Preise Liga Total am jetzt im Kundencenter buchbar!

Hallo!

Gerade im Kundencenter gesehen, ab sofort buchbar:

"LIGA total! Vorbestellung: Alle Spiele der Bundesliga und der 2. Liga live sowie in der Konferenzschaltung; außerdem jederzeit abrufbar - auch als Zusammenfassung! Kostenfreier Aktionszeitraum bis einschließlich 09.11.09, dann 14,95 ¬/Monat. MVLZ 12 Monate"

"LIGA total! HD Vorbestellung: Alle Bundesliga-Spiele in HD und alle Spiele der 2. Liga live sowie in der Konferenz; außerdem jederzeit abrufbar - auch als Zusammenfassung! Kostenfreier Aktionszeitraum bis einschließlich 09.11.09, dann 19,95 ¬/Monat. MVLZ 12 Monate"
Der Preis ist sicherlich okay. 20€ für alle Spiele in HDTV ist doch sehr passabel. Werde es mir wohl buchen. Hoffentlich ist die Qualität der Produktion von Constantin auch ebenbürtig mit Premiere - was ich irgendwie stark bezweifel da Premiere einfach Jahrelang Erfahrung sammeln konnte.

Der Preis ist sicherlich okay. 20€ für alle Spiele in HDTV ist doch sehr passabel. Werde es mir wohl buchen. Hoffentlich ist die Qualität der Produktion von Constantin auch ebenbürtig mit Premiere - was ich irgendwie stark bezweifel da Premiere einfach Jahrelang Erfahrung sammeln konnte.


Premiere hats aber auch nicht selbst gemacht, sondern die Produktion lief über Plazamedia, genau wie das Constantin/ DSF. Ändern sich nur die Namen, nicht aber die Inhalte. Jemand, der sich bei einer Hotline als "Telekom" meldet, könnte auch ein Callcenter in Posemuckel sein, ebenso wie bei Neckermann, Otto, oder Quelle. DSF ist nicht gleich DSF. Oder andersrum, im Prinzip bleibts
das Gleiche, nur ich gebe als Nicht-Sportfan zu, beachtliche Leistung, alles in SD und HD anzubieten. Trotzdem bitte nicht auf Kosten derjenigen, die das nicht interessiert. Erste Vorboten: Aufschaltung von stundenweisen blauen Hinweistafeln wegen Senderausfall bei RTL Living zum Wochenende wegen Bundesliga wie bei Arenasat oder Premiere Star. Dies war vorher nicht der Fall!
Das ist nicht ganz korrekt. Die Bilder des Spieles werden die gleichen sein wie bei Premiere. Die Studioaufnahmen sowie Kommentatoren werden dann bei Constantin produziert.
Habe auch eine Meldung dazu gefunden: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_779053.html
Moin Moin,

na ja die neuen Preise finde ich schon recht happig ... besonders die für das HD Paket !! Da verdoppelt sich der Preis ;-(( bei geringer Mehrleistung ... .

Fragen an das TOT: Aktuell habe ich BUNDESLIGA auf PREMIERE powered by T-Home .

- Was passiert mit dem Paket ?
- Werde ich automatisch umgestellt ?
-- wenn ja auf welches Paket und zu welchem Preis ?
- oder kann ich auch dieses Paket weiternutzen ??
-- wenn ja, wie lange und zu welchem Preis ?
- Was passiert wenn ich Entertain PREMIERE 4er-Paket buche ?? (Da ist die BuLi ja Bestandteil ...
-- Was bekomme ich wenn ich das Paket buche ?
--- BulI von Premiere oder das neue Liga Total Angebot ?

Fragen über Fragen ...

MfG

LB
Also ganz krass gesagt erhöht sich der Preis mal um lockere 50% für das SD-Paket. Was soll daran attraktiv sein?
Ansonsten habe ich für mich die gleichen Fragen wie mein Vorredner...
Hallo Little Billbo,
die bestehenden Verträge sollen zu gleichen Konditionen weiter geführt werden.
Also 9,95€ und eben nicht jedes Spiel in HD.

Viele Grüße
Hamstibamsti

Hallo Little Billbo,
die bestehenden Verträge sollen zu gleichen Konditionen weiter geführt werden.
Also 9,95€ und eben nicht jedes Spiel in HD.

