Petition: Wir Entertain Kunden wollen kein MTV statt Filmsender

Bitte einfach nur kurz unterschreiben.
Wir Entertain (Premium) Kunden möchten uns zwei Sender aussuchen können und nicht durch MTV Ersatz/Trash TV bevormundet werden.



--unterschrieben--
bin auch dabei

Unterschrieben...
unterschrieben
unterschrieben
:X Petition ist unterschrieben. Mich bereits am 02.08.11 per Mail an die Telekom gewandt und mich darüber beschwert, insbesondere über die mangelnde Information und die "Ersatzsender". Leider hatten die es bis heute nicht nötig darauf zu Antworten.
Neben stetigen Abbau von Leistungen auch immer schlechter werdener Kundenservice.
Sobald der Vertag ausläuft ist Schluss mit der Telekom, schlechten Service gibt es auch preiswerter. (td)
Natürlich unterschreibe ich das auch!
Ich habe keine MTV-Sender bestellt.Ich finde es eine bodenlose Unverschämtheit, den Kunden so zu bevormunden.


Gruss
Willix13
Schließe mich uneingeschränkt an. Das ganze ist wohl ein Witz.
Ich bin auch dabei. Abschalten ohne Bekanntgabe geht gar nicht.

Markus
unterschrieben - eine Frechheit!
Ich finde es eine bodenlose Unverschämtheit, den Kunden so zu bevormunden.
Ich möchte mich auch nicht von Pro 7, SAT1 & Co bevormunden lassen und trage jede Entscheidung der Telekom, steigende Kosten durch überhöhte Forderungen der Programminhalteanbieter und oder Restriktionen in Sachen Timeshift und Aufzeichnungen zu verhindern!

Gruß Ulrich
Als BigTV-Kunde ist es richtig ärgerlich: Man bekommt nichts!!! adäquates als Ersatz. Das Angebot wird immer schlechter. Da stellt sich mir wirlich die Frage, ob ich es weiter abonnieren will.
Ich finde es eine Sauerei,das für einen Haufen Geld so viele Sender ab geschalten werden.Zuerst Passion...und jetzt Sat1comedy ect.Ich werde mich nach alternativen umsehen.
Es ist zwar sicherlich richtig das die Privaten durch ihre Vorgaben den Zuschauer in gewisser Art bevormunden. Tatsache ist aber auch das dies der telekom nicht erst seit ein paar tagen bekannt ist und hat deshalb wohl schon einige RTL Sender gestrichen. Die Verträge sind nicht also nicht von heute auf morgen ausgelaufen und die Telekom hatte genügend Zeit für entsprechend Ersatz zu sorgen und nicht passende Sender Musiksender ins Filmpaket zu packen. Für Nutzer die BIG TV gebucht haben gibt es gar keinen Ersatz.
Zudem ist hier die Informationpolitik zu bemängeln, auch hier gab es keinerlei Information, so das man sein Paket vorzeitig hätte kündigen können, so kann die Telekom rund 2 Wochen länger abkassieren! Selbst Mails an den Support werden seit dem 02.08.11 nicht beantwortet. Das spricht nicht nun auch nicht gerade für die Telekom. War eigenlich immer sehr zufrieden mit der Telekom, aber seit Entertain dazugebucht ist gibt es nur noch Probleme und Ärger.
JerichoY2J Unterschreibt auch

Fühle mich halt schwer veralbert von der Telekom die ich bis vor kurzen sogar noch verteidigt habe aber irgendwann reicht es halt auch.
auch unterschrieben

Habe mein Big TV gekündigt. Mein Kabelanbieter bietet mir das Paket und noch die RTL,SAT, Kabel1, Pro7 und Vox in HD, für das gleiche Geld. Nur das ich jetzt wieder einen zusätzlichen Reciever aufstellen muß.
Unterschreibe ich sofort ! Lasse mich doch nicht verarschen!!!!!!! ein Premium 4 Kunde abkassieren und in teure werbung und neues sat-entertain stecken und wir werden langsam aber sicher 2.Wahl
Mir reicht es ebenfalls! Es ist eine Frechheit Kanäle ohne vorherige Info abzuschalten und zudem Kanäle die niemanden interessieren aufzuschalten. Was fällt als nächstes weg? Kriegen wir dann als Ersatz das chinesische Staatsfernsehen oder einen Kanal aus Timbuktu?
Wenn hier keine Lösung gefunden wird, kündige ich!!


