crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wir haben unseren Vertrag Magenta L zum gestrigen Tag gekündigt, wegen Wechsels des Internetanbieters, d.h. wir haben jetzt kein Magenta TV mehr. Sehr gerne würden wir nun den Vertrag Magenta TV Smart Netflix (TV ohne Telekom Internet) abschließen. Doch bei jedem Versuch erhalten wir die Antwort, dass wir bereits einen Vertrag hätten und keinen neuen abschließen könnten. Die schriftliche Kündigungsbestätigung der Telekom - gekündigte Leistungen zum heutigen Tag - liegt uns vor. Wer kann uns helfen?
26.09.2023 18:17
Grüße @Missi2
Versuche den Abschluss mit einer anderen Mail-Adresse, dann sollte es gehen.
26.09.2023 18:18 Zuletzt bearbeitet: 26.09.2023 18:18 durch den Autor
@Missi2 schrieb:Wer kann uns helfen?
Die Zeit.
Warte mal eine Woche ab .. eine Kündigung dauert mehrere Tage bis der Anschluss überall raus ist.
Erst dann erkennt das System auch, dass du kein TV mehr im Bestand hast und hört auf verhindern zu wollen, dass du dir was "falsches" dazu buchst.
26.09.2023 18:21
Du darfst die Bestellung NICHT über den bestehenden Vertrags-Account einstellen, das muss da auch unabhängig von werden.
26.09.2023 18:39
Das habe ich bereits versucht, erhalten aber die Nachricht, dass die Telekom unsere Bestellung nicht annehmen kann. Ein anderer User sagte, das hinge mit der Bonität zusammen, das halte ich allerdings für ausgeschlossen.
26.09.2023 18:41
Okay, dann warten wir ein paar Tage, obwohl ich bereits mit der Telekom telefoniert habe und man dort nichts von der Kündigung wusste, die ich aber schriftlich von der Telekom erhalten habe.
26.09.2023 20:18
@fdi schrieb:Du darfst die Bestellung NICHT über den bestehenden Vertrags-Account einstellen, das muss da auch unabhängig von werden.
Wär auch meine 1. Aussage .. aber .. zuletzt ging es ohne Probleme.
UND sogar im normalen Kundencenter wurden die Bestände vom "Erleben" angezeigt.
Also irgendwas hat die T da wieder gefriemelt.
@Missi2 schrieb:Okay, dann warten wir ein paar Tage, obwohl ich bereits mit der Telekom telefoniert habe und man dort nichts von der Kündigung wusste, die ich aber schriftlich von der Telekom erhalten habe.
Klingt komisch.
Wie sieht es denn im Kundencenter und dort im Auftragsstatus aus?
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
Ist da die Kündigung drin?
26.09.2023 20:31
Dort heißt es: Für den ausgewählten Zeitpunkt liegen keine Aufträge vor. 🤔
26.09.2023 20:36
Ich habe es eben noch einmal versucht, den Vertrag abzuschließen. Aber nach wie vor heißt es: Wir haben festgestellt, dass Sie bereits Festnetzkunde sind. Bitte fügen Sie die Produkte ihrem bestehenden Vertrag hinzu. Ich werde mich in Geduld üben und ein paar Tage warten. Vielleicht klappt es ja dann. Vielen Dank für die Hilfe. 😊
26.09.2023 20:41
@CyberSW schrieb:Also irgendwas hat die T da wieder gefriemelt.
Wäre ja nicht das erste Mal. Und so schnell kann man sich ja gar nicht darauf "anpassen" in der Hilfe hier...
26.09.2023 20:56
Und warum versucht man es nicht mit einer anderen Mailadresse, wenn man ausgeloggt ist?
27.09.2023 06:19
Ich habe es bereits mit einer anderen Mail-Adresse versucht. Ich habe alle Daten eingegeben und am Ende kam - wie bereits oben beschrieben - die Antwort, man könne den Vertrag nicht annehmen, ich würde einen Brief erhalten. Ich schließe aus, dass es mit der Bonität zusammenhängt. Wir haben unsere Rechnung immer pünktlich bezahlt.
Ich habe heute Früh noch einmal in den Account geschaut, der Vertrag ist jetzt nicht mehr zu sehen, dennoch erhalte ich als Antwort, dass wir ja bereits Festnetzkunde der T seien und deshalb nur Leistungen zum alten Vertrag dazu buchen könnten. 😩
Ich werde - wie geraten - warten, auch wenn mir das sehr schwer fällt.
27.09.2023 06:35
@Missi2 schrieb:die Antwort, man könne den Vertrag nicht annehmen, ich würde einen Brief erhalten.
Genau das deutet aber auf Bonität hin, warte einfach den Brief ab.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.