Sammelthread: Angebot Disney+ in MagentaMoments App funktioniert nicht

Gelöst

Wenn ich auf das aktuelle Angebot für Disney+ in der MagentaMoments App klicke erhalte ich direkt eine Error-Seite angezeigt.

Ist das ein allg. Fehler oder gibt  es da eine andere Lösung

 

Gruß Julian

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Einen schönen guten Abend in die Runde,

 

ich kann total verstehen, dass sich hier an einigen Stellen geärgert wird. Ich habe vorhin einmal mit @MarkusWe telefoniert. Auch er hatte sich das Geschenk in Magenta Moments gesichert. Daher habe ich nochmal unsere Möglichkeiten überprüft.

 

Tatsächlich liegt es so, dass die Aktion nun beendet ist und wir auch nicht mehr nachbuchen können. Das ist zweifellos schade für alle, die das Geschenk nicht mehr bekommen haben.

 

Ich wünsche allen trotzdem eine schöne und ruhige Vorweihnachtszeit.

 

Beste Grüße
Louisa G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo liebe User*innen, 
 
herzlich willkommen an diejenigen, die zum ersten Mal in der Telekom hilft Community dabei sind 🎆
 
An alle User*innen: das Disney+ Jubiläumsgeschenk ist leider vergriffen und die Aktion ist beendet. 😢
 
Ich kann den Unmut hierüber verstehen. Ihr habt trotzdem die Chance, euch eine Disney+ Option eurer Wahl zu sichern...
  
... als Monatsabo ab 5,99 Euro je Monat, z. B. 
  • Disney+ Standard mit Werbung by Telekom
  • Disney+ Standard by Telekom
  • Disney+ Premium by Telekom
 
... oder alternativ als zwölf-Monats-Abo ab 6,00 Euro monatlich
  • Disney+ Standard by Telekom
  • Disney+ Premium by Telekom
 
Ihr habt Fragen?
Dann zögert nicht, und meldet euch gerne.🙂
 
Viele Grüße, Wiebke Kr. 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Guten Abend @julian.grosskopf,

 

vielen Dank für deine Frage bei uns in der Community. 🙂

 

Falls du zu keiner der von der Aktion ausgeschlossenen Gruppen gehörst, trage doch bitte mal deine Rückrufnummer in deinem Communityprofil ein, damit wir uns bei dir melden können. Ich fasse nochmal zusammen:

 

Das Disney+ Jubiläumsgeschenk ist ausschließlich in Privatkunden-Tarifen verfügbar:

  • MagentaMobil (ab 3. Generation) inkl. Special, Young und DTAG
  • MagentaZuhause
  • MagentaZuhause mit MagentaTV
  • MagentaTV (anschlussunabhängig)
  • Von der Buchung ausgeschlossen sind alle MagentaZuhause XL Tarife, MagentaZuhause via Funk, MagentaZuhause XS, MagentaZuhause Surf & MagentaZuhause Hybrid.
  • Bei Prepaid- und Geschäftskunden-Tarifen ist die Buchung nicht möglich.

Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend und freue mich auf deine Rückmeldung. 

Viele liebe Grüße

Julia S. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Danke Neele G

Das mit der Kontaktaufnahme ging recht flott, auch die Bestätigungsmail kam schnell - alles bestens.

Die Telekom muss noch mehr Mitarbeiter/innen wie Dich haben - nettes, freundliches Telefonat, mit verbundener Problemlösung.

 

LG Thomas

Telekom hilft Team

Hallo @nukey,

 

probier dich mal mit deiner Zugangsnummer und dem dazugehörigen persönlichen Kennwort einzuloggen, findest du beides auf deinen Vertragsunterlagen. Fröhlich 

 

Liebe Grüße 

Neele G.

Hallo @Neele G. 

 

leider Verlangt Disney Eine Email Adresse. Zugangsnummer geht nicht .

Anbei auch  das Bild wenn ich mich mit meiner Email (Welche bei Telekom registriert ist) einzuloggen versuche.

Können gerne auch telefonieren, vll. ist es dann einfacher.

