Sky Kanäle absofort verfügbar

Nach knapp 4 Jahren ist es nun soweit. Sky ist seit dem 01.07.2013 6 Uhr zurück auf der Entertain Plattform.


Mehr dazu unter diesem Link hier

http://grinch.itg-em.de/entertain/2013/07/welcome-back-sky/


Hallo,

nach einer Woche ist jetzt seit gestern Abend Sky freigeschaltet. HUHU

Von einem Sky Mitarbeiter habe ich meine KDNR bei Sky erfahren, aber man kann sich nicht im Sky Kundecenter anmelden.

Einloggen nicht möglich
Leider ist ein Fehler aufgetreten!
Sie besitzen keine aktive Smartcard!

Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ihr Sky Team


Ich dachte ich bin jetzt Sky Kunde???


Oder gibt es da einen Trick?


Nein, es gibt keinen Trick. Es liegt an einem Fehler in den Sky-Systemen. Sky arbeitet daran das Problem zu lösen. So hat es mir gestern ein Mitarbeiter von Sky erzählt. Es müsste also in absehbarer Zeit mit dem einloggen funktionieren. Ich habe leider immer noch keine Freischaltung. Ich warte seit Donnerstag !!!! *kritisch


Bin seit über eine Woche bei Sky und bist jetzt keine Sky Kunden Nummer und auch nix schriftliches erhalten ! *betroffen_sein
Huhu zusammen,

auch ich kann bestätigen bezüglich einloggen,

man ist Sky-Kunde und der Vertrag läuft völlig unabhängig von Entertain. Ist also das selbe Verhältnis bei Problemen mit Sendern wie bei Kabel/Satellit. Oder Vertragsangelegenheiten hat man Sky anzurufen.
Das man sich zur Zeit nicht einloggen kann ist Sky bekannt (wie gesagt schon geschrieben wurde) und es wird daran gearbeitet zügig das Problem zu lösen. Im Normalfall braucht man bei Sky generell nicht extrem lange das zu ermöglichen. Also einfach abwarten, ist alles normal so.

Gruß
Blub
Guten morgen,
Ich habe gerade mit einer kompetenten Sky-Mitarbeiterin gesprochen.....
Die Briefe sind gestern heraus gegangen.

Für frühbucher (wie mich), steht Sky-Go nicht zur Verfügung *betroffen_sein
Naja, was soll's.
Dafür spare ich die aktivierungsgebühr und zähle 12 mon. Für das komplette
Sky 39,90€

Viel Spaß noch
Moon
Moin,
ich habe leider seit dem 03.7.13 Sky Welt+Film +HD für 29,90 beszellt plus 39,90 Anschlußgebühr....

Nun kommt heute ein Mail der Telekom: Ihr Vorteilscode
Sky Welt+Film+Sport+HD für 12 Monate zu 29,90 Euro ohne Anschlußgebühr....?

Kann man da noch etwas ändern(am ersten Vertrag der am 03.07.13 abgeschlossen ist?)habe seit heute nachmittag alle Sky Sender...

MfG
Hartin
Das wars dann...

Am 3.7. gebucht, Zieltermin 5.7. Bis jetzt nichts.

Die Dame am Tel sagte mir gerade, das intern die Sache einen Knoten nicht passiert hat und das jetzt händisch nachgearbeitet wird.

Hätte auch am Freitag, Samstag oder Montag schon passieren können aber NEIN!

Jetzt dauert es wohl wieder 3 Tage. Großes Kino.

Ist es Freitag nicht da, widerrufe und verzichte Vollständig.


Großes Kino. Man bin ich bedient.
Irgendwo hat das Telekom Team hier im Thread geschrieben, dass wenn man sich schon angemeldet hat, den code nicht mehr verwenden kann.
Ist ne riesensauerei find ich, aber ich reg mich über sowas nicht mehr auf.
Es scheint echt standard bei der Telekom die Kunden einfach mal im Regen stehn zu lassen.
Diese Vormerkaktion kommt einem echt langsam so vor, als wollten Sie nur noch mehr Daten abgreifen....

