Sammelthread: Angebot Disney+ in MagentaMoments App funktioniert nicht

Gelöst

Wenn ich auf das aktuelle Angebot für Disney+ in der MagentaMoments App klicke erhalte ich direkt eine Error-Seite angezeigt.

Ist das ein allg. Fehler oder gibt  es da eine andere Lösung

 

Gruß Julian

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Einen schönen guten Abend in die Runde,

 

ich kann total verstehen, dass sich hier an einigen Stellen geärgert wird. Ich habe vorhin einmal mit @MarkusWe telefoniert. Auch er hatte sich das Geschenk in Magenta Moments gesichert. Daher habe ich nochmal unsere Möglichkeiten überprüft.

 

Tatsächlich liegt es so, dass die Aktion nun beendet ist und wir auch nicht mehr nachbuchen können. Das ist zweifellos schade für alle, die das Geschenk nicht mehr bekommen haben.

 

Ich wünsche allen trotzdem eine schöne und ruhige Vorweihnachtszeit.

 

Beste Grüße
Louisa G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo liebe User*innen, 
 
herzlich willkommen an diejenigen, die zum ersten Mal in der Telekom hilft Community dabei sind 🎆
 
An alle User*innen: das Disney+ Jubiläumsgeschenk ist leider vergriffen und die Aktion ist beendet. 😢
 
Ich kann den Unmut hierüber verstehen. Ihr habt trotzdem die Chance, euch eine Disney+ Option eurer Wahl zu sichern...
  
... als Monatsabo ab 5,99 Euro je Monat, z. B. 
  • Disney+ Standard mit Werbung by Telekom
  • Disney+ Standard by Telekom
  • Disney+ Premium by Telekom
 
... oder alternativ als zwölf-Monats-Abo ab 6,00 Euro monatlich
  • Disney+ Standard by Telekom
  • Disney+ Premium by Telekom
 
Ihr habt Fragen?
Dann zögert nicht, und meldet euch gerne.🙂
 
Viele Grüße, Wiebke Kr. 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Guten Abend @julian.grosskopf,

 

vielen Dank für deine Frage bei uns in der Community. 🙂

 

Falls du zu keiner der von der Aktion ausgeschlossenen Gruppen gehörst, trage doch bitte mal deine Rückrufnummer in deinem Communityprofil ein, damit wir uns bei dir melden können. Ich fasse nochmal zusammen:

 

Das Disney+ Jubiläumsgeschenk ist ausschließlich in Privatkunden-Tarifen verfügbar:

  • MagentaMobil (ab 3. Generation) inkl. Special, Young und DTAG
  • MagentaZuhause
  • MagentaZuhause mit MagentaTV
  • MagentaTV (anschlussunabhängig)
  • Von der Buchung ausgeschlossen sind alle MagentaZuhause XL Tarife, MagentaZuhause via Funk, MagentaZuhause XS, MagentaZuhause Surf & MagentaZuhause Hybrid.
  • Bei Prepaid- und Geschäftskunden-Tarifen ist die Buchung nicht möglich.

Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend und freue mich auf deine Rückmeldung. 

Viele liebe Grüße

Julia S. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo zusammen,

 

habe auch das Problem, Disney Option wird nicht in der App unter Moments angezeigt.

 

wie kann ich Hilfe bekommen, welche Daten benötigt der Support?

 

Danke im Voraus und Gruss

 

 

Telekom hilft Team

Guten Morgen zusammen,

 

ich habe die Buchung für dich @Micha1406 angestoßen. Fröhlich

 

 

@Oggi61 @Gelöschter Nutzer Euch habe ich leider nicht erreicht. Ihr könnt uns gerne ein Zeitfenster für einen Rückruf nennen.

 

Es wäre klasse, wenn ihr @Hersch-wed @DonnaWall euer Benutzerprofil ergänzen könnt. Dann melden wir uns bei euch. Kurzes Feedback wäre traumhaft.

 

@Micha1406 Bei dir melde ich mich gegen 9 Uhr noch einmal. 

 

Liebe Grüße

Sarah E.

Guten Morgen Sarah,

 

Daten hinterlegt (sorry, neu hier, musste erstmal suchen wo)

 

😊

Gelöschter Nutzer

Hallo @Sarah E.,

 

gerne jederzeit über die alternative Rufnummer erreichbar.

 

VG

Telekom hilft Team

Vielen Dank @Gelöschter Nutzer für das sehr nette Gespräch. Du bekommst zeitnah eine Buchungsbestätigung. Fröhlich

 

@Hersch-wed Das ist doch gar kein Problem. Herzlich Willkommen bei uns in der Community. Ich konnte dich leider nicht erreichen. Wann würde es dir zeitlich besser passen?

 

Viele Grüße
Sarah E.

@Sarah E. Habe eine Alternative Nummer als PN geschickt

Hallo, Sören hat mich gestern Abend angerufen und das Problem wurde für mich gelöst Fröhlich

Sie haben mich ja jetzt Erreicht. Sagten ich bekomme eine Mail ,aber bis jetzt leider noch nichts bekommen , naja vielleicht wird das ja ein Weihnachtsgeschenk.

