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07.07.2019 10:50
Guten Tag liebe Community,
wir haben jetzt seit ein paar Monaten einen neuen Vertrag, weil bei uns das glasfasersystem angekommen ist. Den Vertrag haben wir direkt verknüpft mit Entertain Tv. Das erste Problem was wir nun haben ist, dass wir den alten Router zurückschicken sollten, was wir auch gemacht haben, aber der Router wohl nie bei der Telekom ankam und wir nun die ganze Zeit für zwei Router zahlen. Ich habe auch ein paar mal mit dem Service telefoniert aber leider bekam ich auch da keine Hilfe.
das zweite Problem haben wir mit dem Telekom Receiver. Wenn wir über Netflix was gucken wird das Bild regelmäßig verzehrt, ist komplett weg oder das Bild wird als negativ dargestellt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
07.07.2019 10:53
Hallo @die-hein-sil
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann mit dem Router.
Gib kurz hier Bescheid, wenn es erledigt ist.
Für Netflix melden sich hier noch die Experten.
07.07.2019 11:16
Müsste jetzt aktualisiert sein
07.07.2019 11:26
Zum Thema Rücksendung von Geräten.
Du hast doch bestimmt das Rücksendeportal genutzt, dir dort die Rücksende-Aufkleber und den Rücksendeschein ausgedruckt und diesen Rücksendeschein der Rücksendung beigelegt.
Wenn Du jetzt noch den Einlieferungsbeleg aufbewahrt hast, damit sich die Rücksendung verfolgen lässt, ist es ein Leichtes, dieses Problem zu lösen.
Warte einfach mal, bis dich eine Teamie kontaktet.
07.07.2019 12:20
Nein habe ich leider nicht, weil ich davon heute das erste mal gehört habe.
07.07.2019 12:44
@die-hein-sil schrieb:
Nein habe ich leider nicht, weil ich davon heute das erste mal gehört habe.
Das ist nicht gut, denn über das genannte Portal wird auch die Miete gekündigt.
Aber einen Einlieferungsschein hast du doch!?
Den gibt es ja bei jedem Paketdienstleister.
Und die zweite spannende Frage ist, an wenn hast du deine Geräte geschickt?
Vermutlich ist es jetzt so, dass deine Geräte irgendwo bei der Telekom lagern, wo niemand was damit anfangen kann und die Miete ist auch nicht gekündigt.
Ob das geklärt werden kann?
Ich habe dein Problem eben eskaliert.
Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.
07.07.2019 16:17
09.07.2019 14:46
Hallo Marcel,
ja sie können mich gerne anrufen, vielleicht bekommen wir ja eine Lösung zustande
09.07.2019 14:53
@die-hein-sil schrieb:Hallo Marcel,
ja sie können mich gerne anrufen, vielleicht bekommen wir ja eine Lösung zustande
@Marcel M. Nur so gehts @die-hein-sil
09.07.2019 19:31
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