Hatte mich auch vorgemerkt, aber bis heute keinerlei Infos noch nen code bekommen.

Hab seit 2.07 Welt + Buli + sport + 1 jahr HD umsonst für jetzt 39,90
allerdings + 39€ Aktivierungsgebühr...
Hatte allerdings vorher auch LT HD gekündigt.
Wenn ich andere Paketpreise hier so lese, kommts mir so vor als haette ich nicht grade das beste gebucht....

Lustig ist auch, wenn ich im Kundencenter Sky anklicke, sagt mir das System ich kann kein Sky dazubuchen da ich keine Entertain haette hmm das is glatt gelogen :)

Und ne Sky kundennummer habsch auch noch keine :)

Zumindest wurden alle Sender nach ca. 4 Stunden freigeschaltet + HD Sender.

Versteh aber echt dieses ganze Durcheineander nicht was die verzapfen.....
es geschehen noch Zeichen und Wunder *regenbogen
nach 8 tagen erfolgt die Freischaltung ::o
Wenn ich andere Paketpreise hier so lese, kommts mir so vor als haette ich nicht grade das beste gebucht....

Lustig ist auch, wenn ich im Kundencenter Sky anklicke, sagt mir das System ich kann kein Sky dazubuchen da ich keine Entertain haette hmm das is glatt gelogen :)

Und ne Sky kundennummer habsch auch noch keine Fröhlich
Was Andere haben ist sowieso egal. Bei Sky besser nichts ändern. Also erst Vertrag und widerrufen und dann doch Vertrag, das geht mit Garantie schief! Denn abgebucht wird in jedem Fall, trotz Widerruf darf man dann Wochen auf sein Geld als Rückbuchung warten. Lastschrift zurückgeben geht zwar auch, aber dann ist das Chaos erst recht perfekt. Hatte ich zwar noch nie, aber in Foren ist zu lesen, dass dann gleich Inkasso grüßen lässt. Deswegen halte ich es auch so, etwas zähneknirschend abbuchen zu lassen *ich_sage_dies.

Deine Kundennummer erfährst du an der Sky Hotline unter 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz.)
Also alles gut .
Heute kam die mail mit dem Vorteilsangebot für LT Bestandskunden .
Ich finde es ein gutes Angebot 29,90 für 12mon welt+Buli+z.b.sport oder film OHNE
Aktivierungsgebühr .

Ich kann einige leute hier nicht verstehen die sich registrieren lassen für das
Vorteilspaket , es dann nicht abwarten können (buli läuft ja auch nocht nicht)
dann einfach buchen und dann meckern das sie nicht das bessere Paket haben.
Unglaublich ! Als erstes immer erst die eigene Intelligenz hinterfragen.
Aber schuld ist immer die telekom , klar LOL !
danke jm2cNOW für die Info.

Ich merker nur über Info - Politik, natürlich äger ich mich nun über mich
dass die Geilheit grösser war als die Vernunft.
Trotzdem was da Info mässig gelaufen is , kanns eigtl. nicht sein für solch ein Unternehmen.

es geschehen noch Zeichen und Wunder *regenbogen
nach 8 tagen erfolgt die Freischaltung ::o



Ich warte auch erst 5 Tage. Traurig
Ich merker nur über Info - Politik, natürlich äger ich mich nun über mich
dass die Geilheit grösser war als die Vernunft.
Trotzdem was da Info mässig gelaufen is , kanns eigtl. nicht sein für solch ein Unternehmen.
Ich weiß auch nicht alles, wäre vermessen zu behaupten. Bin kein Sky Hater, auch wenn ich mal kritisch schreibe. Sonst hätte ich es ja kaum abonniert. Wenn jemand aber schon so lange dabei ist und zu hören bekommt "nee, für alle Angebote aber für sie nicht" oder etwas ganz anderes in den Vertragsunterlagen steht, als was telefonisch vereinbart wurde oder auch Online bestellt, kann man schon mal stinkig werden. Aber weil es ja nur um Fernsehen geht, sollte man sich da auch nicht reinsteigern, wäre bei Sky auch zwecklos...

