VLC Playlist - Streamadressen für ARD/ZDF HD sowie Arte HD

Hallo,

hat irgendein Bastler bereits seine VLC Playerliste um die Programme Arte HD sowie ARD+ZDF HD erweitert. Wenn ich mich nicht täusche sind die Promokanäle ja bereits vor dem 12.02. aufgeschaltet worden und immer noch auch vor dem 12.02. zu empfangen.

Habe einen Asrock Ion330 und bekomme mit dem Atom Dualcore die SD Sender klasse zum laufen, würde mich interessieren ob er die HD Streams auch packt.

Danke für alle Infos im Voraus,

Tobias
Hallo Tobias,

mit Arte und ZDF kann ich aushelfen *g

#EXTINF:0,239.35.10.1 Arte HD
rtp://@239.35.10.1:10000
#EXTINF:0,239.35.10.2 ZDF HD
rtp://@239.35.10.2:10000
rtp://@239.35.10.1:10000 => ist ARD HD

naja, fehlt also nur noch Arte HD :)

Wobeis auf meinen Netbook mit Atom 280 mal garnet läuft, war aber vorherzusehn mal gucken obs der Ion packt ^^


Wobeis auf meinen Netbook mit Atom 280 mal garnet läuft, war aber vorherzusehn mal gucken obs der Ion packt ^^


Der ION sollte das locker packen jedoch verwendet der VLCPlayer keine DXVA Beschleunigung.
#EXTINF:0, ARTE HD
rtp://@239.35.10.3:10000