Petition: Wir Entertain Kunden wollen kein MTV statt Filmsender

Bitte einfach nur kurz unterschreiben.
Wir Entertain (Premium) Kunden möchten uns zwei Sender aussuchen können und nicht durch MTV Ersatz/Trash TV bevormundet werden.



--unterschrieben--

Zu bedenken sit auch dass die rausgenommenen Sender ja bisher kaum Werbeunterbrechungen hatten. Es wurden also quasi werbefreie Sender rausgenommen.

Und letztendlich werden die Kunden dorthin gehen wo sie überhaupt noch eine Auswahl haben ob sie Werbung und wenn ja wieviel und bei welchem Sende sie sehen wollen.
Endlich schreibt das mal einer! Danke Oohhjeee, denn die AdSkipping-Diskussion ist bei den privaten Pay-TV Sendern, die euch bei Entertain gestrichen worden, kein vorrangiges Thema.

Und genau. Die Kunden werden in der Konsequenz wahrscheinlich dahin gehen, wo sie die Sender, die sie mögen, auch über IPTV abonnieren können. Woran die Verhandlungen letztendlich gescheitert sind, weiß - außer den Entertain Verantwortlichen bei der Telekom - ja keiner von uns.
das ist ja auch der einzige weg und den müssen und werden die anbieter aktzeptieren lernen. ob es dann etwas bringt sei dahin gestellt, für den wechsler hoffentlich den erwünschten erfolg.
Auch unterschrieben !!!
unterschrieben!

Ich finde es auch unmöglich, wie man hier abgespeist wird. Schon das Rausnehmen der RTL Pay-TV sender war eine frechheit und da hat man auch nichts mehr gehört. Was soll ich mit MTV, wenn ich serien schauen will????
*ebenfalls unterschreibt*


Ich war von Anfang an dabei, überlege mir mittlerweile aber auch, mich von Entertain
wieder zu trennen. Nachdem ich alle Anfangsprobleme tapfer mit durchgestanden habe
muss ich jetzt erleben, wie der "Genuss" IPTV Entertain immer mehr zum Frust wird.
Sender fallen weg, informiert wird man - wenn überhaupt - erst wenn es zu spät ist,
ein wirkliches "bemühen" für den Kunden kann ich nicht sehen. Das können andere
leider besser - tut was, Telekom, sonst ist der Traum "modernes IPTV" zumindest für
euch schnell vorbei.
Auch ich stimme zu ! Für 2 gute Sender wurde primitiver Ersatz geliefert...
Und nicht nur die 2 Sender sind raus, auch das TV Archiv weisst erhebliche Lücken auf. Sat1, Pro7, Kabel1, RTL sind raus.

Wenn es aber so sein sollte, dass gerade diese Sender-Gruppierungen bei aktuellen Kostenverhandlungen größenwahnsinnig geworden sind, dann ist es richtig wenn hier Grenzen gesetzt werden.
Die sollten mal schön die Füsse, für den Schrott den sie sehr oft anbieten, unterm Tisch lassen !
Bitte in diesem Thread nur das Eingangspost

-unterschreiben-
--unterschrieben--
*gebleckte_zaehne *gebleckte_zaehne *gebleckte_zaehne
*gebrochenes_herz *gebrochenes_herz *gebrochenes_herz
Ich unterstütze diese Petition.
Musik höre ich ohne Fernseher.
*gebleckte_zaehne *gebleckte_zaehne Ich bin auch dabei !!!!!!!!!!!
UNTERSCHRIEBEN !!!!!!!

hey magenta jungs, halte euch seit jahren die treuen, aber jetzt reicht es, seht zu, dass ihr euch mit pro7 media einigt und bringt endlich foxan den start!!!
... unterschrieben ...

Auch ich gebe meinen Senf hinzu! Als Kunde ist IPTV zwar eine Alternative, habe aber nun 2 weitere Anbieter entdeckt, die preiswerter sind. Möchte aber dennoch alles bei der
T-ELEKOM weiter behalten und glaube an das Unternehmen.

BITTE BAUT IPTV weiter aus und gibt uns allen die verschwundenen Sender zurück.
So kann das nämlich nicht laufen, grrrrrrrrrrrr, grummel *gebleckte_zaehne (td)

... unterschrieben ...

Auch ich gebe meinen Senf hinzu! Als Kunde ist IPTV zwar eine Alternative, habe aber nun 2 weitere Anbieter entdeckt, die preiswerter sind. Möchte aber dennoch alles bei der
T-ELEKOM weiter behalten und glaube an das Unternehmen.

