crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
03.08.2018 22:24
...bekomme ich eine Fehlermeldung, das mit meiner Pin und Email Adresse nicht stimmt...
Wie kann ich mich erneut einloggen?
P. S. Hallo zusammen... 😉
Ich habe den Mr403 und ansonsten funktioniert alles.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Das gleiche Problem hatte ich gestern auch, trotz korrekter Logindaten. Heute scheint es wieder zu funktionieren.
Gruß
Andreas
03.08.2018 22:37
schon mit deiner Sky- Kundennr. probiert?
MR neu gestartet?
Geräteliste zurücksetzen lassen ist auch eine Hilfe zur Fehlerbeseitigung. Über die Sky- Hotline und ansagen, dass es sich um SoD handelt und nicht um Sky Go (wird dort sehr oft verwechselt).
Das gleiche Problem hatte ich gestern auch, trotz korrekter Logindaten. Heute scheint es wieder zu funktionieren.
Gruß
Andreas
04.08.2018 09:10
danke für den Hinweis .
Scheint "nur" ein Sky- Systemproblem gewesen zu sein (kommt leider immer wieder bei Sky in nahezu allen Bereichen wiederholt vor).
06.08.2018 18:25
08.08.2018 18:15
@Matthias Bo. schrieb:
Hallo @Ad-Pe-So,
funktioniert´s bei Ihnen auch wieder?
Besten Gruß
Matthias Bo.
Ja, die Störung war am nächsten Tag wieder behoben. 😉
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.