Die mangelnde Infopolitik kann euch wegen der neuen Sport/Bundesliga HD-Feeds noch zu passe kommen. Ihr dürftet sie mit Abschluss im Juli auch mit Rabattgutschrift voll dabei haben. Kann natürlich sein, dass die Telekom auch einfach technisch keine Unterscheidung zwischen den Abos treffen kann und ihr deswegen Glück habt. Warum, ist am Ende aber auch egal, wenn das HD-Ergebnis stimmt :D. Da haben jetzt mal die Kabler und Satler was zum Aufregen.
Hallo, von wem bekomme ich eine Kundennummer? am 1.7. im Telekom Shop angemeldet, sofort von service@sky.de eine Bestätigung bekommen. Ohne Kundennummer. Bis heute geht zwar Sky, aber wenn ich was ist, wenn ich was ändern will, bei Entertain, oder bei Sky? Im Internet komme ich bei Sky nicht rein, und bei der TK geht auch nichts.
Gruss claus

Hallo, von wem bekomme ich eine Kundennummer? am 1.7. im Telekom Shop angemeldet, sofort von service@sky.de eine Bestätigung bekommen. Ohne Kundennummer. Bis heute geht zwar Sky, aber wenn ich was ist, wenn ich was ändern will, bei Entertain, oder bei Sky? Im Internet komme ich bei Sky nicht rein, und bei der TK geht auch nichts.
Gruss claus


Mir wurde gerade von Sky am Telefon gesagt, dass erst am Anfang nächsten Monat das Kundencenter für Sky@Entertain Kunden funktionieren wird.
Normalerweise steht deine Kundennummer auf der Auftragsbestätigung oder du rufst an und erfragst sie.
endlich ab ich die sky frei zum glück na 9 tagen warten.
hat sich doch gelont warten auch wenn das harte tagen waren............. Fröhlich Fröhlich
Nun, so gajz reibungslos scheint es tatsächlich nicht zu funktionieren:
Ich habe am vergangenen Freitag online beantragt, dass mein Sky SAT-Abo auf Entertain übertragen wird. Gestern MOntag vormittag rief mich Sky an um mir nochmal zu erklären, was dann nicht mehr geht, welche Programme ich sehe und die Dame gab alles dann abschliessend im System ein und meinte innerhalb von 24 Stunden würde Sky dann bei mir auf Entertain funktionieren. Bestätigungsemail von Sky kam auch dazu.

Stand heute Abend kann ich keinen einzigen Kanal auf Sky per Entertain empfangen. Die Hotline der Telekom hat mich 3 mal weiterverbunden ohne dass irgendjemand wusste woran es liegen könnte. Die finale "Fachabteilung" war nicht zu erreichen.
Tja und nun? Kein Sky mehr über SAT und auch nicht über Entertain....d.h. jeden Tag 2 Euro für nichts gezahlt.
Gelöschter Nutzer

Also alles gut .
Heute kam die mail mit dem Vorteilsangebot für LT Bestandskunden .
Ich finde es ein gutes Angebot 29,90 für 12mon welt+Buli+z.b.sport oder film OHNE
Aktivierungsgebühr .

Ich kann einige leute hier nicht verstehen die sich registrieren lassen für das
Vorteilspaket , es dann nicht abwarten können (buli läuft ja auch nocht nicht)
dann einfach buchen und dann meckern das sie nicht das bessere Paket haben.
Unglaublich ! Als erstes immer erst die eigene Intelligenz hinterfragen.
Aber schuld ist immer die telekom , klar LOL !


Na ja, wenn im Vorfeld nach der Registrierung und VOR dem GoLive auf das Handling mit Bestandskunden hingewiesen worden wäre, dann hätten die Kunden vermutlich nicht voreilig bestellt. Ferner müssen Kunden nicht die Buchungswirren eines Unternehmens verstehen. Vielmehr sollten Buchungssysteme mit den Anforderungen ihrer Klienten umgehen können. Intelligente Systeme sind gefordert..
Sky hat sich gerade bei mir gemeldet,das sie es bedauern das es zu solchen Schwierigkeiten kommt. Sie werden jetzt alles manuell freischalten. Ich finde es aber sehr gut, das sie sich gemeldet haben. Ich denke mal das jetzt alles gut wird.

