Und wieder 4 Sender weniger bei Entertain

Bei Entertain Premium entfallen vier Sender

Neben der Preissenkung für Entertain Basic teilt die Telekom ihren Händlern mit, dass insgesamt vier Sender ab 2. August nicht mehr im Paket Entertain Premium enthalten sind. Dabei handelt es sich um die Kanäle "Deutsches Wetterfernsehen", "Mezzo", "Yacht & Sail" sowie "Focus Gesundheit".

Quelle: www.teltarif.de

Langsam reichts... wenn es so weiter geht mit Entertain ist meine Kündigung zum Januar (Ende MVLZ) sicher.

Informationspolitik: Sowohl Unitymedia (wo ich bis vor kurzem noch Kunde war) als auch PREMIERE/SKY haben mich über Änderungen im Programmangebot FRÜHZEITIG in Kenntnis gesetzt. Von daher geht es sehr wohl, wenn man nur will!



Also Unitymedia hat mich noch nie in Kenntnis gesetzt wenn etwas geändert worden ist. Die sind auch kein bißchen besser! Zuletzt am 1. Juli NULL Info seitens UM!

Also Unitymedia hat mich noch nie in Kenntnis gesetzt wenn etwas geändert worden ist. Die sind auch kein bißchen besser! Zuletzt am 1. Juli NULL Info seitens UM!



Hmmm...
ich wurde informiert über:
1.) den Infokanal (OK, das geht unter, da es nicht wirklich Sinn macht den einzuschalten
2.) per Newsletter (den muss man schon abonnieren, klar, aber da macht's wenigstens Sinn
3.) ab mitte Juni auf der Homepage

von daher hättest du ne Chance gehabt Fröhlich
Die Sender sind jetzt verschwunden, leben in den AGB noch fröhlich weiter:



Mit Entertain Big TV stehen dem Kunden über 30 Kanäle aus den Bereichen

– Entertain Family mit Spielfilmen und Serien (z. B. SciFi, 13th Street, Kabel Eins Classics, Sat.1 Comedy) und Kinder (z. B. Cartoon Network, Boomerang, Toon Disney)
– Entertain Doku mit Dokumentationen und Informationen (z. B. The History Channel, National Geographic Channel, Spiegel TV Digital)
– Sport (z. B. Eurosport News, NASN, Motors TV)
– Unterhaltung (z. B. RTL Crime, tv.gusto Premium, Focus Gesundheit on Demand)
– Musik (z. B. MTV, Mezzo)


Ob man es für nötig hält, noch einmal eine Statement mit Begründung abzugeben?
wieso auch zeitnah korrigieren *g*

Die Sender sind jetzt verschwunden, leben in den AGB noch fröhlich weiter:



Mit Entertain Big TV stehen dem Kunden über 30 Kanäle aus den Bereichen

– Entertain Family mit Spielfilmen und Serien (z. B. SciFi, 13th Street, Kabel Eins Classics, Sat.1 Comedy) und Kinder (z. B. Cartoon Network, Boomerang, Toon Disney)
– Entertain Doku mit Dokumentationen und Informationen (z. B. The History Channel, National Geographic Channel, Spiegel TV Digital)
– Sport (z. B. Eurosport News, NASN, Motors TV)
– Unterhaltung (z. B. RTL Crime, tv.gusto Premium, Focus Gesundheit on Demand)
– Musik (z. B. MTV, Mezzo)


Ob man es für nötig hält, noch einmal eine Statement mit Begründung abzugeben?


Ich glaube, dass T-Home dem Kunden gegenüber überhaupt nichts mehr für nötig hält! Jedenfalls nicht, was Information angeht! Den Beweis haben sie ja selber geliefert: Es ist der 1.8. und bist jetzt ist nichts an Informationen über die Streichung der 4 Sender rüber gekommen!
Den weiteren Beweis darüber, dass es T-Home vollkommen egal ist: Nicht mal hier im Forum gab es vom T-Home ein Statement hierzu. Es gab nichtmal einen Thread mit der nötigen Information (anders wie damals, als die neuen Sender MTVNHD, Timm etc. geschaltet wurden).
Wenn eine Anwort kommt dann mit dem Wortlaut: Diese Sender waren nie Teil der Leistungsbeschreibung und daher eine freiwillige Zusatzleistung. Zwinkernd *irre
Das deutsche Wetterfernsehen ist doch ebend tatsächlich aus der Senderlistaile entfernt worden, genau wie Mezzo, Focus und Yacht und Sail... ::o


Gute Nacht... (td)


Also Unitymedia hat mich noch nie in Kenntnis gesetzt wenn etwas geändert worden ist. Die sind auch kein bißchen besser! Zuletzt am 1. Juli NULL Info seitens UM!