Es läuft, vielen Dank für den schnellen und kompetenten Support Fröhlich

Hallo @Sarah E. 

 

ich bin jetzt wieder erreichbar.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Hallo, ich habe jetzt ein paar Tage gewartet und bekomme es in  Moments immer noch nicht angezeigt. Ich sollte im dem Falle einfach nochmal schreiben. Bin heute noch erreichbar, sonst erst Montag wieder. Liebe Grüße

Auch mit vollständigem Profil und Bitte um Rückmeldung passiert nichts…..

Hallo zusammen, leider habe ich auch das Problem, dass ich disney plus nicht in den Moments angezeigt bekomme.

Ich habe den Magenta TV L Tarif.

Ich hoffe, dass ich hier Hilfe finde.

 

Danke im Voraus.

@Bettina 2611 

hänge dich am Besten an den Sammelthread mit ran und schau dir auch an was dort alles als mögliche Lösungen empfohlen wird

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Sammelthread-Angebot-Disney-in-MagentaMoments-App-funktioniert...

Hallo Lutz, 

 

vielen Dank, das werde ich tun.

Schönes Wochenende 

Hallo @Bettina 2611 

 

dein Beitrag wurde in den Sammelthread verschoben.

damit sich ein Teamie das ganze anschauen, bitte:

Mehr Infos
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

Hallo,
ich habe eine Mail bekommen, dass ich Disney+ über Magenta ein Jahr kostenlos bekomme. Ich habe bis heute keine Anzeige bei den Moments dass ich buchen kann. 
Ich hab auch schon öfter die App gelöscht und neu geladen. 

Würde Disney gerne Nutzen. 

@NinaZeitler   schrieb:
Hallo

Hallo

 

Du antwortest auf eine Nachricht wo direkt das befüllen des Profils angesprochen wird .... hast du das berücksichtigt?

Hallo Telekom-Team,

 

mein Tarif ist Magenta XXL und in der App wird bei Moments kein Disney+ angezeigt.

 

Ich habe dann den Cache und die Daten gelöscht, das Handy neu gestartet und die App MeinMagenta neu installiert.....ohne Erfolg.

 

Ich bitte um einen Rückruf, um das Problem zu besprechen.

Hallo zusammen,

ich hab diese Seite hier neu entdeckt 🤣 bei mir kam ebenfalls eine Mail aber auch durch mehrmaligen installieren/löschen der app und Anmeldung (vollzugriff) zeigten hier kein erfolg.

 

Bei mir taucht es einfach nicht auf Traurig

 

Kann mir hier iwer bitte helfen Fröhlich 

(Profil ergänzt, MagentaZuhause L und frisch Ling 🤣)

 

lg

Hallo liebes Telekom Team, 

 

bei mir dasselbe Problem, Mail erhalten aber in der magenta App unter Moments kein Disney+ Geschenk ersichtlich, die Voraussetzungen habe ich. Telekom Festnetz Vertrag L mit Magenta TV. 

Bitte um Hilfe! 

LG 

Hallo liebes Telekom Team,

 

auch meine Magenta App zeigt das Disney+ Geschenk unter Moments nicht an. Meiner Meinung nach müsste ich berechtigt sein (MagentZuhause L Tarif bzw. MagentMobil M 3.Gen)

App wurde bereits neu installiert -> keine Änderung

 

Hilfe wäre super!

 

Danke und Grüße

 

Hallo Telekom-Team,

 

leider wird bei mir auch das Disney+ Geschenk in der Magenta app nicht angezeigt, obwohl ich eine Email erhalten habe, dass ich dieses Geschenk erhalten könnte.

Habe schon mehrfach versucht die App neu zu installieren, ohne Erfolg.

 

Bitte um Hilfe.

 

MfG

Guten Tag,

 

ich nutze Magenta L Zuhause.  In der Magenta-App konnte ich unter "Moments" Disney+ soweit finden und den Vorteil "sichern".  Wenn ich jetzt allerdings auf "zum Vorteil" klicke,  öffnet sich in der App eine neue Seite mit "Hinweis". Oben steht "Error|Telekom". Sowohl auf der iPhone-App als auch beim iPad funktioniert es nicht. Was mache ich falsch? Erreichbar bin ich heute bis 14:45 Uhr.


@TaxOne  schrieb:

Guten Tag,

 

ich nutze Magenta L Zuhause.  In der Magenta-App konnte ich unter "Moments" Disney+ soweit finden und den Vorteil "sichern".  Wenn ich jetzt allerdings auf "zum Vorteil" klicke,  öffnet sich in der App eine neue Seite mit "Hinweis". Oben steht "Error|Telekom". Sowohl auf der iPhone-App als auch beim iPad funktioniert es nicht. Was mache ich falsch? Erreichbar bin ich heute bis 14:45 Uhr.


@TaxOne 

dein Profil ist leer

Mehr Infos
IMG_4507.jpeg

damit eine Kontaktaufnahme funktioniert:

Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.

(großzügigesZeitfenster für heute und die nächsten Tage)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.