Sky on demand akzeptiert login von Sky, aber dann...

Gelöst

...bekomme ich eine Fehlermeldung, das mit meiner Pin und Email Adresse nicht stimmt... 

Wie kann ich mich erneut einloggen?

 

P. S. Hallo zusammen... 😉 

 

Ich habe den Mr403 und ansonsten funktioniert alles. 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Das gleiche Problem hatte ich gestern auch, trotz korrekter Logindaten. Heute scheint es wieder zu funktionieren. 

 

Gruß

Andreas

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@Ad-Pe-So,

 

schon mit deiner Sky- Kundennr. probiert?

MR neu gestartet?

Geräteliste zurücksetzen lassen ist auch eine Hilfe zur Fehlerbeseitigung. Über die Sky- Hotline und ansagen, dass es sich um SoD handelt und nicht um Sky Go (wird dort sehr oft verwechselt).

Lösung

Das gleiche Problem hatte ich gestern auch, trotz korrekter Logindaten. Heute scheint es wieder zu funktionieren. 

 

Gruß

Andreas

Gelöschter Nutzer

@avoss_1,

 

danke für den Hinweis Zwinkernd.

Scheint "nur" ein Sky- Systemproblem gewesen zu sein (kommt leider immer wieder bei Sky in nahezu allen Bereichen wiederholt vor).

Telekom hilft Team
Hallo @Ad-Pe-So,

funktioniert´s bei Ihnen auch wieder?

Besten Gruß
Matthias Bo.

@Matthias Bo.  schrieb:
Hallo @Ad-Pe-So,

funktioniert´s bei Ihnen auch wieder?

Besten Gruß
Matthias Bo.

Ja, die Störung war am nächsten Tag wieder behoben. 😉