Sky App - Kein Zugriff mehr auf Streaming

Gelöst

Wenn ich auf meinem MR401 die Sky App starte kann ich mich zwar einloggen, kann aber keinen Stream starten: "... zur Zeit leider nicht möglich, bitte später noch einmal ..."


Auf meinem PC mit Sky Go funktioniert das Streaming.

 

Ich hab bei Sky schon meinem MR401 aus der Liste der Geräte entfernt und mich neu angemeldet, ohne Erfolg.

 

Tarifwechsel: Erwähnen sollte ich, dass ich im November von "Entertain TV Plus" auf "TV Entertain" umgestiegen bin.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Gelöst 😀

 

Ich hatte letzte Woche das HDMI Signal von meinem MR401 durch einen älteren Denon 2100W "durchgeschliffen" und jetzt herausgefunden, dass dieser kein HDCP unterstützt; der Denon ließ somit auch kein UHD mehr durch.

 

Direkt am TV angeschlossenfunktioniert auch die Sky App wieder - aber interessant, dass hier HDCP im Spiel ist ... 🤔

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Hallo @grappa24 

Wurde erst umgestellt von SKY auf SKY IPTV (bei MagentaTV) ?

Falls ja, passiert dies nicht am Wochenende und dauert, falls es keine offenen Aufträge gibt, bis zu 72 Stunden.

 

Falls nein, nimm mal bitte den MR für 10 Minuten vom Strom und versuche es danach bitte wieder.

Lösung

Gelöst 😀

 

Ich hatte letzte Woche das HDMI Signal von meinem MR401 durch einen älteren Denon 2100W "durchgeschliffen" und jetzt herausgefunden, dass dieser kein HDCP unterstützt; der Denon ließ somit auch kein UHD mehr durch.

 

Direkt am TV angeschlossenfunktioniert auch die Sky App wieder - aber interessant, dass hier HDCP im Spiel ist ... 🤔