crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
30.06.2017 17:49
29.06.2018 14:23 Zuletzt bearbeitet: 29.06.2018 14:25 durch den Autor
Hey zusammen,
wir haben jetzt die Info erhalten, dass die Software des Media Receiver 400 nicht mehr weiterentwickelt wird, um dauerhaft eine gute Performance der Entertain-Plattform sicherstellen zu können.
Netflix wird somit nicht auf dem Media Receiver 400 als nutzbare App kommen.
Alle Kunden, die einen MR 400 gemietet haben, können auf den MR 401 wechseln. Die Restlaufzeit des MR 400 wird erlassen.
Viele Grüße
Marita S.
30.06.2017 17:54 Zuletzt bearbeitet: 30.06.2017 17:58 durch den Autor
Hallo @Maiken.Hagemeister,
@Maiken.Hagemeister schrieb:
Können Sie helfen, Netflix auf dem Receiver einzurichten?
Danke
die App für Netflix steht aktuell noch nicht zur Verfügung. Wenn ich das richtig im Kopf habe, wird noch vom 2. Halbjahr 2017 gesprochen.
VG
Peuki
30.06.2017 18:22
30.06.2017 19:18 Zuletzt bearbeitet: 30.06.2017 19:18 durch den Autor
Bitte noch den Monat Juli und Kompletten August abwarten was Netflix angeht. Vielen Dank
29.08.2017 06:45
Ich verstehe das jetzt nicht, auf meinen alten Entertain-Sat-Receiver 500 , klappte das mit Netflix, nun habe ich umgestellt auf Entertain-DSL und nun lese ich das am Entertain-Receiver 400 das nicht funktioniert. Nun frage ich mich warum . Habe auch deswegen umgestellt. Gibt es endlich gute Neuigkeiten, da ich (und alle anderen) gutes Geld zahlen.
29.08.2017 07:03 Zuletzt bearbeitet: 29.08.2017 07:08 durch den Autor
. Warte doch einfach mal noch ne Woche (vielleicht weiß man diesen Freitag schon mehr) ab... Beim Nachfolger Modell ist Netflix dabei. Beim 400 muss man schauen ob sich das noch lohnt überhaupt
29.08.2017 07:16
Und warum bekommt man nicht geich das Nachfolgermodell, wenn ich schon den Vertrag neu macht
29.08.2017 07:25 Zuletzt bearbeitet: 29.08.2017 07:26 durch den Autor
MMh, lass mich mal nachdenken. Weil es nicht auf dem Markt ist?
"Noch" nicht. Einfach mal IFA 2017/Diesen Freitag abwarten....
07.09.2017 11:41
Mmmmh, das ist aber eine ärgerliche Änderung der Tatsachen, wenn ich lese " wenn es sich überhaupt noch lohnt"!
Vor meiner Vertragsverlängerung im Juli habe ich mich auf Grund der Infos in Foren erkundigt, telefonisch und im Shop.
Es wurde unabhängig voneinander bestätigt, dass im 2. Halbjahr 2017 die App kommen soll, dies erwarte ich auch, sonst könnte dies die letzte Vertragsverlängerung gewesen sein.
07.09.2017 13:45
Ok, dann war es die letzte Vertragsverlängerung....
07.09.2017 14:25
Schade wie hier mal wieder mit den Kunden umgegangen wird. Es wurde mehrfach und eindeutig kommuniziert das die App im 2ten Halbjahr 17 bzw zur IFA 17 kommen soll. IFA vorbei und keine App (hat man es anders erwartet?). Ist ja nicht so das der MR400 seit gestern auf dem Markt ist. Stattdessen wird ein MR401 angekündigt bei dem Netflix sofort dabei ist. Was soll ich als Kunde jetzt denken?
Es war nie angedacht Netflix auf dem 400 zu bringen sondern direkt für den 401. Alle Aussagen die zu diesem Thema getroffen wurden, waren nicht richtig und wurden nur getroffen um die Kunden zum Schweigen zu bringen.
Naja What Else!
07.09.2017 20:41 Zuletzt bearbeitet: 07.09.2017 20:42 durch den Autor
Entertain-Kunden der Telekom die Netflix über ihre IPTV-Receiver abrufen möchten, können in den nächsten Wochen mit einem Update rechnen.
07.09.2017 23:02
@semtex_1 schrieb:Entertain-Kunden der Telekom die Netflix über ihre IPTV-Receiver abrufen möchten, können in den nächsten Wochen mit einem Update rechnen.
Das wäre ja super, würde mich freuen.
08.09.2017 05:43
Träume sind schäume oder wie verbreite ich eine Fehl Information und andere Leuten glauben es.
Armen Crucitti
08.09.2017 11:26
@Nanor schrieb:Träume sind schäume oder wie verbreite ich eine Fehl Information und andere Leuten glauben es.
Armen Crucitti
Die Hoffnung stirbt zuletzt. 😊
08.09.2017 11:33
08.09.2017 12:36
Ich bin Entwickler und beta Tester, die Netflix APP läuft schon seit einigen Wochen auf einigen 400 Receiver bei mir.
Bei mir läuft das Test Build 12.8.2017 - ....830, spätestens mit der ....836 wird die App auch für Kunden verfügbar sein..
Ich schätze mal so etwa 3 Wochen, weiteres Infos folgen....
08.09.2017 12:52
Da bin ich gespannt
08.09.2017 13:51
@SaftelOpi schrieb:Ich bin Entwickler und beta Tester, die Netflix APP läuft schon seit einigen Wochen auf einigen 400 Receiver bei mir.
Bei mir läuft das Test Build 12.8.2017 - ....830, spätestens mit der ....836 wird die App auch für Kunden verfügbar sein..
Ich schätze mal so etwa 3 Wochen, weiteres Infos folgen....
Wäre schön wenn es wirklich stimmt und klappt und ich will dann auch nichts gesagt haben
24.09.2017 19:02
Gibt es schon was neues mit der Netflix-App für MR 400
25.09.2017 05:30
Ja, das es dieses Jahr nichts mehr wird und 2018 auch mit einem großen Fragezeichen zu sehen ist.
25.09.2017 06:38 Zuletzt bearbeitet: 25.09.2017 06:39 durch den Autor
@Crucitti schrieb:Gibt es schon was neues mit der Netflix-App für MR 400
@SaftelOpi wie ist der Zwischenstand mit der Netflix-App für MR 400?
25.09.2017 06:42 Zuletzt bearbeitet: 25.09.2017 06:44 durch den Autor
Das sind Falsch Informationen. Bitte nicht glauben. Netflix wird es 2017 nur auf 401/201 geben. Bei 2018 muss man erstmal schauen
25.09.2017 14:42
Sorry, wenn Fifaheld der ist, der auch in einem anderen Forum aktiv ist, das mit digitalem TV zu tun hat, dann kann man ihm - in diesem Fall leider - auch glauben. dennoch würde mich ungemein ein Statement von SaftelOpi interessieren, wie sie/er zu ihrer/seiner Aussage kommt.
Ich finde es auch schade, ist dann aber so.
26.09.2017 18:29
@olli2106 schrieb:Sorry, wenn Fifaheld der ist, der auch in einem anderen Forum aktiv ist, das mit digitalem TV zu tun hat, dann kann man ihm - in diesem Fall leider - auch glauben. dennoch würde mich ungemein ein Statement von SaftelOpi interessieren, wie sie/er zu ihrer/seiner Aussage kommt.
Ich finde es auch schade, ist dann aber so.
Hmm , @SaftelOpi meldet sich nicht mehr? Ist er in Urlaub?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.