Skysender nicht freigeschalten

Gelöst

Telekom gibt nicht alle gebuchten skysender frei. Warum? Ich zahle doch dafür.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
@schenkn1

Vielen Dank für deinen Betrag. Der Sky Cinema Special Sender ist nur in HD verfügbar. In dem Sky-Film Paket hast du nur die Möglichkeit, die Sky Cinema Sender auf SD zu schauen. Das bedeutet, wenn du den Sky Cinema Special Sender schauen möchtest, müsstest du Sky HD zusätzlich buchen. Sky HD kannst du über das Sky Kundencenter buchen.

Gruß
Timur K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@schenkn1,

 

wann gebucht?

über Telekom gebucht?

weitere Telekom-Aufträge "in Bearbeitung"?

Schon vor Jahren gebucht, 2014. Ist jetzt erst aufgefallen. Sky hat gerade den Sender SKY Halloween im Programm. Kann ihn aber über Entertain nicht ansehen. Bei Sky Go funktioniert es. Sky sagte, die Telekom gibt nicht alle gebuchten Sender weiter.

Dieses bestätigte sich beim öffnen von sky go.

Und um welche Sender genau geht es.

Sky Halloween


@schenkn1  schrieb:

Schon vor Jahren gebucht, 2014. Ist jetzt erst aufgefallen. Sky hat gerade den Sender SKY Halloween im Programm. Kann ihn aber über Entertain nicht ansehen. Bei Sky Go funktioniert es. Sky sagte, die Telekom gibt nicht alle gebuchten Sender weiter.

Dieses bestätigte sich beim öffnen von sky go.


Dann solltest du mal deine Senderlisten prüfen.

Bei mir läuft Sky Cinema Halloween, aktuell "Pay the Ghost"

 

EDIT: Hab dafür sogar extra den Beamer angemacht, weil ich das Senderlogo am Fernseher nicht lesen konnte 😄

Bei mir steht immer, Sender ist nicht gebucht. In der Liste ist er ja. Nur leider gesperrt, 

Gelöschter Nutzer

@schenkn1,

 

alle Sky Cinema-Sender werden über die Telekom freigeschaltet, Sky Halloween ist kein eigener Kanal, sondern vorübergehend Sky Cinema Special

WhatsApp Image 2020-10-25 at 15.29.56.jpeg

 

Und Sky Cinema Paket ist gebucht?

Nochmal, der Sender ist da, nur leider gesperrt. Sender ist angeblich nicht gebucht

Ja, alle anderen gehen ja auch. 

Gelöschter Nutzer

MR neu gestartet?

 

Dann würde ich das als Störung melden.

Die Aussage vom Sky Mitarbeiter ist auf jeden Fall Quatsch.

Aber bei sky go( welches ja nicht über Telekom läuft) funktioniert er ja. Liegt also nicht an sky.

Keine Änderung

Keine Änderung

Gelöschter Nutzer

Habe mein Pulver verschossen > kannst ja mal bitte dein Profil befüllen, damit sich ggf. ein Teamie um dein Anliegen kümmern kann.

Hab ich, bin gespannt ob es etwas bringt und sich jemand damit befasst.

Gelöschter Nutzer

@schenkn1  schrieb:

Hab ich, bin gespannt ob es etwas bringt und sich jemand damit befasst.


Heute wahrscheinlich nicht. Ich bin mir nicht sicher, da du aber seit mind. 2014 Sky hast, ist vlt. noch Sky Film (Vorgänger von Sky Cinema) in deinem Bestand (kann die mögliche Ursache sein, muss aber nicht)

Ja damals sky Film, es gehen aber alle cinemasender, nur der eine nicht. Film = Cinema. 

Ich kann alle cinemasender schauen, sky Halloween aber nicht, warum? Dort steht...Sie haben diesen Sender nicht gebucht. Bei Sky go funktioniert es. Über Entertain nicht. Es liegt also nicht an sky, habe schon mit sky telefoniert.

Lösung
Telekom hilft Team
@schenkn1

Vielen Dank für deinen Betrag. Der Sky Cinema Special Sender ist nur in HD verfügbar. In dem Sky-Film Paket hast du nur die Möglichkeit, die Sky Cinema Sender auf SD zu schauen. Das bedeutet, wenn du den Sky Cinema Special Sender schauen möchtest, müsstest du Sky HD zusätzlich buchen. Sky HD kannst du über das Sky Kundencenter buchen.

Gruß
Timur K.