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Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
01.07.2013 06:14
09.07.2013 08:13
Hallo,
nach einer Woche ist jetzt seit gestern Abend Sky freigeschaltet. HUHU
Von einem Sky Mitarbeiter habe ich meine KDNR bei Sky erfahren, aber man kann sich nicht im Sky Kundecenter anmelden.
Einloggen nicht möglich
Leider ist ein Fehler aufgetreten!
Sie besitzen keine aktive Smartcard!
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ihr Sky Team
Ich dachte ich bin jetzt Sky Kunde???
Oder gibt es da einen Trick?
09.07.2013 08:29
09.07.2013 08:41
09.07.2013 15:24
09.07.2013 15:58
09.07.2013 16:07
09.07.2013 16:24
09.07.2013 17:10
Was Andere haben ist sowieso egal. Bei Sky besser nichts ändern. Also erst Vertrag und widerrufen und dann doch Vertrag, das geht mit Garantie schief! Denn abgebucht wird in jedem Fall, trotz Widerruf darf man dann Wochen auf sein Geld als Rückbuchung warten. Lastschrift zurückgeben geht zwar auch, aber dann ist das Chaos erst recht perfekt. Hatte ich zwar noch nie, aber in Foren ist zu lesen, dass dann gleich Inkasso grüßen lässt. Deswegen halte ich es auch so, etwas zähneknirschend abbuchen zu lassen *ich_sage_dies.
Wenn ich andere Paketpreise hier so lese, kommts mir so vor als haette ich nicht grade das beste gebucht....
Lustig ist auch, wenn ich im Kundencenter Sky anklicke, sagt mir das System ich kann kein Sky dazubuchen da ich keine Entertain haette hmm das is glatt gelogen :)
Und ne Sky kundennummer habsch auch noch keine
09.07.2013 17:50
09.07.2013 18:00
09.07.2013 18:15
es geschehen noch Zeichen und Wunder *regenbogen
nach 8 tagen erfolgt die Freischaltung ::o
09.07.2013 18:18
Ich weiß auch nicht alles, wäre vermessen zu behaupten. Bin kein Sky Hater, auch wenn ich mal kritisch schreibe. Sonst hätte ich es ja kaum abonniert. Wenn jemand aber schon so lange dabei ist und zu hören bekommt "nee, für alle Angebote aber für sie nicht" oder etwas ganz anderes in den Vertragsunterlagen steht, als was telefonisch vereinbart wurde oder auch Online bestellt, kann man schon mal stinkig werden. Aber weil es ja nur um Fernsehen geht, sollte man sich da auch nicht reinsteigern, wäre bei Sky auch zwecklos...
Ich merker nur über Info - Politik, natürlich äger ich mich nun über mich
dass die Geilheit grösser war als die Vernunft.
Trotzdem was da Info mässig gelaufen is , kanns eigtl. nicht sein für solch ein Unternehmen.
09.07.2013 18:21
09.07.2013 18:25
Hallo, von wem bekomme ich eine Kundennummer? am 1.7. im Telekom Shop angemeldet, sofort von service@sky.de eine Bestätigung bekommen. Ohne Kundennummer. Bis heute geht zwar Sky, aber wenn ich was ist, wenn ich was ändern will, bei Entertain, oder bei Sky? Im Internet komme ich bei Sky nicht rein, und bei der TK geht auch nichts.
Gruss claus
09.07.2013 19:28
09.07.2013 19:57
09.07.2013 20:07
Also alles gut .
Heute kam die mail mit dem Vorteilsangebot für LT Bestandskunden .
Ich finde es ein gutes Angebot 29,90 für 12mon welt+Buli+z.b.sport oder film OHNE
Aktivierungsgebühr .
Ich kann einige leute hier nicht verstehen die sich registrieren lassen für das
Vorteilspaket , es dann nicht abwarten können (buli läuft ja auch nocht nicht)
dann einfach buchen und dann meckern das sie nicht das bessere Paket haben.
Unglaublich ! Als erstes immer erst die eigene Intelligenz hinterfragen.
Aber schuld ist immer die telekom , klar LOL !
