Ukraina24

Gelöst
Gelöschter Nutzer

Hallo!

 Ab heute ist der Tv sender Ukraina24 in Hd bei Magenta Tv aufgeschaltet worden

 Grüsse Nobsi1

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Stimmt!

Gute sache von der Telekom. 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Stimmt!

Gute sache von der Telekom. 🙂

Gelöschter Nutzer

@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Hallo!

 Ab heute ist der Tv sender Ukraina24 in Hd bei Magenta Tv aufgeschaltet worden

 Grüsse Nobsi1



Gibt's schon um 15.25 👍👍

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-Ukraina24-TV-Sender/m-p/5636218#M507852

Toll...

Weiter so! Telekom.

 

Viele Grüße 

 


@Marcel2605  schrieb:

Toll...

Weiter so! Telekom.

 

Viele Grüße 

 


Sogar Ballermann TV ist da drin, sehe ich auch zum erstenmal.  Die schönsten Hits und Partys. Direkt als Favorit gespeichert und hochgeschoben.🍻🍺

Schlagerparadies.TV und Volksmusik.TV sind auch neu, Al Jazeera auch.


@fdi  schrieb:

Schlagerparadies.TV und Volksmusik.TV sind auch neu, Al Jazeera auch.


@fdi 

Bei Schlagerparadies.TV kommt Sonnenklar.TV🤔😫

Ist doch meistens so, das diese Spartensender nur für ein paar Stunden am Tag eigenes Programm haben. Rest wird mit Werbung und so aufgefüllt. Zwinkernd


@fdi  schrieb:

Schlagerparadies.TV und Volksmusik.TV sind auch neu, Al Jazeera auch.


BibelTV und AstroTV (das mit der Glaskugel) auch?

Hallo!

@telekom, @Moderation: Wäre es nicht sinnvoll, die Verfügbarkeit von Ukraina24 in MagentaTV in einer der nächsten E-Mail-Kampagnen zu erwähnen? Es gibt bestimmt so einige MagentaTV-Abonnenten, die Flüchtlinge aus der Ukraine aufgenommen haben, aber von der Existenz dieses Angebots nichts wissen.

Beste Grüße

H.-D. Fink

Gelöschter Nutzer
@hdfink  schrieb:
aber von der Existenz dieses Angebots nichts wisse

Unsere Gäste wussten das vor mir😊 @Gelöschter Nutzer 

@Nobsi1 schrieb: 

Unsere Gäste wussten das vor mir😊

 

👍

Die Kommunikation in der Community scheint gut zu funktionieren.

Gelöschter Nutzer
@hdfink  schrieb:
Die Kommunikation in der Community scheint gut zu funktionieren.

Inoffiziell sind an die 500.000 ukr. Flüchtlinge in Deutschland, die alle ähnliche Probleme haben.

Natürlich finden die sich in ihren Infogruppen und tauschen ihr Wissen.👍 @hdfink 

 

Wir überlegen gerade, ob wir zusätzlich zum bereits belegten 130qm Haus, auch noch eine Mutter mit Kind in unserem Gästezimmer unterbringen sollen.

Ich möchte nicht verschweigen, dass einige finanz. Mittel, viel Arbeit mit Behörden, viele Gespräche und Zeit aufgebracht werden müssen.

Nun versuchen wir einen Garten anzulegen, damit Mütter und Kinder etwas Beschäftigung und Verantwortung haben.

Das Vorhaben gestaltet sich schwierig, den Garten hat etwas mit Dauerhaftigkeit und Sesshaftigkeit zu tun. Dabei würden sie alle lieber heute als morgen in die Heimat fahren.