Bei mir fluppte es auch. (tu)

Ich hab Sky komplett am 28.06., nach Rücksprache mit der DT, ob die Umschreibung auch möglich ist, gebucht. Die Dame war sehr nett und sicherte zu, sich am Montag weiter zu kümmern.

Am 01.07. meldete sich die DT -wie versprochen- und ich hab meine Sky Kundennummer mitgeteilt. Man sagte mir, dass die DT bei Sky die gebuchten Pakete abgleicht und dann von Sky das OK zum Freischalten bekommt. Die Wechslermail, in der ein Anruf von Sky angekündigt wurde, kam noch während des Telefonats.

Sky hat dann am 02.07. angerufen und gefragt, ob das Abo auf Entertain umgeschrieben werden soll (kein 3 D, kein Blue Movie, kein Select). Nach meinem OK wurde es einigen Stunden später freigeschaltet.

Das Gute: Sky GO, wie die zusätzlichen HD Feeds funzen ebenfalls! 😄


Hi Bonner,

du sagst bei Dir funzt SkyGo. Kannst Du evtl. mal bei Gelegenheit in Deine Original-Auftragsbestätigung (von der Buchung am 28.6.) schauen, ob da SkyGo mit aufgeführt wird. Also neben den gebuchten Paketen + HD usw.

Hintergrund:

- wir haben am gleichen Tag das Komplettpaket gebucht
- bei mir zieht sich die Freischaltung auf Entertain aber hin (irgendein Problem)
- daher musste ich heute nochmal mit der Hotline von Sky telefonieren

Ganz nebenbei wollte ich wissen wie das dann mit SkyGo läuft (ich brauch ja neben Kundennummer auch ne Pin -> die generiere ich mir über das Sky Kundencenter -> das geht bei mir nicht, da eine Meldung kommt, dass ich derzeit keine aktive Smartcard habe).

Daraufhin sagte der Sky-Mitarbeiter, dass ich eh kein SkyGo im Vertrag dabei habe. Er spielte auf die Umstellung an (man bekommt SkyGo nur noch wenn man den vollen Preis zahlt). Daraufhin sagte ich, dass das aber erst seit 1.7. gilt und ich schon am 28.6. gebucht hatte. Und bei Buchung mir gesagt wurde das SkyGo dabei ist.

Daraufhin sagte er, sorry, aber es steht halt nicht in meinem Vertrag...

Daher die Frage an Dich...danke im voraus...
Unglaubich es passieren doch noch Wunder.

Ich habe Sky und es läuft 😄


Bei mir fluppte es auch. (tu)

du sagst bei Dir funzt SkyGo. Kannst Du evtl. mal bei Gelegenheit in Deine Original-Auftragsbestätigung (von der Buchung am 28.6.) schauen, ob da SkyGo mit aufgeführt wird. Also neben den gebuchten Paketen + HD usw.

Hintergrund:

- wir haben am gleichen Tag das Komplettpaket gebucht
- bei mir zieht sich die Freischaltung auf Entertain aber hin (irgendein Problem)
- daher musste ich heute nochmal mit der Hotline von Sky telefonieren

Ganz nebenbei wollte ich wissen wie das dann mit SkyGo läuft (ich brauch ja neben Kundennummer auch ne Pin -> die generiere ich mir über das Sky Kundencenter -> das geht bei mir nicht, da eine Meldung kommt, dass ich derzeit keine aktive Smartcard habe).

Daraufhin sagte der Sky-Mitarbeiter, dass ich eh kein SkyGo im Vertrag dabei habe. Er spielte auf die Umstellung an (man bekommt SkyGo nur noch wenn man den vollen Preis zahlt). Daraufhin sagte ich, dass das aber erst seit 1.7. gilt und ich schon am 28.6. gebucht hatte. Und bei Buchung mir gesagt wurde das SkyGo dabei ist.

