Sammelthread: Angebot Disney+ in MagentaMoments App funktioniert nicht

Gelöst

Wenn ich auf das aktuelle Angebot für Disney+ in der MagentaMoments App klicke erhalte ich direkt eine Error-Seite angezeigt.

Ist das ein allg. Fehler oder gibt  es da eine andere Lösung

 

Gruß Julian

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Einen schönen guten Abend in die Runde,

 

ich kann total verstehen, dass sich hier an einigen Stellen geärgert wird. Ich habe vorhin einmal mit @MarkusWe telefoniert. Auch er hatte sich das Geschenk in Magenta Moments gesichert. Daher habe ich nochmal unsere Möglichkeiten überprüft.

 

Tatsächlich liegt es so, dass die Aktion nun beendet ist und wir auch nicht mehr nachbuchen können. Das ist zweifellos schade für alle, die das Geschenk nicht mehr bekommen haben.

 

Ich wünsche allen trotzdem eine schöne und ruhige Vorweihnachtszeit.

 

Beste Grüße
Louisa G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo liebe User*innen, 
 
herzlich willkommen an diejenigen, die zum ersten Mal in der Telekom hilft Community dabei sind 🎆
 
An alle User*innen: das Disney+ Jubiläumsgeschenk ist leider vergriffen und die Aktion ist beendet. 😢
 
Ich kann den Unmut hierüber verstehen. Ihr habt trotzdem die Chance, euch eine Disney+ Option eurer Wahl zu sichern...
  
... als Monatsabo ab 5,99 Euro je Monat, z. B. 
  • Disney+ Standard mit Werbung by Telekom
  • Disney+ Standard by Telekom
  • Disney+ Premium by Telekom
 
... oder alternativ als zwölf-Monats-Abo ab 6,00 Euro monatlich
  • Disney+ Standard by Telekom
  • Disney+ Premium by Telekom
 
Ihr habt Fragen?
Dann zögert nicht, und meldet euch gerne.🙂
 
Viele Grüße, Wiebke Kr. 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Guten Abend @julian.grosskopf,

 

vielen Dank für deine Frage bei uns in der Community. 🙂

 

Falls du zu keiner der von der Aktion ausgeschlossenen Gruppen gehörst, trage doch bitte mal deine Rückrufnummer in deinem Communityprofil ein, damit wir uns bei dir melden können. Ich fasse nochmal zusammen:

 

Das Disney+ Jubiläumsgeschenk ist ausschließlich in Privatkunden-Tarifen verfügbar:

  • MagentaMobil (ab 3. Generation) inkl. Special, Young und DTAG
  • MagentaZuhause
  • MagentaZuhause mit MagentaTV
  • MagentaTV (anschlussunabhängig)
  • Von der Buchung ausgeschlossen sind alle MagentaZuhause XL Tarife, MagentaZuhause via Funk, MagentaZuhause XS, MagentaZuhause Surf & MagentaZuhause Hybrid.
  • Bei Prepaid- und Geschäftskunden-Tarifen ist die Buchung nicht möglich.

Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend und freue mich auf deine Rückmeldung. 

Viele liebe Grüße

Julia S. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Vielen lieben Dank! 😊👏👍

Hallo, leider den Anruf heute morgen verpasst. Jetzt wieder bis 21 Uhr erreichbar. Danke

Telekom hilft Team

Hi @Dos1,

 

dafür müssen wir einmal telefonieren. Ich habe dich just nicht erreicht. Schick mir gerne ein Zeitfenster, in dem ich dich gut erreiche.

 

Gruß

Sören G.

Hallo @Sören G. Gerne ab soforf

Telekom hilft Team

@Dos1 @WS1964 vielen Dank für das Gespräch.

 

Wie besprochen sind die Buchungen durchs System und die E-Mails unterwegs.

 

Gruß

Sören G.

Hat geklappt. Super, herzlichen Dank!

Hallo,

ich hatte am Sonntag Abend einen netten Anruf von Euch, aber bislang habe ich keine E-Mail etc. erhalten... dauert das noch? Gefühlt geht es bei anderen hier im Forum schneller...

Gelöschter Nutzer

Mein Disney Geschenk wird nicht in Moments angezeigt

 

Hallo,

 

habe meine Daten in Profil wie gewünscht vervollständigt.

 

Gruß Jörg

 

Hallo, 

 

auch ich habe die Email bekommen und wenn ich da jetzt nichts überlesen habe, dann ist mein "MagentaZuhause XXL" doch berechtigt.

 

Bitte auch bei mir prüfen. In der App wird nichts angezeigt.

