crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
20.05.2020 20:20 Zuletzt bearbeitet: 20.05.2020 21:09 von Inga Kristina J.
Hallo 👋
seit heute Abend kann ich nicht nicht mehr in die MagentaTV App einloggen. Hat bis gestern normal funktioniert.
Es wird nur die Meldung „Bitter versuche es noch einmal. (2000000)“ angezeigt.
Habe die aktuelle Version der App. iPhone XS mit iOS 13.4.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@Monika Verchow schrieb:Habe heute das gleiche Problem, kein Login möglich in der Magenta TV App. Hilft nur abwarten?
Hallo @Monika Verchow
erste Maßnahme, bitte exakt so durchführen wie beschrieben
Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
App deinstallieren
Gerät neu starten
App installieren
iOS:
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone Speicher - MagentaTV)
Standardbrowser zurücksetzen
Gerät neu starten
App installieren
03.12.2020 10:54
22.05.2020 20:53 Zuletzt bearbeitet: 22.05.2020 21:01 durch den Autor
@marianne_5 schrieb:Hallo,
gibt es die Magenta TV App für das Smartphone nicht mehr kostenfrei?
Bin Telekom Entertain Kundin und habe die Programmierung von Sendungen über mein Smartphone viel genutzt, kann mich aber nach Neuinstallation meines Smartphones nicht mehr einloggen!
Was hat sich geändert?
Grüße M. Holtkamp
Hallo und willkommen @marianne_5
die MagentaTV App ist weiterhin für die Funktionen die du nutzen möchtest kostenlos.
Leider weist die neue Version jede Menge Fehler auf und ist daher teilweise kaum nutzbar.
22.05.2020 20:54
Hm, ich weiß leider nicht, wie ich auf dem iPhone die alte Version „zurückbekomme“.
Naja, ich denke mal, da wird bald Abhilfe geschaffen, ich übe mich mal in Geduld.😉
22.05.2020 20:59
Also, ich habe iOS 13.4.1 auf einem iPhone 6s plus, da funktioniert es auch nicht...
22.05.2020 21:01
Nein, ich habe ein Samsung A50, also Android .
22.05.2020 21:04
22.05.2020 21:05 Zuletzt bearbeitet: 22.05.2020 21:05 durch den Autor
@marianne_5 schrieb:Nein, ich habe ein Samsung A50, also Android .
Du könntest ein Downgrade Auf die alte Version machen.
https://m.apkpure.com/magentatv-tv-streaming-filme-serien/de.telekom.entertaintv.smartphone
MagentaTV 2.3.11.84 (2019110849 diese Version
Musst aber die automatische Aktualisierung im Play Store deaktivieren.
Alle Angaben ohne Gewähr. Die Installation erfolgt auf eigenes Risiko.
23.05.2020 06:15
@ralf_IN_1969 schrieb:Seid ihr sicher, dass die Apps vor der Veröffentlichung geprüft werden?
Ein solch gravierender Fehler darf nicht live gehen!
Die Telekom entwickelt ja nun zusammen mit SAP auch die Corona Tracing App für Android und iOS. Da können wir alle schon sehr gespannt sein, ob diese jemals funktionieren wird und wenn ja wann. Vermutlich dann, wenn es auch schon längst eine Impfung gibt. Und ich möchte auch gar nicht wissen, wie viele zig Millionen Euro Steuergelder man dafür den beiden Unternehmen hinterher geworfen hat, statt die App für ein paar 10.000 € von einem fähigen Startup erstellen zu lassen. Das fiel mir nur alles gerade noch so ein zum Thema nicht funktionierende Apps der Telekom...
23.05.2020 08:01
Heute morgen geht es mal wieder. Jedenfalls fand ich die Möglichkeit, wenn ich mir meine Aufnahmen angesehen habe, Abspielen auf dem TV schön. Jetzt kommt nur ein Hinweis auf mein nicht gewähltes Abspielen auf dem Ipad anmelden muss. Kostet ja alles extra.
23.05.2020 09:18
@all für iOS gibt es jetzt eine Version 3.0.1der Magenta TV App
allerdings ohne Angabe was verändert wurde.
vielleicht wurde ja schon was verbessert.
23.05.2020 09:35 Zuletzt bearbeitet: 23.05.2020 09:37 durch den Autor
Also ich habe eben die Fernbedienung getestet: die Lautstärkeregelung ist nach wie vor nicht dabei....
Auch das Kopieren der Sender auf andere Receiver in der Senderverwaltung ist nicht implementiert.
23.05.2020 09:42 Zuletzt bearbeitet: 23.05.2020 09:43 durch den Autor
solche Dinge (fehlende Funktionen) werden sicher nicht sofort korrigiert, hier wird es eher um die grundsätzlichen Funktion gehen (z.B. Login)
23.05.2020 09:44
@Tommy151151 schrieb:Also ich habe eben die Fernbedienung getestet: die Lautstärkeregelung ist nach wie vor nicht dabei....
Auch das Kopieren der Sender auf andere Receiver in der Senderverwaltung ist nicht implementiert.
