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Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
09.11.2023 09:20 Zuletzt bearbeitet: 16.11.2023 15:52 von Telekom hilft Team
Wenn ich auf das aktuelle Angebot für Disney+ in der MagentaMoments App klicke erhalte ich direkt eine Error-Seite angezeigt.
Ist das ein allg. Fehler oder gibt es da eine andere Lösung
Gruß Julian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
01.12.2023 22:34
Einen schönen guten Abend in die Runde,
ich kann total verstehen, dass sich hier an einigen Stellen geärgert wird. Ich habe vorhin einmal mit @MarkusWe telefoniert. Auch er hatte sich das Geschenk in Magenta Moments gesichert. Daher habe ich nochmal unsere Möglichkeiten überprüft.
Tatsächlich liegt es so, dass die Aktion nun beendet ist und wir auch nicht mehr nachbuchen können. Das ist zweifellos schade für alle, die das Geschenk nicht mehr bekommen haben.
Ich wünsche allen trotzdem eine schöne und ruhige Vorweihnachtszeit.
Beste Grüße
Louisa G.
Guten Abend @julian.grosskopf,
vielen Dank für deine Frage bei uns in der Community. 🙂
Falls du zu keiner der von der Aktion ausgeschlossenen Gruppen gehörst, trage doch bitte mal deine Rückrufnummer in deinem Communityprofil ein, damit wir uns bei dir melden können. Ich fasse nochmal zusammen:
Das Disney+ Jubiläumsgeschenk ist ausschließlich in Privatkunden-Tarifen verfügbar:
Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend und freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele liebe Grüße
Julia S.
22.11.2023 17:26
Vielen lieben Dank! 😊👏👍
22.11.2023 17:34
Hallo, leider den Anruf heute morgen verpasst. Jetzt wieder bis 21 Uhr erreichbar. Danke
22.11.2023 17:46
Hi @Dos1,
dafür müssen wir einmal telefonieren. Ich habe dich just nicht erreicht. Schick mir gerne ein Zeitfenster, in dem ich dich gut erreiche.
Gruß
Sören G.
22.11.2023 18:20
22.11.2023 18:40
Hat geklappt. Super, herzlichen Dank!
22.11.2023 19:11 Zuletzt bearbeitet: 22.11.2023 19:12 durch den Autor
Hallo,
ich hatte am Sonntag Abend einen netten Anruf von Euch, aber bislang habe ich keine E-Mail etc. erhalten... dauert das noch? Gefühlt geht es bei anderen hier im Forum schneller...
22.11.2023 19:22 Zuletzt bearbeitet: 22.11.2023 19:26 von cannondaleMuc
Mein Disney Geschenk wird nicht in Moments angezeigt
22.11.2023 19:47
Hallo,
habe meine Daten in Profil wie gewünscht vervollständigt.
Gruß Jörg
22.11.2023 20:03 Zuletzt bearbeitet: 22.11.2023 20:23 durch den Autor
Hallo,
auch ich habe die Email bekommen und wenn ich da jetzt nichts überlesen habe, dann ist mein "MagentaZuhause XXL" doch berechtigt.
Bitte auch bei mir prüfen. In der App wird nichts angezeigt.
Vielen Dank und viele Grüße
LasseLars
22.11.2023 20:06 Zuletzt bearbeitet: 22.11.2023 20:07 durch den Autor
@Gelöschter Nutzer schrieb:Mein Disney Geschenk wird nicht in Moments angezeigt
@Gelöschter Nutzer
Falls du zum den berechtigten Kunden gehörst:
Das Disney+ Jubiläumsgeschenk ist ausschließlich in Privatkunden-Tarifen verfügbar:
solltest du noch dein Profil ausfüllen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile. Wie das genau geht steht hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869
22.11.2023 20:31
Hallo Sören,
Du hast mir ja gestern geschrieben, dass ich gestern noch die E-Mail hätte erhalten sollen. Leider ist bis dato nichts angekommen.