Viele Grüße
Hamstibamsti


Das deckt sich mit dem was ich gelesen habe. Allerdings soll es wohl auch nur jene Verträge betreffen, welche ihre MVLZ noch nicht erreicht haben aber das wird sich noch zeigen.
Auszug von Digitalfensehen.de:

Bestandskunden, die bisher die Bundesliga für 9,95 Euro gebucht haben, erhalten auch weiterhin die Leistungen des alten Bundesligapaketes "Bundesliga auf Premiere powered by T-Home". "Dies wird vom neuen Vertragspartner Constantin Medien AG mit Namensänderung ´Liga total!´ bereitgestellt", so die Telekom in dem DIGITAL FERNSEHEN vorliegenden Schreiben.
Wenn ich das nun richtig verstanden habe, dann kann ich die Bundesliga wie bisher solange bis die 12 Monate meines Abos abgelaufen sind, weiter schauen. Danach habe ich dann die Möglichkeit, entweder das SD Paket "Liga Total" oder das HD Paket "Liga Total" abschließen.

Na wenn dem so ist, dann habe ich vielleicht Glück das ich dann ab April 2010 VDSL und das HD Paket buchen kann. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.
So wie ich das verstanden habe bleiben jene in dem Tarif, den sie bereits gebucht haben. (wenn man den Tarif nicht manuell wechselt)

Also ganz krass gesagt erhöht sich der Preis mal um lockere 50% für das SD-Paket. Was soll daran attraktiv sein?
Ansonsten habe ich für mich die gleichen Fragen wie mein Vorredner...


Soweit ich mich erinnere kostet bei Premiere die BuLi 19,95€, wenn man kein Bestandskunde ist, oder? Somit wären 14,95€ für SD ja immer noch günstiger.
Gelöschter Nutzer
Mich würde interessieren, ob das "PREMIERE 4er-Paket + Premiere HDTV" abgeändert wird? In diesem ist ja die Bundesliga mit drin. Würde jedoch gerne alle Spiele in HD sehen. Nur müsste ich so stolze 19,95 € zusätzlich zahlen.
Wird es für "PREMIERE 4er-Paket mit Premiere HDTV" Kunden ein besseres Angebot geben?

Mich würde interessieren, ob das "PREMIERE 4er-Paket + Premiere HDTV" abgeändert wird? In diesem ist ja die Bundesliga mit drin. Würde jedoch gerne alle Spiele in HD sehen. Nur müsste ich so stolze 19,95 € zusätzlich zahlen.
Wird es für "PREMIERE 4er-Paket mit Premiere HDTV" Kunden ein besseres Angebot geben?


Wohl eher "Nein" denn BuLi hat nun wirklich gar nichts mehr mit Premiere zu tun. Es sind zwei völlig unterschiedliche Produkte.


Also ganz krass gesagt erhöht sich der Preis mal um lockere 50% für das SD-Paket. Was soll daran attraktiv sein?
Ansonsten habe ich für mich die gleichen Fragen wie mein Vorredner...


Soweit ich mich erinnere kostet bei Premiere die BuLi 19,95€, wenn man kein Bestandskunde ist, oder? Somit wären 14,95€ für SD ja immer noch günstiger.

Nein! Premiere BuLi (über T-Home) kostet 9,95.- pro Monat. 19,95 kostet es wohl für Sateliten- bzw- Kablekunden.

Hallo Little Billbo,
die bestehenden Verträge sollen zu gleichen Konditionen weiter geführt werden.
Also 9,95€ und eben nicht jedes Spiel in HD.

Viele Grüße
Hamstibamsti


Hallo Hamstibamsti,

hätte,wäre,könnte und sollte ... kann ich mir selbst "ausdenken" und interpretieren ... .

Wo bleibt die Antwort von T-Online ???? wie es nun wirklich ist ... .

Alles andere ist Kristallkugel und da kann ich mir auch selbst was ausdenken.

@ TOT Team : Ich erwarte nun mal eine klare Ansage von Euch auf meine Fragen !!!
Telekom hilft Team

Hallo LittleBilbo,
Wo bleibt die Antwort von T-Online ????

