Gelöschter Nutzer

Schau mal bitte ob du mit dieser Lösung etwas anfangen kannst . 

 

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Fehlermeldung-Fernseher-unterstuetzt-HDCP-Kopierschutz-...

Hallo @Sigi15 

 

Herzlich willkommen in der Community.

 

Um welches Gerät geht es?

 

Und?!

Welcher Receiver, welcher TV, welche Wiedergabe,?

Es dreht sich um mein Tablet Samsung S4, hatte aber schon mal alles funktioniert?

 

Gelöschter Nutzer

@Sigi15  schrieb:

Es dreht sich um mein Tablet Samsung S4, hatte aber schon mal alles funktioniert?

 


Das passiert manchmal bei der Web App und der Mobile App. Hat wirklich was mit dem Sender und den Kopierschutz zu tun. Soll verhindern das du dir Sendungen runterladen kannst. 

Hallo @Sigi15,

 

mich würde einmal interessieren, ob du das aktuellste Update, der App installiert hast. Das kann oft schon die Lösung sein.

Melde dich gerne einmal hier im Thread, wenn du es ausprobiert hast.

 

Beste Grüße

Rocco B.

Tablet ist auf dem neuesten Stand. Habe alles schon probiert  hab Stunden investiert. SORRY das kann nicht sein, bin extra von Vodafone weg, wegen ähnlicher Probleme und zu Telekom (vom Regen in die Traufe, bin so Enttäuscht) 😩😩.


@Sigi15  schrieb:
Tablet ist auf dem neuesten Stand. Habe alles schon probiert  hab Stunden investiert. SORRY das kann nicht sein, bin extra von Vodafone weg, wegen ähnlicher Probleme und zu Telekom (vom Regen in die Traufe, bin so Enttäuscht) :erschöpftes_Gesicht::erschöpftes_Gesicht:.

@Rocco B. 

 

Gelöschter Nutzer

@Sigi15  schrieb:
Tablet ist auf dem neuesten Stand.

Die Frage war, ob die App aktuell ist? @Sigi15 

Andererseits habe ich gestern und heute im Forum  von ähnlichen  Problemen zw. App und Samsung gelesen

Es dreht sich nicht um mein Fernseher, sondern um mein Tablet Samsung S4.

Telekom hilft Team

Hallo @Sigi15,


seit dem Update der App auf Version 3.10.0 kommt es leider vereinzelt zu dem von Dir beschriebenen Verhalten, siehe dazu auch https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-HDCP-Kopierschutzfehler-bei-Android-seit-.... Das Verhalten wird bereits analysiert und wenn die Ursache gefunden wurde, per Update behoben.


Gruß Ingo F.