Hmmm...
ich wurde informiert über:
1.) den Infokanal (OK, das geht unter, da es nicht wirklich Sinn macht den einzuschalten
2.) per Newsletter (den muss man schon abonnieren, klar, aber da macht's wenigstens Sinn
3.) ab mitte Juni auf der Homepage

von daher hättest du ne Chance gehabt :-)

Naja aber nicht jeder bekommt den Newsletter. Nicht jeder geht bei UM auf die Inetseite und den Infokanal schau ich nie!

Von daher kein bißchen besser..... Machen leider alle kabelanbieter so, dass die Ihre Kunden nicht informieren... Und für einen der kein Internet hat der wäre dann auch aufgeschmissen. Weil der bekäme auch NULL Info!
EDIT:

Übrigens ich bin kein "Premium-Kunde", sondern ich habe das Big-TV Abo...

EDIT:

Übrigens ich bin kein "Premium-Kunde", sondern ich habe das Big-TV Abo...

Trotzdem mußt du weiter 12,95€ zahlen. :(
Wäre eine Kürzung von ca. 1,40€ jetzt fällig. Zwinkernd

Trotzdem mußt du weiter 12,95€ zahlen. :(
Wäre eine Kürzung von ca. 1,40€ jetzt fällig. Zwinkernd

Und als TNT Serie und Hustler TV kamen, haste auch 70 Cent mehr überwiesen, oder? Zwinkernd


EDIT:

Übrigens ich bin kein "Premium-Kunde", sondern ich habe das Big-TV Abo...


Wäre eine Kürzung von ca. 1,40€ jetzt fällig.

Im Vergleich zu Sky Welt ist es immmer noch günstiger! Zwinkernd


Die Sender sind jetzt verschwunden, leben in den AGB noch fröhlich weiter:



Mit Entertain Big TV stehen dem Kunden über 30 Kanäle aus den Bereichen

– Entertain Family mit Spielfilmen und Serien (z. B. SciFi, 13th Street, Kabel Eins Classics, Sat.1 Comedy) und Kinder (z. B. Cartoon Network, Boomerang, Toon Disney)
– Entertain Doku mit Dokumentationen und Informationen (z. B. The History Channel, National Geographic Channel, Spiegel TV Digital)
– Sport (z. B. Eurosport News, NASN, Motors TV)
– Unterhaltung (z. B. RTL Crime, tv.gusto Premium, Focus Gesundheit on Demand)
– Musik (z. B. MTV, Mezzo)


Ob man es für nötig hält, noch einmal eine Statement mit Begründung abzugeben?


Ich glaube, dass T-Home dem Kunden gegenüber überhaupt nichts mehr für nötig hält! Jedenfalls nicht, was Information angeht! Den Beweis haben sie ja selber geliefert: Es ist der 1.8. und bist jetzt ist nichts an Informationen über die Streichung der 4 Sender rüber gekommen!
Den weiteren Beweis darüber, dass es T-Home vollkommen egal ist: Nicht mal hier im Forum gab es vom T-Home ein Statement hierzu. Es gab nichtmal einen Thread mit der nötigen Information (anders wie damals, als die neuen Sender MTVNHD, Timm etc. geschaltet wurden).

Da hast du recht vor Entertain hatte ich nie Ärger mit Telecom t-online und co und jetzt ....



bei Premiere standen die Infos /News in der Premiere Zeitschrift jetzt TV Digial. Also Newsletter bestellen bzw ab und zu Infokanal (wenn vorhanden Traurig ) oder auf die HP des Anbieters gucken ist nicht zuviel verlangt aber die sollten auch aktuell sein und VORHER informieren


Trotzdem mußt du weiter 12,95€ zahlen. :(
Wäre eine Kürzung von ca. 1,40€ jetzt fällig. Zwinkernd

Und als TNT Serie und Hustler TV kamen, haste auch 70 Cent mehr überwiesen, oder? ;)
Kommt darauf an wann man das Big TV gebucht hat. Vor der Streichung warben die mit 36
Progammen jetzt nur noch mit 32.

Naja aber nicht jeder bekommt den Newsletter. Nicht jeder geht bei UM auf die Inetseite und den Infokanal schau ich nie!

Von daher kein bißchen besser..... Machen leider alle kabelanbieter so, dass die Ihre Kunden nicht informieren... Und für einen der kein Internet hat der wäre dann auch aufgeschmissen. Weil der bekäme auch NULL Info!



Wenn du nicht bereit bist die zu Verfügung stehenden Quellen zu nutzen, dann beschwer dich nicht dass du nicht informiert wirst Fröhlich
hallo zusammen...

nochmal für alle zum mitschreiben!

bereits im Juni wurden volgende 4 sender aufgeschalten.

MTV HD
TIMM TV
Hustler TV
TNT Serie

also warum beschweren?

is definitiv besser als WetterTV und der andere krams.

LG Thomas

is definitiv besser als WetterTV und der andere krams.