BITTE BAUT IPTV weiter aus und gibt uns allen die verschwundenen Sender zurück.
So kann das nämlich nicht laufen, grrrrrrrrrrrr, grummel *gebleckte_zaehne (td)

Und an den Weihnachtsmann.

hat wohl die runde gemacht

http://web.de/magazine/digitale-welt/internet/13478704-veraergerte-entertain-kunden.html


Wir können Programme auf externen Medien archivieren? Geil, wusste ich noch gar nicht.

hat wohl die runde gemacht

http://web.de/magazine/digitale-welt/internet/13478704-veraergerte-entertain-kunden.html
Okay, das mit der Petition ja, aber sonst hat der Autor doch selbst keinen Dunst! Woher auch, die Telekom hat zu den Verhandlungen nichts kommuniziert, der hat wohl seine Glaskugel als Quelle kontaktiert :X.
Die Zeit von Sendern wie MTV ist vorbei, für sowas gibt es heute z.B. youtube.
Eine Kompensation für den Wegfall der genannten Sender ist daher nicht gegeben.


Daher


*unterschreib*
XXX
Nun fällt auch das weg: Deluxe Music Lounge Pakets
so, ich habe auch die SCHNAUZE voll, ich werde auch das Entertain kündigen, unterschreibe dies also auch.

Telekom, warum seid ihr so xxxx, euch auch noch das letzte aus der Hand nehmen zu lassen.

So geht es nicht weiter, ein Sender nach dem anderen wird aus meinem bezahlten BIGTV-Paket gestrichen, die Übertragungsraten werden immer langsamer, auf vielen der noch verbliebenen Sendern gibt es fast täglich Störungen in Form von Verpixelungen, Tonausfällen und BlackScreen.

Bei mehreren Störungsmeldungen kommt immer die vorgefertigte Meinung, " das liegt alles an den Einstellungen bei mir" , da fragt man sich, wie fast ein Jahr alles super lief, aber seit Monaten nichts mehr so richtig läuft.

Habe Entertain Premium/Universal mit BIG-TV, VDSL25 nur an Telekom-Hardware.

Ich kann auch dieses Produkt NICHT mehr verkaufen, woran mag das wohl liegen.....


Also "liebe Telekom" macht weiter so und köpft euch selber....

In diesem Sinne...
na nun wird es ja so richtig mies was die Telekom macht.....Es kann nicht wahr sein,
gerade das Entertainmagazin 03.11 erhalten und was steht da auf Seite 26 unten


Einfach das TV-Paket Film buchen....10 Premiumsender für 5,95 Euro

in diesen 10 Premiumsendern enthalten Kabel1 Classics und auch Sat1 Comedy.


Geht das betrügen nun ganz wissentlich weiter, das ist wirklich ein Fall für die Presse.

Werde nun auf jeden Fall rechtliche Schritte einleiten.
Ich habe bereits vor 2 Wochen Big TV Start gekündigt - also 10 € bekommen sie schonmal weniger von mir - werde jetzt einfach abwarten was in der nächsten Zeit kommt und mir dann erst überlegen ob ich wieder irgendein Paket buche.

Was momentan hier abgeht, geht garnicht...
So, Sonderkündigung wegen einseitiger und unangekündigter Änderung der AGB (bzw. des Bestandteils "Leistungsbeschreibung Entertain") ist raus.
Zusatzpakete sind gekündigt.
Vorsorgliche ordentliche Kündigung ist ebenfalls ausgesprochen.

Gründe: Wegfall zweier Sender (Comedy, K1 Classics).

Auch nochmal vorsorglich werde ich die Sonderkündigung erweitern wegen des Wegfalls des TV-Archivs für ProSiebenSat1 (und auch RTL-Sender?). Hier habe ich zwar Zweifel, da es sich um eine Senderleistung handelt, aber ein weiterer Sargnagel ist es.
Oh, und ich glaube, Receiver und Router können auch weg, denn Entertain bietet mir "so" nicht mehr als analoges Kabel - bis auf Syfy (der inzwischen auch mehr Utopia als SciFi sendet), hab ich alles brauchbare auch über den Hausanschluss.
Das Geld für den Receiver kann ich mir dann auch sparen, und für Internet reicht ein einfacher Router.

Pfft... maßlos enttäuscht. Trauerspiel.
By the way: Interessant, dass die Leistungsbeschreibung am 10.08. geändert wurde -> KURZ NACHDEM HIER EIN BEITRAG ZITIERT HAT, dass die weggefallenen Sender namentlich dort erwähnt werden. :)
Von Bemühungen "im Kundeninteresse" sehe ich da nix.
--unterschrieben--

By the way: Interessant, dass die Leistungsbeschreibung am 10.08. geändert wurde -> KURZ NACHDEM HIER EIN BEITRAG ZITIERT HAT, dass die weggefallenen Sender namentlich dort erwähnt werden. :)
Von Bemühungen "im Kundeninteresse" sehe ich da nix.


Was heißt hier weggefallen. Kann doch garnicht sein denn in der aktuellen Entertain Zeitung ist doch Werbung dafür drin.