Erfahrungsgemäß dauern solche Änderungen - sofern sie gemacht werden - mehrere Wochen. @Tommy151151
23.05.2020 11:25
Für Android gab/gibt es auch eine Update, zumindest war im Playstore eine Aktualisierung möglich. gebracht hat es soweit wenig .
Auf dem Tab (Android 6) wir immer noch nichts aus der Megathek abgespielt.
Den Punkt mit der Fernbedienung habe ich eben erst realisiert ... MR400 wird nicht mehr unterstützt, was soll das ?
23.05.2020 12:21
Mit de.r Funktion auf TV abspielen konnte man den Receiver einschalten. Geht nicht mehr. Somit brauche ich
wieder die Fernbedienung 😤😤😤
wie komme ich mit apple an die alte Version
23.05.2020 13:23
Vermutlich sitzen die Programmierer für MagentaTV in Indien oder so. Die Telekom ist auch bekannt dafür viel ins Ausland zu geben. Und dann ist es vorbei mit dem guten Service. Das will nur keiner der hohen Herren wahrhaben, ist aber nachweislich so.
23.05.2020 13:41
Ist ne Art von Livetest direkt am genervten Kunden
23.05.2020 13:50
@volkeru schrieb:@PerrySherman: Naja, da müsste sich wohl schon jemand an die Forensoftware setzen und diese etwas erweitern. Im Grunde müsste man zusätzlich zur Lösungs-Funktion nur eine zweite Funktion einführen, die genauso arbeitet wie die Lösungs-Funktion. Wo dann aber über dem Beitrag nicht "Lösung" steht, sondern z.B. "Wichtige Information". Und wo vor allem der ganze Thread in der Übersicht dann nicht als gelöst markiert wird
Das wäre ein Möglichkeit, den Vorschlag dazu gibt es. @volkeru
23.05.2020 16:38
Ich schreibe das einfach mal hier rein, woanders ist wohl alles überflutet, spricht ja auch Bände.
Ich habe bisher alles über die App auf dem iPad gemacht, Aufnahmen, Sonderverwaltung und ins Programm schauen. Und nun? Welcher Holzkopf hat denn da wieder an der App rumgepfuscht? Kann man nicht einfach die Fotfinger von etwas lassen was gut funktioniert? Die Verwaltung der Sender ist mal ganz daneben gegangen, vorher Kanalnummer antippen, neue eingeben fertig. Klappt nicht mehr, da ist nur noch scrollen möglich. Ausblenden von den ganzen unnützen Bezahlsendern ist auch nicht mehr möglich. Man,man,man 🤦♂️
24.05.2020 06:49
@Tommy L. schrieb:Das will nur keiner der hohen Herren wahrhaben, ist aber nachweislich so.
Die schauen auch zu 90% ihrer Arbeitszeit auf die Aktienkurse und nicht auf den Unmut ihrer Kundschaft oder gar die Qualität ihrer Produkte. Erst wenn die Aktienkurse aufgrund ihrer Unfähigkeit zu fallen beginnen, nehmen sie die Probleme wahr. Dann ist es allerdings häufig auch schon zu spät und der Karren gegen die Wand gefahren.
24.05.2020 07:42
24.05.2020 09:52
24.05.2020 09:59 Zuletzt bearbeitet: 24.05.2020 10:06 durch den Autor
Wenn es für alles was bisher schon schief gelaufen ist Gutschriften gebe würde, könnte ich bis zum Ende meiner Tage, die Angebote der Telekom kostenfrei nutzen.
25.05.2020 01:53
Ich habe mir jetzt nicht alle Posts durchgelesen und weiß deshalb nicht, ob der folgende Bug schon gemeldet wurde:
Bei den Einstellungen "Aufnahmen" lässt sich die Aufnahme Qualität nicht umstellen! Also es bleibt immer "SD-Qualität" eingestellt!
Somit muss man derzeit jede einzelne Aufnahme bearbeiten, wenn man "HD" möchte.
Noch jemand das Problem?
26.05.2020 09:34
Habe heute morgen wieder ein neues Update geladen. Ipad. Leider geht die Möglichkeit 'abspielen auf'
immer noch nicht. Immer nur die blöde Meldung, dass ich buchen muss. Ich will aber nicht unbedingt auf
dem Ipad abspielen, sondern auf dem TV.
Ebenso kann ich den Receiver nicht einschalten, er ist im Standbymodus.
26.05.2020 09:42
@dualpro schrieb:Habe heute morgen wieder ein neues Update geladen. Ipad. Leider geht die Möglichkeit 'abspielen auf'
immer noch nicht. Immer nur die blöde Meldung, dass ich buchen muss. Ich will aber nicht unbedingt auf
dem Ipad abspielen, sondern auf dem TV.
Ebenso kann ich den Receiver nicht einschalten, er ist im Standbymodus.
Sicher das es ein "neues" Update ist? Welche Version?
Mir wurde gestern die 3.0.1 nochmals zur Installation angeboten - allerdings gab es seitens Apple größere Anpassungen/Korrekturen bezüglich der Familienfreigabe von Apps, welche zur Folge hatte das viele Apps nochmal mit der gleichen Version installiert werden mussten.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.