Anfragen werden von uns weitgehend "nach Eingang" bearbeitet. Natürlich
kann man nicht alle Anfragen über einen Kamm scheren: einige bedürfen
zunächst einer Überprüfung, andere können "on the fly" beantwortet
werden. Unbeantwortet bleibt aber keine Frage, auch wenn es mitunter
etwas länger dauern kann. Wenn eine Frage bereits von einem anderen
Foren-Teilnehmer zutreffend beantwortet wurde, dann erfolgt keine
zusätzliche Beantwortung durch uns.
Bei Fragen, die einer zeitnahen Beantwortung bedürfen, berät Sie unser
Entertain-Service aber auch telefonisch:
Telefon: 0180 5 37 37 50 (0,14 EUR/min) *
Telefax: 0180 5 10 97 97 (0,14 EUR/min) *
(*)Aus dem Festnetz der Telekom. Aus anderen Netzen - insbesondere
aus den Mobilfunknetzen - können Ihnen davon abweichende Kosten
entstehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
Hinweis für Bundesliga-Paket Bestandskunden:
Bestandskunden erhalten weiterhin die Leistungen des alten Bundesligapaketes „Bundesliga auf Premiere powered by T-Home“. Dies wird vom neuen Vertragspartner Constantin Medien AG mit Namensänderung "LIGA total!“ bereitgestellt.


wer "NOCH" kein Bundesliga-Paket hatte, der MUSS halt in den Sauren Apfel beissen und neu buchen zu "NEUEN" Konditionen:

Liga Total SD für 14,95 € oder

Liga Total HD für 19,95 € (nur möglich wer VDSL hat oder bei dem VDSL-Verfügbar ist)
werden dann dann die bestandskundenabos mit Ablauf der Vertragslaufzeit von Seiten der Telekom gekündigt? Oder kann man das dann "ewig" für 9,95 behalten?
Liga Total ist für 14,95 euro zu teuer für so ein paket die können das billiger machen ich würde es zu diesen preis nicht bestellen
Find den Preis O.k. Auf jeden Fall nicht zu teuer. Wenn man Buli über Premiere bucht kostet es 19,95Euro. Und ich denke das wird in Zukunft noch mehr werden^^

werden dann dann die bestandskundenabos mit Ablauf der Vertragslaufzeit von Seiten der Telekom gekündigt? Oder kann man das dann "ewig" für 9,95 behalten?


Würd mich ja auch interessieren , aber ich denke wenn die 12 monate rum sind .muss man auch das 14,95 paket nehmen.

schade das es teurer wird !!! 9,95 ,fand ich schon korrekt !!!!

Liga Total ist für 14,95 euro zu teuer für so ein paket die können das billiger machen ich würde es zu diesen preis nicht bestellen


Sie könnten viel, aber warum? Man stelle sich vor was die Rechte und die Produktion kostet. T-Home macht hier definitiv ein Minusgeschäft.

Rechnen wir mal:
Die Rechte kosten T-Home je Saison 25 Millionen Euronen. Dazu kommen die Kosten für die Produktion an Constantin. Die Produktion durch Premiere kostete damals 20 Millionen Euro, gehen wir also nun von etwas weniger aus. Genaue Zahlen sind nicht öffentlich, rechnen wir einfach mal mit 15 Millionen. Macht je Saison 40 Millionen Euro nur für die Rechte und Produktion. Noch nicht mit eingerechnet sind die notwendigen Transcoder, benötigte Infrastruktur,Personal für Produktpflege, sonstige Kosten...

T-Home hat ~750.000 Entertain-Kunden (optimistisch gerechnet). Die Anzahl derer, die Buli buchen ist schwer zu ermitteln. Vielleicht 100.000 Buli User, vielleicht weniger, vielleicht mehr - mit einer MVLZ von 12 Monaten zum jetzigen Preis von rund 15€. HDTV rechne ich nun mal nicht mit da es a.) zu wenige sind welche über vDSL verfügen und b.) bleiben ja sicherlich auch einige im alten 9€ BuLI Tarif. Sollte sich also relativieren.

Macht bei 100.000 BuLi Kunden Einnahmen von 18.000.000€ dem gegenüber mehr als 40 Millionen stehen und ein Minusgeschäft von 22 Millionen Euro. Hm... da müssen schon deutlich mehr als die von mir angerechneten 100.000 Kunden buchen um die auch noch rein zu holen....

Zu teuer! Eher nicht....