grüße
Marita S.
02.05.2018 16:31 Zuletzt bearbeitet: 02.05.2018 16:32 durch den Autor
also bei mir war das etwas anders.Ich hatte mein Receiver 400 in einem Telekom Shop getauscht wegen Sky on Demand,als ich dann bemerkte das mein Netflix Abo auf der Neuen Hardware 400 nicht mehr läuft weil kein Netflix mehr zu finden war,hab ich versucht das Gerät an die Telekom zurückzugeben,das war dann zuerst nicht möglich,weil man mir sagte ich hatte kein Recht dazu nur Online gebe es die 14 Rückgaberecht.
Wie auch immer nach langem hin und her konnte ich die Hardware doch wieder zurückgeben und mein alter Vertrag lief dann noch normal weiter.
Ich habe dann von der Telekom ein Anruf erhalten zwecks Vertragverlängerung (hatte ja gekündigt) und da haben die mir am Tel.gesagt das Netflix in den nächsten Wochen mit einem Update endlich aufgespielt wird,daraufhin hab ich dann gesagt ich würde ein Neuen Vertrag mit der Telekom machen und hab dann etwas später wieder die Neue Hardware 400 bekommen.
Du siehst also das viele Kunden sich drauf verlassen haben was die Hotline ihnen versprochen hat,kein Wort von vieleicht oder es gibt kein Netflix,oder warten sie es ab wwann auch immer Netflix kommen wird.
Für mich und viele andere hier war das eine Aussage das Netflix was ja auch schon auf der 300 lief in den nächsten Wochen kommen wird,und deshalb wurden viele Verträge verlängert oder auch Neu Abgeschlossen.
Jetzt zu sagen,es stand ja nicht dabei oder es wurde nicht für Netflix geworben ist für uns wie man ja Lesen kann nur noch weitere Ausreden.
@Vielfraß wenn du dir,was du sicherlich schon gemacht hast die Neuen Probleme zum Thema 401 Receiver durchlesen würdes,erkennst du doch fast das gleiche wie hier.
Auch dort warten viele auf ein Update seid Monaten.Es kann mir doch keiner mehr erzählen das die Telekom ein Welt Konzern die gerade sogar ein
Milliarden-Deal in den USA abgeschlossen hat,Probleme bekommt mit Updates ihrer Hardware.
Mega-Fusion mit Sprint
02.05.2018 16:55
Wenn das so gelaufen ist, dann ist der Ärger natürlich zu verstehen. Doof gelaufen, aber zumindest konntest du dann ja die Geräte wechseln. Grundsätzliches Problem mit Hotlines ist, dass du nie weißt, ob du jemanden mit Ahnung an der Strippe hast oder nicht. Reden können sie meist alle gut. Darum hol ich mir Infos lieber hier.
Zum 401 hör ich immer wieder von Problemen, die ich lustigerweise nicht nachvollziehen kann. Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich nur einen MR in Betrieb habe und alles mit LAN verkabelt habe. Dann gibt es zwar noch die eine oder andere kleine Macke, die aber nicht wirklich ins Gewicht fällt. Ja, auf Updates muss man oft warten. Ist leider so.
02.05.2018 17:13
Ob hier oder auch die Hotline ist fast egal für mich,wenn ich auf Fragen solche Aussagen bekomme,dann sollten sie auch verbindlich sein und auch eingehalten werden.
Wie soll ein normaler Kunde sonst noch was glauben bzw wonach sollte er sich sonst noch richten.Ich möchte mal zu gerne Wissen was die Telekom machen würde wenn man sie fragt ob die Telefonaufzeichnungen wo man mit Ja oder Nein zustimmen muss,als Beweiss noch mal abgehört werden müssen.Was glaubst du was ich oder auch die anderen Kunden dazu für eine Antwort erhalten werde.
Die Updates sind nicht nur ärgerlich,die sind der Grund für alle probleme die hier angesprochen werden.Die Telekom muss doch Programmierer & Spezialisten haben für ihre Hardware,sprich eine eigene Abteilung die nichts anderes macht.
Und was beim Neuen Receiver 401 Nervt ist das umschalten von HD auf SD obwohl keine Aufnahme läuft,du bekommst es nur weg wenn du wieder auf HD schaltes dann geht ein weiteres Fenster auf mit Konfliklösung,und da muss du jedesmal die grünen Häckchen manuell rausnehmen damit er weiterhin alles in HD anzeigt.Das kann doch nicht Monate dauern um sowas in den Griff zubekommen,und das in in Deutschland.
09.05.2018 15:55
29.06.2018 14:23 Zuletzt bearbeitet: 29.06.2018 14:25 durch den Autor
Hey zusammen,
wir haben jetzt die Info erhalten, dass die Software des Media Receiver 400 nicht mehr weiterentwickelt wird, um dauerhaft eine gute Performance der Entertain-Plattform sicherstellen zu können.
Netflix wird somit nicht auf dem Media Receiver 400 als nutzbare App kommen.
Alle Kunden, die einen MR 400 gemietet haben, können auf den MR 401 wechseln. Die Restlaufzeit des MR 400 wird erlassen.
Viele Grüße
Marita S.
29.06.2018 14:27
29.06.2018 15:21
Das ist ja mal eine Überraschung JA Kundendaten sind nun hinterlegt freue mich auf den Anruf zur Problemlösung
29.06.2018 17:47
JA, auch meine Kundendaten sind nun hinterlegt. Freue mich auf den Anruf zur Problemlösung.
29.06.2018 22:22
@Marita S.: Kann ich meine zwei gekauften MR200 auch gegen MR201 tauschen lassen? Wenn kein Kompatibilitätsupdate mehr kommt, kann ich ja kein Timeshift und den Videorekorder nutzen. Ich fühle mich wirklich verpopod, denn das Kompatibilitätsupdate wurde versprochen!
Gruß Ulrich
30.06.2018 09:39
Hallo, über einen Tausch würde ich mich sehr freuen, warte auf eine Nachricht per Mail, oder Telefon. Vielen Dank
Grüße Barbara
30.06.2018 13:52
30.06.2018 15:11
Hallo, das ist gar kein Problem. Am besten einfach auf dem Handy anrufen. Ich freue mich, dass es klappt.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Barbara
30.06.2018 15:13
Ich gehe übrigens davon aus, das mit dadurch keine Kosten entstehen. Muss mit dem Erlass der Restlaufzeit über neue Konditionen gesprochen werden?
04.07.2018 12:05
wie läuft das ab wenn man im shop seinen vertrag gemacht hat und den 400 MR mit 49.99€ zahlen musste?dies war im Dezember 17
mfg
Flo
05.07.2018 19:42
05.07.2018 19:45
05.07.2018 19:48
05.07.2018 19:51
06.07.2018 07:15
Hallo,
ich habe es versucht mit der Telefonnummer. Hoffe, es hat geklappt... Ich habe keine Bestätigung bekommen. Etwas merkwürdig... Bitte mal versuchen, ob die Daten da sind. Danke schön
Gruß
06.07.2018 07:19
Scheint geklappt zu haben... Auch die Email wurde bestätigt...
Dann warte ich auf den Anruf am besten vor 9, oder nach 13 Uhr das wäre prima
Grüße
06.07.2018 16:30
06.07.2018 17:07
06.07.2018 17:19
06.07.2018 17:36
06.07.2018 19:01
Hallo Marita S. , ich bin ab Mittwoch, d. 11. Juli, wieder durchgehend telefonisch erreichbar.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.