crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Hallo, seit einiger Zeit ist die Restart Funktion auf meinem Samsung Smart TV leider nicht mehr möglich. Es wird kein Button dafür mehr angezeigt.
In der Android App funktioniert es problemlos - an den Sendungen scheint es also nicht zu liegen.
Ich hab die App schon neuinstalliert, aber leider ohne Erfolg.
App Versionen:
Samsung: 1.1.4.
Android: 3.5.0
Auch bei Aufnahmen kommt es auf dem Samsung leider immer wieder zu Problemen, dass diese gar nicht gestartet werden können. Auch hier funktioniert es auf dem Handy problemlos.
Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen!
Ines
15.02.2021 21:06
Bei meinem samsung genau dat gleiche... Selber software stand... Auf magenta TV stick und app geht es ohne Probleme... Bitte zeitnah beheben ist einer der Hauptgründe warum wir magenta nutzen
15.02.2021 21:16
16.02.2021 09:15
Hallo @Ines186
hallo @Maik-wallis
Fehler ist bekannt, schau mal hier.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-fuer-Samsung-TV-Timeshift-und-Restart-ohn...
16.02.2021 09:30
Hallo @cannondaleMuc,
danke für die Info.
Allerdings frage ich mich, warum dies erst jetzt bekannt gegeben wird, wenn es doch schon die ganze Zeit bekannt ist.
Das Update wurde ja auch nicht erst letzte Woche (KW6 im Post), sondern schon Ende Januar gemacht.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.