Sky Ticket mit EntertainTV

Gelöst

Hallo,

 

weiß jemand, ob das neue Sky Ticket (Pay-Per-View ohne Abo, z.B. für Bundesliga) mit EntertainTV funktioniert?

 

Danke!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo @ p.zwackelmann,

ja die guten alten Liga Total Zeiten. Das waren noch Zeiten. Zwinkernd Ich habe eine Antwort bekommen. Leider wird es bei Entertain kein Spieltagsticket geben. ;(

Gruß
Sören M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Was sagt den Sky dazu?

den=denn

 

Ich habe im Netz keinerlei Infos dazu erhalten. Daher nun hier die Frage im Forum.

  • Den Kunden-Service von Sky erreichen Sie unter der Support-Hotline 0180 6 11 00 00. Ein Anruf kostet 20 Cent aus dem deutschen Festnetz und bis zu 60 Cent aus dem Mobilfunknetz.
  • Alternativ können Sie sich auch per Fax unter der Nummer 0180 6 886 00 00 an den Support wenden. Dabei gelten die gleichen Konditionen wie bei einer telefonischen Anfrage.
  • Die Support-Hotline von Sky ist 24 Stunden am Tag für Sie erreichbar. Zu den Stoßzeiten müssen Sie allerdings möglicherweise mit Wartezeiten rechnen.

Wobei es als Nichtkunde schwierig sein wird, dort durchzukommen.

Günstiger und auch vorteilhafter, wegen der Dokumentation wäre der Mail-Kontakt:

E-Mail: www.sky.de/kontakt - alternativ: service@sky.de

Telekom hilft Team
Hallo @mdockdd,

freut mich, dass Sie Ihre Frage hier in der Community stellen. Ich hake gerne einmal nach, ob da was für diese Saison in Planung ist. Sie sind bestimmt nicht alleine mit der Frage. Zwinkernd

Gruß
Sören M.

@Sören M.

Konnten Sie etwas in Erfahrung bringen ?

Die Bundesliga startet ja am kommenden Wochenende...

 

Laut Sky funktioniert es wohl bisher mit Handys/Tabletts (Android u. iOS), Playstation, XboX , AppleTV, Chromecast...

 

... aber wie steht es um Entertain ?

Kompfortabel wäre es den Spieltag oder das Wochende direkt am Receiver zu buchen. (... wie zu LigaTotal Zeiten Fröhlich

Lösung
Hallo @ p.zwackelmann,

ja die guten alten Liga Total Zeiten. Das waren noch Zeiten. Zwinkernd Ich habe eine Antwort bekommen. Leider wird es bei Entertain kein Spieltagsticket geben. ;(

Gruß
Sören M.

und ? funktioniert das ?

Was funktioniert @singlepack? Sky Ticket läuft in Verbindung mit den unter skyticket.sky.de gelisteten Geräten.

Funktioniert leider nicht mit dem Fernsehen des Zukunfts weil ist alles noch Neuland Zwinkernd evtl. mal irgendwann