Restart Funktion nicht mehr verfügbar

Hallo, seit einiger Zeit ist die Restart Funktion auf meinem Samsung Smart TV leider nicht mehr möglich. Es wird kein Button dafür mehr angezeigt. 

In der Android App funktioniert es problemlos - an den Sendungen scheint es also nicht zu liegen. 

Ich hab die App schon neuinstalliert, aber leider ohne Erfolg.

App Versionen:

Samsung: 1.1.4.

Android: 3.5.0

 

Auch bei Aufnahmen kommt es auf dem Samsung leider immer wieder zu Problemen, dass diese gar nicht gestartet werden können. Auch hier funktioniert es auf dem Handy problemlos.

 

Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen!

Ines

Bei meinem samsung genau dat gleiche... Selber software stand... Auf magenta TV stick und app geht es ohne Probleme... Bitte zeitnah beheben ist einer der Hauptgründe warum wir magenta nutzen 

Zusätzlich funktioniert leider auch die Timeshift Funktion nicht mehr. Sendungen können am Samsung nicht pausiert werden - in der App funktioniert es.

Da die App Version wie ich nun gesehen habe von Ende Januar ist, tippe ich darauf, dass diese Funktionen alle seit dem Update nicht mehr funktionieren.

Hallo @cannondaleMuc

danke für die Info. 

 

Allerdings frage ich mich, warum dies erst jetzt bekannt gegeben wird, wenn es doch schon die ganze Zeit bekannt ist.

Das Update wurde ja auch nicht erst letzte Woche (KW6 im Post), sondern schon Ende Januar gemacht.