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Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
25.09.2017 13:29
Hallo,mein Problem ist,wenn ich eine Aufnahme pausiere und erst am
nächsten Tag oder später weitergucken will oder ich gehe da raus weil ich was anderes weitergucken will
dann springt der Film auf Anfang zurück,das ist so nervig,weil ich immer die Zeit aufschreiben muß,wo ich gerade bin.
Das Problem hatte ich schon mal für ca 7 Tage dann war es plötzlich wieder da,die Funktion,Aufnahme fortsetzten.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.10.2018 08:19
25.09.2017 13:50
Auch dir ein freundliches Hallo @florian10-41,
mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, zehn Minuten liegen lassen (lieber etwas länger, nur nicht weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, daß Router und MR per LAN-Kabel verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
Schöne Grüße
25.09.2017 14:28
Vom Strom nehme ich das Gerät fast täglich um zu testen,das es mal wieder funktioniert.Hinten habe ich gar kein Knopf mehr zum Ausstellen
war nur beim alten Gerät
Schöne Grüße
25.09.2017 14:30
Was sind denn das für Aufnahmen ?? Und was für ein MR ??
25.09.2017 14:31 Zuletzt bearbeitet: 25.09.2017 14:31 durch den Autor
Also hier hatten alle MR und haben alle MR hinten einen Schalter/Knopf.
25.09.2017 14:33
Ja ,bloss der Entry nicht .Ich weiss bloss nicht ob der dafür geeignet ist bei Entertain TV auf die Aufnahmen des 4xx zurückzugreifen. Eine 100% ige Aussage dazu gibt es nicht.
25.09.2017 14:39
Ah, danke, irgendwie habe ich den niee auf dem Schirm.
25.09.2017 14:59
Wird ja auch nicht so oft genannt .
25.09.2017 15:03
Hallo @florian10-41,
ja, das ist ein seit langem bekannter Fehler, bei mir ist es genauso.
Hier die letzte Meldung zum selben Thema:
25.09.2017 15:56
Das Problem hab ich jetzt wieder seid 1 Woche.Ich kann aber vor und zurückspulen.Aber ich habe nochmal genau hinten geguckt,
ist doch ein Knopf,Trotz draufdrücken geht es nicht.
Beste Grüße
25.09.2017 15:59 Zuletzt bearbeitet: 25.09.2017 16:00 durch den Autor
Hallo @florian10-41,
In dem Link gefolgt den ich gepostet hatte steht zu lesen, dass die Telekom den Fehler bestätigt und Abhilfe für 2017/2018 ankündigt.
Du brauchst also keine Versuche mehr mit Deinen Geräten zu machen, das wird nichts nutzen.
Da hiflt nur - aussitzen.
25.09.2017 16:03
Na toll,bin gespannt wann Sie den Fehler beheben.
Vielen Dank für die Beiträge dann heißt es nur noch warten.
Schöne Grüße
25.09.2017 16:50
Hey,
kurz ´ne Nachfrage: Nachdem du jetzt den Schalter entdeckt hast, hast du die Prozedur exact nach meinen Angaben durchgeführt? Wenn nicht, mach´ bitte mal!
Ich z.B. habe diesen Fehler nicht.
sG
25.09.2017 17:54
Ja,ich habe 3x aus und an gemacht,dann kam das Update,hat aber nichts gebracht.
Schöne Grüße
07.10.2018 07:49
Über 1 Jahr nach dem
letzten post...Lösung in Sicht?
vg
10.10.2018 13:44
11.10.2018 08:19
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