Das ist Geschmackssache und kann nicht verallgemeinert werden!

is definitiv besser als WetterTV und der andere krams.


GottSeiDank sprichst Du für alle. Bist Du evtl. Politiker oder Telekom-Mitarbeiter?

Gehe mal davon aus, dass es Menschen gibt, die nicht Deine Meinung haben.

Jedenfalls sind die 4 Sender seit heute morgen weg ...
Gelöschter Nutzer
kurz zu dem thema:

also ich habe mezzo - als musikfan - sehr oft gesehen aber es wir schon eine grund haben warum u.a. dieser sender nicht mehr bei t-home ist! eins ist sicher: t-home hat sicherlich nicht aus spaß die programme gestrichen!jeder sender bei t-home bringt sicher auch geld in die kassen der telekom.also bitte nicht immer nur einseitig denken! vieleicht sind verträge ausgelaufen u.s.w!ich glaube auch nicht an die story wegen datenüberschuß - da sage ich nur euronews! die belegen 2 sendeplätze und da würde sicher auch einer genügen wo man dann nur die sprache unter opt. ändern könnte!natürlich finde auch es es sehr schade das die hundeninfo bei solchen themen nicht besser sind!aber man kann nicht alles haben wobei ich sehr zufrieden mit dem angebot von entertain bin und freue mich schon auf LIGA TOTAL *fussball ab freitag!
gruß aus berlin

natürlich finde auch es es sehr schade das die hundeninfo bei solchen themen nicht besser sind!aber man kann nicht alles haben wobei ich sehr zufrieden mit dem angebot von entertain bin und freue mich schon auf LIGA TOTAL *fussball ab freitag!
gruß aus berlin



*lol*
noch sind wir "Kunden" und keine "Hunden"...:-))


is definitiv besser als WetterTV und der andere krams.


GottSeiDank sprichst Du für alle. Bist Du evtl. Politiker oder Telekom-Mitarbeiter?

Gehe mal davon aus, dass es Menschen gibt, die nicht Deine Meinung haben.

Jedenfalls sind die 4 Sender seit heute morgen weg ...



Ich hab mir mal generell so meine Gedanken gemacht und ich bin ganz offen: Ich denke das Produkt "Entertain" ist absolut auf dem absteigenden Ast...ich denke auch nicht, dass es sich für T-Home rechnet.
Es lässt sich für mich einfach nicht anderes erklären (fehlende Infos dem Kunden gegenüber, Desinteresse der diversen Hotlines, absolut verlangsamte Sendereinstellung, DVBT fehlt, USB fehlt etc., ect.) Ich glaube da kommt in Zukunft auch nix mehr...
Gelöschter Nutzer


natürlich finde auch es es sehr schade das die hundeninfo bei solchen themen nicht besser sind!aber man kann nicht alles haben wobei ich sehr zufrieden mit dem angebot von entertain bin und freue mich schon auf LIGA TOTAL *fussball ab freitag!
gruß aus berlin



*lol*
noch sind wir "Kunden" und keine "Hunden"...:-))

upps!
danke und sorry - da habe ich mich verschrieben wobei bei der kundeninfo komme ich mir manchmal wie ein 4 beiner vor -LOL!



natürlich finde auch es es sehr schade das die hundeninfo bei solchen themen nicht besser sind!aber man kann nicht alles haben wobei ich sehr zufrieden mit dem angebot von entertain bin und freue mich schon auf LIGA TOTAL *fussball ab freitag!
gruß aus berlin



*lol*
noch sind wir "Kunden" und keine "Hunden"...:-))

upps!
danke und sorry - da habe ich mich verschrieben wobei bei der kundeninfo komme ich mir manchmal wie ein 4 beiner vor -LOL!

*lach* ja, da hast Du Recht! *smile*




natürlich finde auch es es sehr schade das die hundeninfo bei solchen themen nicht besser sind!aber man kann nicht alles haben wobei ich sehr zufrieden mit dem angebot von entertain bin und freue mich schon auf LIGA TOTAL *fussball ab freitag!
gruß aus berlin



*lol*
noch sind wir "Kunden" und keine "Hunden"...:-))

upps!
danke und sorry - da habe ich mich verschrieben wobei bei der kundeninfo komme ich mir manchmal wie ein 4 beiner vor -LOL!

*lach* ja, da hast Du Recht! *smile*

Denen gehts besser, jedenfalls bei mir :-))).


Ich hab mir mal generell so meine Gedanken gemacht und ich bin ganz offen: Ich denke das Produkt "Entertain" ist absolut auf dem absteigenden Ast...ich denke auch nicht, dass es sich für T-Home rechnet.


Das sehe ich fuer mich aehnlich.

Dabei hat das Konzept an sich und das Medium IPTV doch so viel Potenzial.

Und T-Home macht so wenig draus, und selbst das Wenige fahren sie moeglicherweise auch noch an die Wand.