Sky Kanäle laufen nicht

Gelöst

Hallo, ich habe das Sky-Komplettpaket gebucht. Nach 14 Tagen Dauernerverei laufen nun auch endlich die Sportsender und Cinema. Die zum Sky-Entertain gehörigen Kanäle, also zum Beispiel Fox, funktionieren aber leider immer noch nicht. Es heißt, ich hätte das entsprechende Paket noch nicht gebucht. Was tun?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Ich habe direkt mit der internen Sky Abteilung gesprochen, nun hat sie dies erneut System intern angestoßen. Sie bucht dies neu rein und raus, da die Systemkette dies leider nicht direkt gegriffen hat. Aber keine Sorge, meine Kollegin aus dem Fachteam kriegt dies für dich hin. Leider kann dies 24-48h Std dauern, fall es eher klappt. Schreib mir gerne und ich greife direkt durch die internen Experten ein. Beste Grüße aus der Community vom
René J.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo, auch für dich, bitte mal deine Daten ins Profil eintragen damit das Telekom Hilft Team sich den aktuellen Status anschauen kann.

 

 

Hallo @MoppedMarkus,

 

die Sender gibt es zweimal. Die Sky Sender sind auf den anderen Kanälen.

 

Heißt also:

- z.B. Fox gibt es über BigTV und über Sky darum ist der Sender zweimal enthalten

 

Gruß

Dominic

Es sind die Sky-Sender, die nicht funktionieren.

Heute morgen aufgestanden und alle Sender waren da. Und das an meinem Gebirtstag. Danke, Telekom!

Telekom hilft Team
Guten Abend @MoppedMarkus , laut System ist heute auch alles Aktiv (ebenfalls die ganzen Sky Sender). Kannst du mir dies Bestätigen? Fröhlich Beste Grüße aus der Community vom
René J.

Guten Abend. leider nicht - erst waren die Entertainment-Sender ausgefallen, nun sind die Sky-Cinema-Sender futsch. Die waren gestern noch da. Die Entertainment-Kanäle sowie die Bundesliga- und Sportprogramme sind aber da.

Guten Abend @MoppedMarkus, dass ist eigenartig. Ich mag da fix agieren, hattest du derweil schon einen Receiver Neustart gemacht? Beste Grüße aus der Community vom
René J.

Ich hab schon ein paar Neustarts gemacht. Heute allerdings noch nicht. Soll ich mal?

Hab neu gestartet. Sky-Sport ist da, Sky-Bundesliga auch. Entertainment-Sender (Fox, National Geographic etc.) auch. Sky-Cinema? Fehlanzeige.

@MoppedMarku Okay, es lichtet sich langsam mit Sky. Ich Frage parallel bei den Kollegen nach und melde mich hier wieder bei dir. Beste Grüße René
Lösung
Ich habe direkt mit der internen Sky Abteilung gesprochen, nun hat sie dies erneut System intern angestoßen. Sie bucht dies neu rein und raus, da die Systemkette dies leider nicht direkt gegriffen hat. Aber keine Sorge, meine Kollegin aus dem Fachteam kriegt dies für dich hin. Leider kann dies 24-48h Std dauern, fall es eher klappt. Schreib mir gerne und ich greife direkt durch die internen Experten ein. Beste Grüße aus der Community vom
René J.

Danke. Im Moment läuft alles. Vielleicht bleibt es jetzt so?

 

Hallo ich habe ein Problem. Seit heute gibt es auf Sky den Sender Spiegel TV Wissen . Diesen habe ich auch in meiner Programmliste, leider habe ich nur eine Infotafel das der Sender nur über das Sky Starter und das Sky Entertainment Paket zu empfangen ist. Ich habe Sky komplett also auch das Entertainment Paket. Habe den Receiver auch schon mehrmals neu gestartet, der Ssnder wird nicbt frei. Liebes Telekom hilft Team kann man ein neues Signal schicken oder nur den Sender frei schalten ?

Hallo @Borusse_85,

läuft der Sender mittlerweile? Ich hab es gerade an unserer Teststation ausprobiert und der Empfang klappt.
Nicht, dass sich die Aufschaltung des Senders etwas verschobenhat.

Viele Grüße

Torsten S.