09.07.2013 20:20
09.07.2013 20:35
Bei mir fluppte es auch. (tu)
Ich hab Sky komplett am 28.06., nach Rücksprache mit der DT, ob die Umschreibung auch möglich ist, gebucht. Die Dame war sehr nett und sicherte zu, sich am Montag weiter zu kümmern.
Am 01.07. meldete sich die DT -wie versprochen- und ich hab meine Sky Kundennummer mitgeteilt. Man sagte mir, dass die DT bei Sky die gebuchten Pakete abgleicht und dann von Sky das OK zum Freischalten bekommt. Die Wechslermail, in der ein Anruf von Sky angekündigt wurde, kam noch während des Telefonats.
Sky hat dann am 02.07. angerufen und gefragt, ob das Abo auf Entertain umgeschrieben werden soll (kein 3 D, kein Blue Movie, kein Select). Nach meinem OK wurde es einigen Stunden später freigeschaltet.
Das Gute: Sky GO, wie die zusätzlichen HD Feeds funzen ebenfalls! 😄
09.07.2013 21:27
09.07.2013 22:16
Bei mir fluppte es auch. (tu)
du sagst bei Dir funzt SkyGo. Kannst Du evtl. mal bei Gelegenheit in Deine Original-Auftragsbestätigung (von der Buchung am 28.6.) schauen, ob da SkyGo mit aufgeführt wird. Also neben den gebuchten Paketen + HD usw.
Hintergrund:
- wir haben am gleichen Tag das Komplettpaket gebucht
- bei mir zieht sich die Freischaltung auf Entertain aber hin (irgendein Problem)
- daher musste ich heute nochmal mit der Hotline von Sky telefonieren
Ganz nebenbei wollte ich wissen wie das dann mit SkyGo läuft (ich brauch ja neben Kundennummer auch ne Pin -> die generiere ich mir über das Sky Kundencenter -> das geht bei mir nicht, da eine Meldung kommt, dass ich derzeit keine aktive Smartcard habe).
Daraufhin sagte der Sky-Mitarbeiter, dass ich eh kein SkyGo im Vertrag dabei habe. Er spielte auf die Umstellung an (man bekommt SkyGo nur noch wenn man den vollen Preis zahlt). Daraufhin sagte ich, dass das aber erst seit 1.7. gilt und ich schon am 28.6. gebucht hatte. Und bei Buchung mir gesagt wurde das SkyGo dabei ist.
Daraufhin sagte er, sorry, aber es steht halt nicht in meinem Vertrag...
Daher die Frage an Dich...danke im voraus...
09.07.2013 22:56
09.07.2013 22:57
10.07.2013 08:50
Hi Bonner,
du sagst bei Dir funzt SkyGo. Kannst Du evtl. mal bei Gelegenheit in Deine Original-Auftragsbestätigung (von der Buchung am 28.6.) schauen, ob da SkyGo mit aufgeführt wird. Also neben den gebuchten Paketen + HD usw.
Hintergrund:
- wir haben am gleichen Tag das Komplettpaket gebucht
- bei mir zieht sich die Freischaltung auf Entertain aber hin (irgendein Problem)
- daher musste ich heute nochmal mit der Hotline von Sky telefonieren
Ganz nebenbei wollte ich wissen wie das dann mit SkyGo läuft (ich brauch ja neben Kundennummer auch ne Pin -> die generiere ich mir über das Sky Kundencenter -> das geht bei mir nicht, da eine Meldung kommt, dass ich derzeit keine aktive Smartcard habe).
Daraufhin sagte der Sky-Mitarbeiter, dass ich eh kein SkyGo im Vertrag dabei habe. Er spielte auf die Umstellung an (man bekommt SkyGo nur noch wenn man den vollen Preis zahlt). Daraufhin sagte ich, dass das aber erst seit 1.7. gilt und ich schon am 28.6. gebucht hatte. Und bei Buchung mir gesagt wurde das SkyGo dabei ist.
Daraufhin sagte er, sorry, aber es steht halt nicht in meinem Vertrag...
Daher die Frage an Dich...danke im voraus...
10.07.2013 09:03
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