Kann da etwas schief gelaufen sein?
Danke dir vorab!
Grüße
Ludwig
22.11.2023 20:59
Hi @LasseLars @jm77841 wie gerade gesprochen, ist die Buchung angestoßen und die E-Mails kommen gleich.
@PatrickWa. Ich habe deinen Vorgang gefunden. Du wärst auch so dran gekommen, Buchung ist jetzt aber auch angestoßen.
@Gelöschter Nutzer dich habe ich nicht erreicht. Sag mir bitte hier wann ich dich erreiche.
Gruß
Sören G.
22.11.2023 21:04
@nukey E-Mail ist definitiv gestern and die abgefragte E-Mail-Adresse rausgegangen. Zeitstempel 21:23 Uhr.
Check bitte mal den Spam-Ordner.
Gruß
Sören G.
22.11.2023 21:04
Hallo,bin jetzt erreichbar
22.11.2023 21:14
Danke für die Hilfe. Disney konnte gebucht werden. Schönen Abend noch an alle.
22.11.2023 21:19
Hallo Sören,ich wäre heute bis 22 Uhr erreichbar
22.11.2023 22:32 Zuletzt bearbeitet: 22.11.2023 23:08 durch den Autor
@Sören G. ein leider nichts da, auch nicht im Spamordner. Können die Buchstaben vertauscht worden sein? Meine E-Mail geht mit "LL" los. Nicht dass das mit "großem I" vertauscht wurde
Grüße
Ludwig
23.11.2023 07:42
#TelekomhilftTeam: Ich warte seit Sonntag morgen auf die Mail. Ich bekam ein freundliches Telefonat von Luisa mit der Ankündigung. Bisher ist nichts passiert. Ich habe auch den Span Ordner geprüft. Buchung in der Magenta App nach wie vor nicht möglich.
23.11.2023 08:13 Zuletzt bearbeitet: 23.11.2023 08:26 durch den Autor
Hallo,
Ich bin auch betroffen, habe dasselbe Problem. Alle Voraussetzungen sind erfüllt, aber in der App taucht nichts auf.
Am Montag wurde im Chat bestätigt, das ich berechtigt bin, App 3x de- und installiert. Nichts wurde angezeigt. Mailkontakt mit Treueteam, von dort wieder die Info per Mail zum De- und Installieren - wieder keine Anzeige. Screenshots angefertigt (wie gewünscht) zugemailt und seitdem Funkstille im Tal der Telekom.
Bin mal gespannt, ob jemand mit mir Kontakt aufnimmt und eine Lösung hat.
Gruß Thomas
23.11.2023 09:04
Hallo,leider haben wir uns gestern verpasst. Ich bin heute bis 12 Uhr und dann wieder ab 21Uhr erreichbar.
23.11.2023 09:20
Hallo @Sören G. ,
vielen Dank für den schnellen Rückruf gestern und die Umsetzung. Ist alles angekommen und funktioniert!
Vielen Dank und viele Grüße
LasseLars
23.11.2023 11:02
Hallo zusammen,
@nukey bei dir ist Disney+ Buchung bereits erfolgt. Du musst dich nur einloggen und dann kann es losgehen.🥳
@TomDa @Gelöschter Nutzer vielen lieben Dank für das nette Gespräch. Ihr könnt ab jetzt mit Disney+ starten. Ganz viel Spaß damit.
@Bea19 auch du kannst dich über Disney+ freuen und dich nun ins Abenteuer stürzen.
Liebe Grüße und habt einen schönen Tag,
Neele G.
23.11.2023 11:18
Dankeschön für den netten Anruf,es hat jetzt alles geklappt. Vielen lieben Dank
23.11.2023 11:32
Hallo Neele,
wenn ich mich mit meiner bei Telekom-Registrierten Email einlogge/registriere steht ich muss ein ABO- abschließen. Also irgendetwas stimmt da leider nicht.
Wie bereits erwähnt, habe ich auch keine Bestätigungsemail erhalten.
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