Nur noch WOW über den Telekom Receiver

Gelöst

Hallo liebe Commnuity,

 

ich bin schon lange Zeit Sky Kunde mit allen Paketen die Sky anbietet,ausser Entertainment Plus.Nun habe ich das Problem,daß über die Magenta TV Box das neue Sky also WOW auf der Box eingespeist wurde und ich jetzt kein Sky mehr sehen kann,da ich WOW buchen soll.Mit meinen Anmeldedaten von Sky kann ich mich nicht anmelden.Aber ich habe doch Sky und bezahle auch dafür.Telefonisch verwies mich Sky zur Telekom.Was kann ich jetzt tun?Ich verzweifel langsam.Dieses Problem hatte ich leider schon einmal und es konnte mir hier geholfen werden.Bitte um Hilfe

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Doktor Wurstwasser,

 

wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Aktuell besteht noch die Sperre von Sky im System. Diese kann aktuell aufgrund des anstehenden Tarifwechsels bei uns nicht entfernt werden. Zu Ende August wirst du dann aber wieder normal Sky über die TV Box schauen können.

 

Gruß

André A.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Doktor Wurstwasser 

Geht nur noch WOW, dass ist nicht zu ändern.

Sie müssen für Sky deren eigene Hardware nutzen.

WOW und Sky sind leider verschiedene Abos, und sie müssen für beide Angebote ein Abo abschließen.

Da sie ein Sky Abo haben, geht leider nur noch deren eigene Hardware.

@Doktor Wurstwasser 

Wie wurde Sky zuerst genutzt?

 

@Kühlschrank  schrieb:

 

Wie wurde Sky zuerst genutzt?

Guter Einwand.

@Doktor Wurstwasser 

Haben sie denn Sky schon über die MagentaTV Box per IPTV geschaut?

Oder sprechen wir gar von der Magenta TV One?

 

Wenn dein Sky auch Sky Q enthält konnte es mit der Sky Q App laufen. 

Gelöschter Nutzer

@Doktor Wurstwasser  Hallo

Es geht nur noch  die Wowapp wenn du die One nutzten solltest

 

Wir sprechen von der MagentaTV Box

Hatten sie denn auf dieser Sky per IPTV schon mal am Laufen?

Wie schon im ersten Beitrag geschrieben, dass ist der aktuelle Ist Zustand.

Gelöschter Nutzer

@Doktor Wurstwasser  Hallo!

 Ich hab gerade mal mit der Hotline gesprochen wegen Sky.Sie sagten mir Altverträge die mit der Telekom abgeschlossen worden sind würden noch laufen,ansonsten nur die wow app

Auf der geht nur das normale Sky, nicht WOW wenn du zu WOW gewechselt bist brauchst du jetzt die MagentaTV One.

  • Ich es lief bisher immer ganz normal Über IPTV

Nein bin nicht gewechselt. Hatte bisher immer nur das normale Sky.Und aus welchem Grund auch immer wird mir jetzt nur noch WOW über die MagentaTV Box angezeigt was vorher nicht war

@Doktor Wurstwasser  schrieb:
Ich es lief bisher immer ganz normal Über IPTV

Dann sollte sich das mal ein Teamie anschauen.

Bestehende Sky Verträge die auf der Box schon liefen, sollten es auch weiterhin tun.

Bisschen Geduld, dass Team schaut regelmäßig in die Threads.

Gelöschter Nutzer

@ Geralt von Riva 

 Das sagte mir die Hotline ja auch.Altverträge ja neue Verttäge nur Wowapp

@Doktor Wurstwasser 

 

Funktioniert die Sky go App? Wenn ja die Magenta Box für mindestens 20 Minuten komplett vom Strom nehmen 

 

Ergänzung: Es werden im EPG immer beide Sender angezeigt. 
1 x über WOW

1x über Sky 

 

Wurde das berücksichtigt?


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Auf der geht nur das normale Sky, nicht WOW wenn du zu WOW gewechselt bist brauchst du jetzt die MagentaTV One.


Das ist nicht ganz korrekt, wenn WOW über die Telekom gebucht wird, dann laufen auch die linearen Sender über Receiver und Boxen und zwar an genau dem selben Programmplatz im EPG wir vorher.

Gelöschter Nutzer

Danke,ich hoffe das alles geklärt werden kann

Ja,wurde berücksichtigt

Ich hoffe ein Teamie liest das hier und hilft mir

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Doktor Wurstwasser,

 

wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Aktuell besteht noch die Sperre von Sky im System. Diese kann aktuell aufgrund des anstehenden Tarifwechsels bei uns nicht entfernt werden. Zu Ende August wirst du dann aber wieder normal Sky über die TV Box schauen können.

 

Gruß

André A.

Vielen Dank für den Anruf.Schön das ich jetzt die Info bekommen habe warum es nicht funktioniert.Einen schönen Tag dann noch