crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
10.01.2017 14:52 Zuletzt bearbeitet: 23.01.2018 09:45 von Annika W.
ich möchte den alten Receiver zurücksenden und bräuchte einen
Retourenschein . vielen dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
01.03.2021 09:42 Zuletzt bearbeitet: 01.03.2021 09:45 durch den Autor
Hallo @Wolfg.Ackermann,
schau mal bitte hier:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service
Und du solltest jedes Gerät einzeln retournieren.
Nicht zusammen in einem Paket versenden, das hat schon häufiger Probleme nach sich gezogen.
Gruß Gurke
26.08.2018 12:18 Zuletzt bearbeitet: 16.11.2022 08:16 von Mi C.
Hallo und willkommen @tambachhr,
der Retourenschein kann online selbst erstellt werden: www.telekom.de/retoure
Sollte es hierbei zu Problemen kommen, lassen Sie es mich wissen, ich helfe dann auch gerne weiter.
Grüße
Sarah S.
PS: Sie werden auf der ersten Seite nach der Postleitzahl gefragt. Achten Sie darauf an dieser Stelle die Postleitzahl der ursprünglichen Lieferadresse zu hinterlegen.
PPS: Bei Lieferung an eine Packstation muss die Postleitzahl der Packstation eingetragen werden.
03.02.2021 16:50
15.02.2021 14:50
Ich bitte um einen Retourenschein inklusive Paketaufkleber.
Vielen Dank im voraus.
15.02.2021 15:15
Hallo @panama423 ,
schau bitte hier:
Ich möchte einen Retourenschein downloaden. Wo kann ich das tun?
Retourenschein downloaden | Telekom Hilfe
Gruß Gurke
16.02.2021 16:50
16.02.2021 16:53
Ich habe keine "Lieferscheinnummer", sondern nur ein Samrtphone, das innerhalb der Garantiezeit defekt geworden ist. und das will ich zurück senden. Die IMEI Nummer ist nicht mehr auslesbar. Es handelt sich nicht um ein Mietgerät.
16.02.2021 16:55
HALLO sARAH; ALLMÄHLICH FRAG ICH MICH; was der Schmarrn mit der Community noch soll???
ich will einfach einen Rücksendeschein ausdrucken, und ich hab KEINE Lieferscheinnummer dafür!
Ist dies angekommen???
16.02.2021 18:21
20.02.2021 22:10
21.02.2021 15:40
01.03.2021 09:25
Ich möchte meinen alten Router und den Media Receiver zurücksenden und brauch einen Rücksende schein und einen Paketaufkleber.
01.03.2021 09:42 Zuletzt bearbeitet: 01.03.2021 09:45 durch den Autor
Hallo @Wolfg.Ackermann,
schau mal bitte hier:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service
Und du solltest jedes Gerät einzeln retournieren.
Nicht zusammen in einem Paket versenden, das hat schon häufiger Probleme nach sich gezogen.
Gruß Gurke
07.03.2021 18:49
Hallo,
Ich benötige einen Retourenschein zum Rücksenden eines alten Geräts an die Telekom.
Woher erfahre ich entsprechende Nummern?
Ich würde mich über Hilfe freuen.
Konstanze Herold
07.03.2021 19:05
12.03.2021 08:54
06.05.2021 22:45
Hallo,
ich möchte gern das Mietgerät (MediaReciver) zurückschicken. Jedoch bekomme ich keinen Retourenschein mit der Begründung: "Für unsere Lieferungen gilt eine Rücksendefrist von 14 Tagen. Der Zeitraum ist bei dieser Lieferung leider schon überschritten."
Ich war wegen einer OP im Krankenhaus und komme eben erst jetzt dazu. Was kann ich jetzt tun?
Viele Grüße
07.05.2021 20:31
28.05.2021 22:23
Ich will nicht die neu gelieferten Geräte zurückschicken, sondern die Vorgängergeräte, die jetzt ersetzt wurden. Im Retourenschein erscheinen aber automatisch die Angaben der neuen Geräte & es geht nicht „ weiter“. Empfohlen auf dem Lieferschein:
www.telekom.de/mietgeraet-zurücksenden
Weiss jemand die Lösung?
31.05.2021 09:58
14.10.2021 09:32
Richtig
04.11.2021 13:25
Ich versuche seit Tagen die Telekom über irgendeine E-Mail Adresse zu erreichen. Aber alles was mir angeboten wird geht über die Kontaktformulare der Telekom. Und da kann ich mein Anliegen nicht anklicken weil es nicht vorkommt. Anrufen geht auch nicht, die wollen die Nummer des Festnetz Anschluss, den es aber nicht mehr gibt. Ich will nur meinen Festnetz Anschluss kündigen und meinen LTE Router zurück schicken. Aber es geht nicht. Ich werde langsam wahnsinnig.
04.11.2021 13:58
@u.schoettle schrieb:
. Ich will nur meinen Festnetz Anschluss kündigen und meinen LTE Router zurück schicken. Aber es geht nicht. Ich werde langsam wahnsinnig.
Wenn Du kündigen willst, hast Du auch alle Angaben parat, mit denen Du im Kundencenter kündigen kannst. @u.schoettle
Zum Laufzeitende brauchts kein Kontaktformular:
https://www.telekom.de/hilfe/kuendigung-festnetz
Gerate werden uber den Geräteservice gekündigt:
15.12.2021 20:54
hallo
leider kann ich keinen Retourenschein erstellen.
Alles ist korrekt ausgefüllt und wenn man auf der letzen Seite auf Retourenschein erstellen klickt,
kommt ein Textfeld.
...
ES IST EIN FEHLER AUFGETRETEN
...
wie komme ich nun an den rücksendeschein?
danke
mfg
21.12.2021 18:48
Hallo @qualmis,
den Retourenschein können wir dir gerne per E-Mail zukommen lassen. Fülle dazu bitte deine Daten im Profil aus und gib uns hier kurz Bescheid. Viele Grüße Türkan Ü.
16.04.2022 10:13
Oh ja das Problem Kenne ich grade heute habe ich das gehabt, aber wie das Packet zu Meine Tochter in Hamburg Kommt kann ich nicht Nachvollziehen.
Ich Habe 4 Teile in eine Retoure Packet gelegt, und Irgend wie Ist es nun Bei Meiner Tochter Gelandet, die anderen Retouren scheine habe ich mit in das Packen gelegt, so wie es die Telekom ja auch schreibt wenn man mehrerer teile zurücksendet,
Nun Must meine Tochter noch 20€ Zahlen für das Packen, mal sehen ob ich die Wieder bekomme.
Den Belegt von der Abgabe habe ich noch,
11.05.2023 09:44
Bitte um einen Retourenschein an meine Postadresse.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.