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Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
09.11.2023 09:20 Zuletzt bearbeitet: 16.11.2023 15:52 von Telekom hilft Team
Wenn ich auf das aktuelle Angebot für Disney+ in der MagentaMoments App klicke erhalte ich direkt eine Error-Seite angezeigt.
Ist das ein allg. Fehler oder gibt es da eine andere Lösung
Gruß Julian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
01.12.2023 22:34
Einen schönen guten Abend in die Runde,
ich kann total verstehen, dass sich hier an einigen Stellen geärgert wird. Ich habe vorhin einmal mit @MarkusWe telefoniert. Auch er hatte sich das Geschenk in Magenta Moments gesichert. Daher habe ich nochmal unsere Möglichkeiten überprüft.
Tatsächlich liegt es so, dass die Aktion nun beendet ist und wir auch nicht mehr nachbuchen können. Das ist zweifellos schade für alle, die das Geschenk nicht mehr bekommen haben.
Ich wünsche allen trotzdem eine schöne und ruhige Vorweihnachtszeit.
Beste Grüße
Louisa G.
Guten Abend @julian.grosskopf,
vielen Dank für deine Frage bei uns in der Community. 🙂
Falls du zu keiner der von der Aktion ausgeschlossenen Gruppen gehörst, trage doch bitte mal deine Rückrufnummer in deinem Communityprofil ein, damit wir uns bei dir melden können. Ich fasse nochmal zusammen:
Das Disney+ Jubiläumsgeschenk ist ausschließlich in Privatkunden-Tarifen verfügbar:
Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend und freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele liebe Grüße
Julia S.
23.11.2023 21:38
Hallo zusammen,
habe auch das Problem, Disney Option wird nicht in der App unter Moments angezeigt.
wie kann ich Hilfe bekommen, welche Daten benötigt der Support?
Danke im Voraus und Gruss
24.11.2023 08:03
Guten Morgen zusammen,
ich habe die Buchung für dich @Micha1406 angestoßen.
@Oggi61 @Gelöschter Nutzer Euch habe ich leider nicht erreicht. Ihr könnt uns gerne ein Zeitfenster für einen Rückruf nennen.
Es wäre klasse, wenn ihr @Hersch-wed @DonnaWall euer Benutzerprofil ergänzen könnt. Dann melden wir uns bei euch. Kurzes Feedback wäre traumhaft.
@Micha1406 Bei dir melde ich mich gegen 9 Uhr noch einmal.
Liebe Grüße
Sarah E.
24.11.2023 08:07
Guten Morgen Sarah,
Daten hinterlegt (sorry, neu hier, musste erstmal suchen wo)
😊
24.11.2023 08:18
24.11.2023 08:42
Vielen Dank @Gelöschter Nutzer für das sehr nette Gespräch. Du bekommst zeitnah eine Buchungsbestätigung.
@Hersch-wed Das ist doch gar kein Problem. Herzlich Willkommen bei uns in der Community. Ich konnte dich leider nicht erreichen. Wann würde es dir zeitlich besser passen?
Viele Grüße
Sarah E.
24.11.2023 10:10
Hallo, Sören hat mich gestern Abend angerufen und das Problem wurde für mich gelöst
24.11.2023 10:34
Sie haben mich ja jetzt Erreicht. Sagten ich bekomme eine Mail ,aber bis jetzt leider noch nichts bekommen , naja vielleicht wird das ja ein Weihnachtsgeschenk. ☕
24.11.2023 13:48
Es läuft, vielen Dank für den schnellen und kompetenten Support
24.11.2023 14:59
24.11.2023 18:36 Zuletzt bearbeitet: 24.11.2023 18:37 durch den Autor
Hallo, ich habe jetzt ein paar Tage gewartet und bekomme es in Moments immer noch nicht angezeigt. Ich sollte im dem Falle einfach nochmal schreiben. Bin heute noch erreichbar, sonst erst Montag wieder. Liebe Grüße
24.11.2023 21:01
Auch mit vollständigem Profil und Bitte um Rückmeldung passiert nichts…..
25.11.2023 07:34
Hallo zusammen, leider habe ich auch das Problem, dass ich disney plus nicht in den Moments angezeigt bekomme.
Ich habe den Magenta TV L Tarif.