 

Grüße

Ludwig

Screenshot_2023-11-23-11-44-37-647_com.disney.disneyplus-edit.jpg

@Neele G.  schrieb:
probier dich mal mit deiner Zugangsnummer und dem dazugehörigen persönlichen Kennwort einzuloggen

@Neele G. 

Bei Disney+ mit der Zugangsnummer, hä? Was ist das denn für ein Tipp??

 

@nukey 

Du solltest einen Link zur Aktivierung deines Disney-Account erhalten haben. Diesem folgen und innerhalb dieses Prozesses ein Konto bei Disney+ erstellen.

Hallo,

 

ich habe die Info bekommen, dass ich über die Magenta Moments App 1 Jahr kostenfrei Disney+ abonnieren kann. 
Leider wird mir in der App diese Option nicht angezeigt. 
Der Mitarbeiter im Hilfe Chat meinte ich bin berechtigt und soll mich an die Telekom-treue-team Mail wenden.

Leider warte ich jetzt seit Tagen auf eine Antwort. 
Kann mir vielleicht hier jemand weiterhelfen?

 

viele Grüße 

@Neele G.  schrieb:
Du musst dich nur einloggen

@Neele G. 

Falsch, bzw. viel zu ungenau! Es muss der Aktivierungslink benutzt werden mit welchem man entweder ein Konto bei Disney+ erst erstellt, oder ein vorhandenes Disney+-Konto mit der Telekom verknüpft wird! Einfach einloggen bei Disney+ ist nicht.

 

Es wäre schön wenn man neben der ganzen Chaosnummer mit Moments nicht auch noch falsche Anleitungen herum posaunt

@Neele G.  @RoadrunnerDD 

 

genau hier liegt mein Problem. Die Email ist bei mir nicht angekommen.  @Sören G. hat mir sogar die Uhrzeit der Mail genannt, jedoch habe ich nichts erhalten (auch nicht im Spam). 

@nukey  schrieb:
genau hier liegt mein Problem

Wenn dir das Disney+ mitterlweile gebucht wurde, kannst du auch darüber die Aktivierung probieren

 

Disney+ über Festnetz: http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

Disney+ über Mobilfunk: http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren

Grüße @Markus1101 

Es gibt ein Sammelthread dazu: Klick hier und da bitte posten 

@RoadrunnerDD Jetzt kommen wir der Sache näher! Vielen dank!

Disney ist hier mit einem grünen Haken aufgeführt.

 

Ich kann von Hier auch nochmals die Daten mir per Mail zu stellen lassen.

Jedoch leider wieder ohne Erfolg. Hab jetzt auch meine Gmail Email ausprobiert, jedoch findet auch hier keine Zustellung statt..

 


Edit: nach 10x schicken kam es jetzt endlich an.

Vielen Dank Roadrunner!!!

 

Edit 2: @Neele G. Danke Dir fürs werkeln im Hintergrund Fröhlich

 

 

 

 

Vielen Dank für das nette Gespräch @nukey,

 

wie besprochen habe ich im Hintergrund den Musternutzer gesetzt, weswegen es nun mit dem Login auch geklappt hat. 

 

Wie mein Kollege @Sören G. bereits gestern erwähnte warst du bereits bei uns im System registriert. Es lag also nur noch am Login. Fröhlich 

 

Schön, dass wir das nun klären konnten.

 

Liebe Grüße 

Neele G. 

Telekom hilft Team

Hallo @LasseLars,

 

vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass dein Anliegen gelöst wurde. Dir noch viel Spaß mit Disney+. Bei allen weiteren Fragen melde dich bitte. 

 

Viele Grüße 

Dilber S. 

Bei mir zeigt es leider in der App das Angebot nicht an (Berechtigung liegt vor). Bitte um Kontaktaufnahme.

 

Vg

Telekom hilft Team

Hallo @Markus1101 und @AlexAd,

 

Dich, @Markus1101 habe ich gerade leider nicht erreicht - gib bitte einen Zeitrahmen an, zu dem es besser passt.

