Paramount + über Sky Magenta

NEU!

Ab heute ist der Streamingdienst

Paramount +
verfügbar!

Wer Sky über Magenta TV gebucht hat:

(Auszug von Sky.de)

Paramount+ Aktivierung, Zugang und Einrichtung


Paramount+ ist ein Streamingangebot von Paramount, das jede Menge Premium-Unterhaltung für Zuschauer aller Altersgruppen bietet. Unsere Kunden können sich auf Serien, Shows und beliebte Filme aus allen Genres von weltbekannten Marken und Produktionsstudios, darunter SHOWTIME, BET, CBS, Comedy Central, MTV, Nickelodeon, Paramount Pictures und Smithsonian Channel freuen.

Paramount+ ist am 8. Dezember 2022 gestartet und für alle Sky Kunden mit einem Sky Cinema Paket oder Sky Film Paket inklusive (im Wert von 7,99 Euro pro Monat). 

Im Laufe des Tages kannst du dir deinen Aktivierungscode sichern. Bitte gedulde dich noch etwas. 

Betrifft allerdings nicht für Magenta TV Kunden, die Sky über WOW gebucht haben. Hier muss man Paramount extra buchen. Auch der Empfang über die jeweiligen Geräte sind nicht garantiert.

Möchte gerne den Aktivierungscode anfordern für Paramount plus 


@Kickboxer66  schrieb:

Möchte gerne den Aktivierungscode anfordern für Paramount plus 


Und weißt nicht wo? Was ist die Frage?

Genau weiß nicht wie und wo 

Ich habe Sky Cinema über Magenta und möchte den Aktivierungscode für Paramount plus

Der 8.12 ist bald vorbei. Wäre wahnsinnig hilfreich zu wissen wo man diesen Aktivierungslink erhält. Zudem, warum so kompliziert? Könnte man schließlich automatisch hinzufügen. Wer die Pakete hat, müsste ja bekannt sein. 


@rattata  schrieb:

Der 8.12 ist bald vorbei. Wäre wahnsinnig hilfreich zu wissen wo man diesen Aktivierungslink erhält.


Bei Sky, wo sonst?

Das hier schon mal probiert?

https://www.sky.de/angebote/gutschein/paramount

 

Zwischenablage01.jpg

Tja, die Seite ist "wegen Wartungsarbeiten" nicht erreichbar.

Irgendwie typisch für Sky....


@Willi1354  schrieb:

Tja, die Seite ist "wegen Wartungsarbeiten" nicht erreichbar.


Doch.

 

Es sind 4 Stufen des Grauens:

- Server gar nicht erreichbar

- "Wartungsarbeiten"

- "Sie sind in der Warteschlange" (wegen des großen Andrangs)

- Geht!

 

Einfach immer wieder probieren - wie tausende anderer auch Zwinkernd

Sky über magenta geht doch garnicht mehr 

Klar geht das. Bei mir schon.

OK, wenn ich den Code habe, wie binde ich den dann in Magenta ein? 

Oh das zeig mir mal wie du sky über magenta buchst fie telekom arbeitet mit sky nicht mehr zusammen 

Geh mal in das Telekom Kundencenter, dort kannst Du Sky als Option dazubuchen.

Das geht nicht nur sky wow 

Wird der Sky Paramount+ Sender in Magenta dann freigeschaltet und ist über eine Programmnummer zu erreichen?

Nein ich hab sky wow da ist das nicht bei frag mal bei sky im chat nach die sagen dir auch das die Buchung über die telekom  nich mehr möglich ist sky wow ja das normale abbo nein

Also ich konnte über die SKY Seite einen Freischaltcode erzeugen und wurde aufgefordert ein Konto bei Paramount zu erstellen.

 

das funzt also

 

was aber eine Frage bleibt, wie auf dem MR401 gucken? Im Web und per App auf der Apple Welt funktioniert es.

Aktuell garnicht 

So ganz komme ich bei Paramount+ nicht mit.

 

Habe kein Sky, nur noch zwei Monate WOW. Werde nicht verlängern, es braucht kein Sky für Paramount+. Alternativ wurde mir Apple als Paramount+ Partner angeboten.  Immo bei mir kein Apple Gerät am Start außer ATV. Den mal aus dem Schrank geholt, stand da schon mindestens ein Jahr ungeöffnet. Ich weiß, Version 2021 schon "alt", mir egal. Also ATV 4k angestöpselt, damit der da mindestens eine halbe Stunde rumrödeln, um von tvOS 14 auf 16.2 zu kommen. War ich schon genervt, auch egal.  Um mir dann ein Monatsabo für 7,99€ anzubieten, Einführungsangebot 59,90€ jährlich nicht zur Auswahl. Erstmal abgebrochen, vielleicht kommt Paramount+ irgendwie noch bis Aktionsende im Januar 2023 zu Apple. Ansonsten lass ich's.

Also bei einem direkt bei Sky abgeschlossenen Sky Cinema Abonnement ist Paramount dabei.

Und Paramount läuft auf auch dem Fite TV Stick. 

Ich erwarte von der Telekom hierzu eine klare Ansage!

Es gibt sehr viele Nutzer mit MR401 und Sky Abo Cinema.

Da in diesem Paket Paramount+ enthalten ist ab 8. 12.22. erwarte ich,

das die Telekom diesen Sender im Sky Abo auf einem Programmplatz legt - wie alle anderen Sky-Programme auch.

Den MR 401 werden sicher noch sehr viele Nutzer sehr lange benutzen.

Ich glaube noch wichtiger als einen linearen Programmplatz wäre eine Möglichkeit  On Demand auf Paramount zugreifen zu können.

Ja, wäre auch gut. Irgendwie Zugriff auf Paramount+ über den MR.