Ich unterschreibe!!
Kündigung von Big-TV, Kinder und HD habe ich per Einschreiben und Rückschein gekündigt. Gehe zu Kabel! Den Komplettanschluß kündige ich sobald die Frist erreicht ist. Das mache ich nicht mehr mit! Ich finde das ganze ist eine große Sauerei!!!
Ich kann nur sagen: UNTERSCHRIEBEN.
Unterschrieben von jaszcl
Ach, Du weisst oder bestimmst sogar, was andere interessiert?! Mich interessiert z.B. Al Jazeera sehr und habe mich über diese Zuschaltung gefreut.

Gruß Ulrich
Wo bleibt die Edit-Funktion, ;-)?

zudem Kanäle die niemanden interessieren aufzuschalten.
Ach, Du weisst oder bestimmst sogar, was andere interessiert?! Mich interessiert z.B. Al Jazeera sehr und habe mich über diese Zuschaltung gefreut.

Gruß Ulrich
Unterschrieben...
Moin,

das ganze bezieht sich auf das Thema Filmsender. Ich hatte vorher Sat 1 Comedy und Kabel eins Classic. Ergo: Wenn ich Filmsender gebucht habe sind diese Bestandteile meines abgeschlossenen Vetrages. Also kann es nicht sein, dass hier irgenwelche Nachrichtensender aufgeschaltet werden, anstatt das man neue Filmsender einspeist. (Und dies vermutlich weil man keine anderen mehr anbieten kann! Zu hohe Kosten!? Filmsender gibt es ja zu genüge!)So verärgert und vergrault man Kunden! Und bei dieser Meinung bleibe ich!!

Wo bleibt die Edit-Funktion, ;-)?

zudem Kanäle die niemanden interessieren aufzuschalten.
Ach, Du weisst oder bestimmst sogar, was andere interessiert?! Mich interessiert z.B. Al Jazeera sehr und habe mich über diese Zuschaltung gefreut.

Gruß Ulrich

Nochmal ein Nachtrag zu diesem Beitrag:

Diese neu aufgespielten Ersatzsender interessiert die Mehrheit nicht. Dies ist in diesem Treat mehrfach nach zu lesen. Wenn ich ein Bouqet mit Film-und Seriensendern buche, dann erwarte ich auch einen adäquaten Ersatz und zwar Sender der selben Genres und nicht andere Spartensender. Sicherlich un da stimme ich dir zu, sind die aufgeschalteten Sender für manche interresant. Mann hätte diese aber zusätzlich zum normalen Bouqet aufspielen können. In einem Film-und Serienpaket haben diese aber Meinung nach nichts zu suchen! Mir zeigt das nur, dass die Telekom entweder keinen adäquaten Ersatz momentan bieten kann oder diese Ersatzweise bis zu einer entgültigen Lösung des Problem aufgeschaltet hat. Ich denke ich vertrete hier die Mehrheitliche Meinung, dass falls es an den Kosten liegt, die meissten hier in diesem Treat auch bereit wären mehr für eine neuaaufschaltung von atraktiven Film -und Seriensendern sowie die Wiedereinspeisung der Sky-Plattform zu bezahlen. Für mich ist bei Entainment ein Rückschritt zu erkennen und ich bin der Ansicht, dass die Konsequenz hier auf Mittelfristige Sicht gesehen, einen deutlichen Kundenverlust zur Folge haben wird, wenn hier bald nichts passiert!




Gruß
Putsos
sehe ich genauso!