 

Vielen Dank und viele Grüße

LasseLars

@Gelöschter Nutzer  schrieb:
Mein Disney Geschenk wird nicht in Moments angezeigt

@Gelöschter Nutzer 

Falls du zum den berechtigten Kunden gehörst:

Mehr Infos

Das Disney+ Jubiläumsgeschenk ist ausschließlich in Privatkunden-Tarifen verfügbar:

  • MagentaMobil (ab 3. Generation) inkl. Special, Young und DTAG
  • MagentaZuhause
  • MagentaZuhause mit MagentaTV
  • MagentaTV (anschlussunabhängig)
  • Von der Buchung ausgeschlossen sind alle MagentaZuhause XL Tarife, MagentaZuhause via Funk, MagentaZuhause XS, MagentaZuhause Surf & MagentaZuhause Hybrid.
  • Bei Prepaid- und Geschäftskunden-Tarifen ist die Buchung nicht möglich.

solltest du noch dein Profil ausfüllen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile. Wie das genau geht steht hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869

@Sören G. 

Hallo Sören,

Du hast mir ja gestern geschrieben, dass ich gestern noch die E-Mail hätte erhalten sollen. Leider ist bis dato nichts angekommen. 

Kann da etwas schief gelaufen sein?

Danke dir vorab!

Grüße

Ludwig

Telekom hilft Team

Hi @LasseLars @jm77841 wie gerade gesprochen, ist die Buchung angestoßen und die E-Mails kommen gleich.

 

@PatrickWa. Ich habe deinen Vorgang gefunden. Du wärst auch so dran gekommen, Buchung ist jetzt aber auch angestoßen.

 

@Gelöschter Nutzer dich habe ich nicht erreicht. Sag mir bitte hier wann ich dich erreiche.

 

Gruß

Sören G.

Telekom hilft Team

@nukey E-Mail ist definitiv gestern and die abgefragte E-Mail-Adresse rausgegangen. Zeitstempel 21:23 Uhr.

 

Check bitte mal den Spam-Ordner.

 

Gruß

Sören G.

Gelöschter Nutzer

Hallo,bin jetzt erreichbar 

Danke für die Hilfe. Disney konnte gebucht werden. Schönen Abend noch an alle.

Gelöschter Nutzer

Hallo Sören,ich wäre heute bis 22 Uhr erreichbar 

@Sören G. ein leider nichts da, auch nicht im Spamordner. Können die Buchstaben vertauscht worden sein? Meine E-Mail geht mit "LL" los. Nicht dass das mit "großem I" vertauscht wurde

 

Grüße

Ludwig 

#TelekomhilftTeam: Ich warte seit Sonntag morgen auf die Mail. Ich bekam ein freundliches Telefonat von Luisa mit der Ankündigung. Bisher ist nichts passiert. Ich habe auch den Span Ordner geprüft. Buchung in der Magenta App nach wie vor nicht möglich.

Hallo,

 

Ich bin auch betroffen, habe dasselbe Problem. Alle Voraussetzungen sind erfüllt, aber in der App taucht nichts auf.

 

Am Montag wurde im Chat bestätigt, das ich berechtigt bin, App 3x de- und installiert. Nichts wurde angezeigt. Mailkontakt mit Treueteam, von dort wieder die Info per Mail zum De- und Installieren - wieder keine Anzeige. Screenshots angefertigt (wie gewünscht) zugemailt und seitdem Funkstille im Tal der Telekom.

Bin mal gespannt, ob jemand mit mir Kontakt aufnimmt und eine Lösung hat.

 

Gruß Thomas

Gelöschter Nutzer

Hallo,leider haben wir uns gestern verpasst. Ich bin heute bis 12 Uhr und dann wieder ab 21Uhr erreichbar. 

Hallo @Sören G. ,

 

vielen Dank für den schnellen Rückruf gestern und die Umsetzung. Ist alles angekommen und funktioniert!

 

Vielen Dank und viele Grüße

LasseLars

Telekom hilft Team

Hallo zusammen,

 

@nukey bei dir ist Disney+ Buchung bereits erfolgt. Du musst dich nur einloggen und dann kann es losgehen.🥳

 

@TomDa @Gelöschter Nutzer vielen lieben Dank für das nette Gespräch. Fröhlich Ihr könnt ab jetzt mit Disney+ starten. Ganz viel Spaß damit.

 

@Bea19 auch du kannst dich über Disney+ freuen und dich nun ins Abenteuer stürzen. 

 

Liebe Grüße und habt einen schönen Tag,

Neele G.

Dankeschön für den netten Anruf,es hat jetzt alles geklappt. Vielen lieben Dank 

Hallo Neele,

 

wenn ich mich mit meiner bei Telekom-Registrierten Email einlogge/registriere steht ich muss ein ABO- abschließen. Also irgendetwas stimmt da leider nicht.

Wie bereits erwähnt, habe ich auch keine Bestätigungsemail erhalten.