 

@AlexAd: Bitte befülle Dein Profil mit Deiner Rückrufnummer. Sage bitte anschließend kurz in diesem Thread Bescheid, wenn das Eintragen erfolgt ist, weil wir darüber nicht automatisch benachrichtigt werden. Gib am besten auch einen Zeitrahmen an, zu dem Du generell gut erreichbar bist. Damit Du im Telefonat nicht suchen musst, halte bitte dafür Deine Kundennummer und die letzten sechs Ziffern Deiner IBAN bereit. Hier geht's direkt zu Deinem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi... 

 

Liebe Grüße

Nicole G.

Eigentlich wollte man sich gestern telefonisch bei mir melden, was leider nicht geschehen ist. Daher wollte ich mich hier noch mal in Erinnerung rufen. 

 

Liebe Grüße

Gelöschter Nutzer

Hallo zusammen,

 

ich habe Magenta Zuhause L mit Smart TV Netflix und sehe in der App alle Magenta Moments bis auf das Disney+ Geschenk. Mehrmals neu installieren und mit Internetdaten einloggen haben nicht funktioniert. Etliche Chats und Rückruf konnten mir nicht helfen, soll mich jetzt an Treueteam wenden.

 

Könnt ihr mir hier helfen?

 

LG Ilona

Telekom hilft Team

Hi @AlexAd @LaRoche81,

 

eure Buchungen sind angestoßen.

 

@Gelöschter Nutzer von dir brauche ich noch deine Rückrufnummer. Ergänz die bitte in deinem Profil und sag mir kurz hier Bescheid.

 

Gruß

Sören G.

Telefonisch zu erreichen wäre ich heute noch oder morgen ab 8 Uhr 

Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe! Jetzt funktioniert alles.

 

Liebe Grüße

Gelöschter Nutzer

Hallo @Sören G.

 

danke sehr, Daten sind jetzt hinterlegt.

 

Eine Frage habe ich generell noch: Weiß das System denn, dass ich über den Festnetztarif auch Internet und Glasfaser habe? Bekomme Angebote für Internet und wenn ich bei Glasfaser schaue, meint er auch ich sollte das buchen. Ist vielleicht nicht so relevant jetzt, aber ggf. ist was im System nicht richtig verknüpft und deshalb rafft es nicht, dass z.B. das Disney+ berechtigt ist. Das ist eh so eine Sache mit den etlichen Logins, aber so isses halt Zwinkernd

 

Viele Grüße 

Guten Tag ,

Ich bin seit kurzem Kunde der Telekom mit Magenta Zuhause L.

Auf der Telekom Homepage wird geworben, das es momentan Disney+ kostenlos gibt über Magenta Moments. 

Bei mir wird das aber nicht angezeigt. Gilt das Angebot nicht für Neukunden? 

@Micha1406  schrieb:

Guten Tag ,

Ich bin seit kurzem Kunde der Telekom mit Magenta Zuhause L.

Auf der Telekom Homepage wird geworben, das es momentan Disney+ kostenlos gibt über Magenta Moments. 

Bei mir wird das aber nicht angezeigt. Gilt das Angebot nicht für Neukunden? 

Hallo @Micha1406 

 

dein Beitrag wurde in den Sammelthread verschoben.

damit sich ein Teamie das ganze anschauen, bitte:

Mehr Infos
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen.

Moin Sören,

 

ich wurde noch nicht angerufen, bitte daher um Rückruf. Bin jederzeit erreichbar.

 

Danke

Hallo

Ich habe dieses Problem auch. Es gibt kein Angebot auf MagentaMoments und ich habe Magenta Zuhause.

 

Die Hilfe auf Twitter hat mich auf diesen Thread hingewiesen, daher würde ich mich über einen Rückruf zur Lösung des Problems freuen, damit ich das Angebot nutzen kann.


Danke

Super, inzwischen habe ich die E-Mail mit der Bestätigung bekommen... hat alles funktioniert. Danke! Und weiter viel Durchhaltevermögen an alle Teamies beim Abarbeiten und alle Wartenden hier.