Daraufhin sagte er, sorry, aber es steht halt nicht in meinem Vertrag...

Daher die Frage an Dich...danke im voraus...


Ich habe ja auch am 28.06. gebucht (selbe Konstellation).
In meiner Auftragsbestätigung sieht es so aus:

Ausgewähltes Paket: Sky Welt, Film, Sport, Bundesliga, HD
Vertragslaufzeit: 23 Monate
Ihre gewünschten Extras: Sky GO (inklusive)
1-12 Monat 34,90 und Monat 13-24 39,90...

1-2 Tage später hatte ich dann schon den Receiver und die Smartcard. Ich habe mich gleich ins Kundencenter eingelogt (vor der Umschreibung) und eine PIN generiert.
Danach Umschreibung und ich kann jetzt mit meiner Kundennummer und den PIN ganz normal Sky GO nutzen (ins Kundencenter komme ich nicht mehr, aber Sky GO funzt).
zu was brauchst Du bitte bei Entertain eine Smartcard?
ok hat sich erledigt, habe es erst jetzt richtig gelesen / verstanden.

Hi Bonner,

du sagst bei Dir funzt SkyGo. Kannst Du evtl. mal bei Gelegenheit in Deine Original-Auftragsbestätigung (von der Buchung am 28.6.) schauen, ob da SkyGo mit aufgeführt wird. Also neben den gebuchten Paketen + HD usw.

Hintergrund:

- wir haben am gleichen Tag das Komplettpaket gebucht
- bei mir zieht sich die Freischaltung auf Entertain aber hin (irgendein Problem)
- daher musste ich heute nochmal mit der Hotline von Sky telefonieren

Ganz nebenbei wollte ich wissen wie das dann mit SkyGo läuft (ich brauch ja neben Kundennummer auch ne Pin -> die generiere ich mir über das Sky Kundencenter -> das geht bei mir nicht, da eine Meldung kommt, dass ich derzeit keine aktive Smartcard habe).

Daraufhin sagte der Sky-Mitarbeiter, dass ich eh kein SkyGo im Vertrag dabei habe. Er spielte auf die Umstellung an (man bekommt SkyGo nur noch wenn man den vollen Preis zahlt). Daraufhin sagte ich, dass das aber erst seit 1.7. gilt und ich schon am 28.6. gebucht hatte. Und bei Buchung mir gesagt wurde das SkyGo dabei ist.

Daraufhin sagte er, sorry, aber es steht halt nicht in meinem Vertrag...

Daher die Frage an Dich...danke im voraus...


In meiner AB steht unter den gebuchten Paketen/HD:

"Sky GO inklusive"

Ansonsten hab ich es genauso gemacht, wie Hallo1971. Am 01.07., bevor ich die Umschreibung veranlasst habe, im Sky KC angemeldet; Sky GO läuft. Allerdings kann ich mich mom. auch nicht im Sky KC einloggen (keine aktive SC); damit lebe ich aber ganz gut, da wird sich sicher in der nächsten Zeit was tun.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sky GO nicht in Deiner AB gelistet ist, weil insbesondere

a) der Vertrag vor dem 01.07. abgeschlossen wurde - da war GO bei Komplettabos immer enthalten

und

b) niemand Dir sagen kann, ob man bei Sky auch Vollpreiszahler ist, wenn einem zum Komplettabo, welches ja normalerweise 66,90 kostet, die monatlichen 32,00 Euro gutgeschrieben werden. Bei mir sind, nach der Umschreibung, neben GO auch alle HD Feeds hell.

Ich würde einfach nochmal bei Sky anrufen. Viell hast Du ja dann etwas mehr Glück mit dem anderen Ende der Leitung... Zwinkernd
Huhu bonner,

ne kurze Frage: Da du ja hast umschreiben lassen. Hat man dann von Sky auch eine schriftliche Bestätigung oder gilt die des Vertragsschlusses für Kabel/Sat, je nachdem was man vorher hatte ?
Oder bekommt man wegen der Umschreibung nochmal eine extra zugeschickt ?

Gruß
Blub