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05.01.2019 19:24
Hallo, ich verzweifle . In mehreren Beiträgen steht, dass die Freischaltung der sky Sender einige Stunden dauern soll. Seit dem 17.12.18 (heute ist der 05.01.19) haben wir kein sky mehr. Gestern wurde mir zum dritten Mal versichert, die Sender frei zu schalten. Was kann ich denn noch machen ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Olli2106! schrieb: Nur ist es so, ohne nähere Informationen zu geben, dass der Fehler leider zu 100% bei der Telekom liegt
05.01.2019 19:34
Eine Freischaltung ist erst möglich, wenn bei Telekom keine offenen Aufträge mehr sind.
Daher bitte mal im Kundencenter den Auftragsstatus abfragen.
Ist da alles ok, kann es durchaus noch an SKY liegen.
Die normale Sky-Hotline ist zum Thema SKY bei Entertain meistens überfragt.
Daher am besten mal direkt bei der Sky-Technik anrufen.
0180 6 12 37 00 10 (€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz)
Sky- und Telekom-Kundennummer bereit halten.
05.01.2019 19:39
Danke für die schnelle Antwort. Nur ist es so, ohne nähere Informationen zu geben, dass der Fehler leider zu 100% bei der Telekom liegt und ich derzeit keinerlei Interesse , auch noch Gebühren für einen Anruf bei sky auszugeben. Angeblich ist unser Fall geschlossen und alles ok. Zum anderen sollten die CC Agenten sehen, wenn es noch offene Punkte gibt.
05.01.2019 19:42 Zuletzt bearbeitet: 05.01.2019 19:44 durch den Autor
Hast du denn die genannte Rufnummer mal angerufen?
Wenn dir die 20 Cent zuviel sind, dann lass es halt.
Schönen Abend noch...
05.01.2019 19:49
Bei sky nicht . Lediglich den Kundenservice der Telekom auf verschiedenen, bis zu höheren Ebenen. Wenn es morgen immer noch nicht läuft, werde ich wohl nochmal den Kundenservice der Telekom und dann vielleicht doch sky kontaktieren.
Man hat mir ja auch schon zugesagt, Kosten, bzw den sky Ausfall zu entschädigen. Es ist aber mittlerweile grenzwertig, da ich seit Mitte Dezember schon sehr viele Stunden telefonieren durfte....
05.01.2019 19:51
05.01.2019 19:57
Vielen Dank. Ich hoffe, dass es diesmal klappt.
Danke für die Hilfe. Prinzipiell stimme ich dir zu, aber, wenn ich davon überzeugt bin, dass das Problem nur von Telekom Seite und nicht von sky gelöst werden kann, dann spare ich mir das.
LG
Olli
Olli2106! schrieb: Nur ist es so, ohne nähere Informationen zu geben, dass der Fehler leider zu 100% bei der Telekom liegt
07.01.2019 10:48 Zuletzt bearbeitet: 07.01.2019 10:51 durch den Autor
Danke schön. Ich freue mich, wenn ich nach Hause komm und mich davon überzeugen kann
Ich denke, dennoch, dass ich eigentlich sehr sehr freundlich und beherrscht gewesen bin, wenn man sich - zumindest als Telekom - Mitarbeiter *in - die recht lange Liste der kompletten Geschichte zu Gemüte führt. Meine Fehler Diagnose bezieht sich auch nur auf den Auslöser der ganzen Sache
2018 ist eben nicht 2019
Somit ist (fast) alles geklärt und wir werden hoffentlich noch lange Spaß mit Telekom Entertain haben!
Gute Arbeit, Telekom hilft Team!!!
07.01.2019 11:20
Olli2106! schrieb:
Ich denke, dennoch, dass ich eigentlich sehr sehr freundlich und beherrscht gewesen bin.
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