Ich hoffe, dass ich hier Hilfe finde.
Danke im Voraus.
25.11.2023 07:52
hänge dich am Besten an den Sammelthread mit ran und schau dir auch an was dort alles als mögliche Lösungen empfohlen wird
25.11.2023 07:59
Hallo Lutz,
vielen Dank, das werde ich tun.
Schönes Wochenende
25.11.2023 09:15
Hallo @Bettina 2611
dein Beitrag wurde in den Sammelthread verschoben.
damit sich ein Teamie das ganze anschauen, bitte:
25.11.2023 13:34
Hallo,
ich habe eine Mail bekommen, dass ich Disney+ über Magenta ein Jahr kostenlos bekomme. Ich habe bis heute keine Anzeige bei den Moments dass ich buchen kann.
Ich hab auch schon öfter die App gelöscht und neu geladen.
Würde Disney gerne Nutzen.
25.11.2023 14:16
@NinaZeitler schrieb:Hallo
Hallo
Du antwortest auf eine Nachricht wo direkt das befüllen des Profils angesprochen wird .... hast du das berücksichtigt?
25.11.2023 19:40
Hallo Telekom-Team,
mein Tarif ist Magenta XXL und in der App wird bei Moments kein Disney+ angezeigt.
Ich habe dann den Cache und die Daten gelöscht, das Handy neu gestartet und die App MeinMagenta neu installiert.....ohne Erfolg.
Ich bitte um einen Rückruf, um das Problem zu besprechen.
25.11.2023 23:34 Zuletzt bearbeitet: 26.11.2023 00:04 durch den Autor
Hallo zusammen,
ich hab diese Seite hier neu entdeckt 🤣 bei mir kam ebenfalls eine Mail aber auch durch mehrmaligen installieren/löschen der app und Anmeldung (vollzugriff) zeigten hier kein erfolg.
Bei mir taucht es einfach nicht auf
Kann mir hier iwer bitte helfen
(Profil ergänzt, MagentaZuhause L und frisch Ling 🤣)
lg
26.11.2023 00:41
Hallo liebes Telekom Team,
bei mir dasselbe Problem, Mail erhalten aber in der magenta App unter Moments kein Disney+ Geschenk ersichtlich, die Voraussetzungen habe ich. Telekom Festnetz Vertrag L mit Magenta TV.
Bitte um Hilfe!
LG
26.11.2023 10:42
Hallo liebes Telekom Team,
auch meine Magenta App zeigt das Disney+ Geschenk unter Moments nicht an. Meiner Meinung nach müsste ich berechtigt sein (MagentZuhause L Tarif bzw. MagentMobil M 3.Gen)
App wurde bereits neu installiert -> keine Änderung
Hilfe wäre super!
Danke und Grüße
26.11.2023 11:09
Hallo Telekom-Team,
leider wird bei mir auch das Disney+ Geschenk in der Magenta app nicht angezeigt, obwohl ich eine Email erhalten habe, dass ich dieses Geschenk erhalten könnte.
Habe schon mehrfach versucht die App neu zu installieren, ohne Erfolg.
Bitte um Hilfe.
MfG
26.11.2023 12:18
Guten Tag,
ich nutze Magenta L Zuhause. In der Magenta-App konnte ich unter "Moments" Disney+ soweit finden und den Vorteil "sichern". Wenn ich jetzt allerdings auf "zum Vorteil" klicke, öffnet sich in der App eine neue Seite mit "Hinweis". Oben steht "Error|Telekom". Sowohl auf der iPhone-App als auch beim iPad funktioniert es nicht. Was mache ich falsch? Erreichbar bin ich heute bis 14:45 Uhr.
26.11.2023 12:21
@TaxOne schrieb:
Guten Tag,
ich nutze Magenta L Zuhause. In der Magenta-App konnte ich unter "Moments" Disney+ soweit finden und den Vorteil "sichern". Wenn ich jetzt allerdings auf "zum Vorteil" klicke, öffnet sich in der App eine neue Seite mit "Hinweis". Oben steht "Error|Telekom". Sowohl auf der iPhone-App als auch beim iPad funktioniert es nicht. Was mache ich falsch? Erreichbar bin ich heute bis 14:45 Uhr.
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